Schönen Guten Abend aus Frankfurt a/M

Diskutiere Schönen Guten Abend aus Frankfurt a/M im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Habe mir nach guten 10 Jahren ohne Mercedes wieder einen zugelegt ! Und gleich einen Oldtimer. C126 500 SEC aus 1989. Hoffe Ihr magt auch ältere...

1. Dinli

Dinli

Auto:
    1989 500 SEC
    Verbrauch:
    Habe mir nach guten 10 Jahren ohne Mercedes wieder einen zugelegt ! Und gleich einen Oldtimer.
    C126 500 SEC aus 1989.
    Hoffe Ihr magt auch ältere Schätzchen:driver

Auf ein informatives austauschen:tup

Grüße
    Mario

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Aber sicherlich, und wenn du lust und Laune hast, kannst du das Schmuckstück ja mal in der User Fahrzeug Galerie vorstellen. :]

3. Dinli

Dinli

Auto:
    1989 500 SEC
    Verbrauch:
    Danke, klar mache ich wenn es ein Paar schöne Bilder von Ihm gibt. :]

4. #4 Modell T, 22.11.2020
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Willkommen im Club, gehört definitiv zu den Klassikern!

Gruß Frank

Thema:

Schönen Guten Abend aus Frankfurt a/M

Die Seite wird geladen...

Schönen Guten Abend aus Frankfurt a/M - Ähnliche Themen

1. Bremsleitungen optisch schön verlegen

Bremsleitungen optisch schön verlegen: Hallo zusammen, ich möchte an meinen S124 E200 die Bremsleitungen komplett neu machen (sind an einigen Stellen weder optisch noch technisch gut...
  2. Fehlercode P0226, Drosselklappe ist schon getauscht.

Fehlercode P0226, Drosselklappe ist schon getauscht.: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner B-Klasse. Fehlermeldung P0226 wird an gezeigt daraufhin haben wir die Drosselklappe...
  3. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Mercedes-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  4. Schönen Guten Tag :) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Felgen ( Reifen ) und Auto.

Schönen Guten Tag :) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Felgen ( Reifen ) und Auto.: Es geht um folgendes : Ich besitze einen Mercedes CDI C -Klasse ( W203 ) Bj: 2001 und möchte gerne Felgen mit diesen Maßen anmontieren 225/45 R 17...
  5. gibts f?r 5000 oda 6000 euro schon einen guten mercedes ?

gibts f?r 5000 oda 6000 euro schon einen guten mercedes ?: hi starcheckas, wie ich in dem andren thred schon gepostet hab kriegt meine schwesta den c180 vom mein dad. :sauer: ich muss also auf eignen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden