Schönen USB-Stick im Mercedes-Schlüssel Design gefunden

Diskutiere Schönen USB-Stick im Mercedes-Schlüssel Design gefunden im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Inspiriert durch einen USB-Stick von BMW im Design der aktuellen BMW-Schlüssel, habe ich mich auf die Suche nach einem entsprechendem...

1. #1 Daniel 7, 28.11.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Inspiriert durch einen USB-Stick von BMW im Design der aktuellen BMW-Schlüssel, habe ich mich auf die Suche nach einem entsprechendem Mercedes-Teil gemacht. Anfangs habe ich nur recht häßliche Teile von Mercedes gefunden, die dem alten W203 Schlüssel nachempfunden waren. Allerdings in einem merkwürdigem Hellgrau, was äußerst bescheiden aussah. Dann habe ich heute jedoch endlich eine vernünftige Lösung gefunden: Klick

Vielleicht eine nette Geschenkidee, Weihnachten steht ja bald vor der Tür.
    Der sieht original aus wie ein Schlüssel & ist zudem noch deutlich günstiger, als es der BMW USB Stick ist =) Was wohl in erster Linie an den fehlenden 7 GB Speicherkapazität liegt. Aber man kann nicht alles haben ;)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Der günstige Preis liegt wohl eher daran, das das mal Kundengeschenke von Mercedes waren, und der gute diese aber nicht an seine Kunden gegeben hat, sondern jetzt lieber seine eigene Tasche füllt. :tdw

3. #3 Andreas Harder, 28.11.2009
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Den Chromschlüssel USB Stick gibts in vielen unterschiedlichen Grössen.
    HIER sogar als 64 GB Variante, naturgemäss dann in einem anderen Preissegment.

4. #4 Chromewheel, 28.11.2009
    Chromewheel

Chromewheel

Auto:
    W204 2009 C63 AMG
    Ich hab so nen USB Stick zu Hause =))

Is aber bisschen blöd, da die Ausmaße nicht gerade optimal sind...(zu groß)...

Und da die USB Schnitstellen meistens zemlich eng aneiander liegen...nicht so toll...

5. #5 mb200cdi, 28.11.2009
    mb200cdi

mb200cdi

Auto:
    S 212
    Verbrauch:

Ja denke ich Weiß, wie das zu Stande kommt.

Dat is ja der :) bei mir umme Ecke.

Der Teileservice und die Werkstatt dort, fungiert unabhängig vom Neuwagenverkauf, der Neuwagenverkauf wird über die MB Niederlassung Mannheim abgewickelt.

Heißt Du suchst dir dein Töfftöff zwar dort aus, machts alles Fertig und Unterschreibst den Vertrag. Holst auch dein Auto dort ab. Bestellt und Ausgeliefert wird das Töfftöff aber von der Niederlassung Mannheim.

Nehme ich also An, das diese Sticks wohl als limitierte Auflage an die Häuser zum Verkauf geschickt worden sind.

Thema: Schönen USB-Stick im Mercedes-Schlüssel Design gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick mercedes schlüssel 64gb

Die Seite wird geladen...

Schönen USB-Stick im Mercedes-Schlüssel Design gefunden - Ähnliche Themen

1. 9g Ölwanne schon wieder undicht oder nie getauscht?

9g Ölwanne schon wieder undicht oder nie getauscht?: Hi. heute war meine eigene Durchsicht für meine C Klasse und dabei stellte ich fest das die Getriebeölwanne schon wieder nass ist . Das erste...
  2. Weil ich ihn schön finde, 211 Mopf

Weil ich ihn schön finde, 211 Mopf: Lange hab ich danach gesucht, einen vernünftigen S211 zu finden ist nicht so einfach. Mehrere hundert Kilometer durch Deutschland gefahren, aber...
  3. 247 Der Nachfolger ist schon da..

Der Nachfolger ist schon da..: Hier der Nachfolger, nach langer Zeit mal wieder was neues in der Garage.. B220 4Matic Exterieur Außenspiegel elekt. anklappbar Start-Stopp...
  4. H247 GLA 250e Wechselstrom-Ladesystem (AC-Laden) 7,4 kW schon defekt

GLA 250e Wechselstrom-Ladesystem (AC-Laden) 7,4 kW schon defekt: Hi, schon mein 2. Ladeversuch an einer externen 22kW Ladesäule ging richtig schief. Es war eine Doppelsäule und ein Hyundai KONA schon am laden....
  5. Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003)

Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003): Moin, ich hab in meinem c200 Kompressor BJ 2003 (w203, Automatik) vor einiger Zeit vorne ein Nachrüstradio eingebaut, was durch die passende...