schon eine Chrysler gefahren?

Diskutiere schon eine Chrysler gefahren? im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat von Euch jemand schon einen Chrysler gefahren? Wie sind die von der Qualität? cu

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo zusammen,

    hat von Euch jemand schon einen Chrysler gefahren?

    Wie sind die von der Qualität?

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Bin mal im Neon mitgefahren.
    Ist nicht so das wahre, die Qualität ist Durchschnitt.
     
  4. #3 Newtonmeter, 06.02.2002
    Newtonmeter

    Newtonmeter

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bin oder besser gesagt fahre ab und zu den Chrysler Grand Cherokee 4.0 Liter.
    Allein die Eckdaten: 4 Liter 195 PS sind ein Witz.Der Verbrauch ist geradezu unverschämt und die Automatik Baujahr 1999 hat gegen eine Mercedes Automatik die 2 Jahre oder älter ist nicht den Hauch einer Chance.
    Aber der Innenraum und die Austattung ist wirklich gut.Auch die Verarbeitung ist in Ordnung.
    Wenn man einen 4,3 Liter von Mercedes-Benz einbauen würde, ein durchaus gutes Fahrzeug!
    Für weitere Fahreindrücke stehe ich gern zur Verfügung ;)

    Gruss

    Axel

    P.S.:(Ach ja die Karosserie...unübersichtlicher gehts nimmer, ist aber auf amerikanischen Strassen unwichtig...)
     
  5. #4 schizophreniaman, 07.02.2002
    schizophreniaman

    schizophreniaman

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hatte mal (vor MB W203 220CDi) einen Vojager, und davor auch einen, beide waren super, brachten mir keine Probleme, machten beide die 150.000 km und waren so um die 25.000€. Nun die C-Klasse ist da nicht so das superauto. Anfangs quietschte es bei jeden Bodenwelle, weil irgend ein Gummi den Belastungen nicht standgehalten hat, dann fing es (fängt es) immer knapp über der Leerlaufdrehzahl zu vibrieren an (irgendwo in der Gegend von der Rückbank) und ausserdem macht es knackende Geräusche bei jeder grösseren Bodenwelle im hinteren Kopfbereich. Sonst bin ich zufrieden.
     
  6. #5 C200 KOMPRESSOR, 08.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Was verbraucht der denn?
    20L/100km [​IMG]
     
  7. #6 Newtonmeter, 09.02.2002
    Newtonmeter

    Newtonmeter

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    In der Stadt kommt er schon auf 20 Liter.Im Durchschnitt gut 14-15 tipp ich jetzt mal.
    Ihr müsst euch das so vorstellen: Kickdown....nichts passiert....2 sec vergehen....und dann geht er ein bischen los....hehe......
    Ich verstehe nicht die Emissionspolitik der Amis.Der Motor läuft mit relativ niedriger Verdichtung auf Normalbenzin basis.Also wenig Emission wie es die Vorschriften in den USA verlangen, ABER würde man ihm ein bischen mehr Verdichtung spendieren, hätte er mehr Drehmoment und so eine bessere Leistung und ausserdem würde er viel weniger Vebrauchen.Das heisst zwar ein wenig mehr Emissionen aber dafür viel weniger Verbrauch und damit insgesamt weniger Emissionen.Aber schon die Verteilung von 4 Litern auf 6 Zylinder ist denkbar ungeeignet.
    Aber dann kommt ja das Problem dazu das die amerikanischen Tankstellen nur ihr low-octane Zeugs verhökern...

    Fahrt mal einen Ferrari in den USA :D Viel Spass ! :D

    Gruss Newtonmeter der all das nicht versteht :(
     
  8. #7 C200 KOMPRESSOR, 09.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ich auch nicht verstehen was die Amis da machen.
    Dass einzige was an den Motoren gut ist, ist der Sound.
     
  9. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    sehe ich auch so, das mit dem sound.
    große klappe nichts dahinter, hehe.
    bin auch mal in nem neon mitgefahren, ist echt nich so toll, das ständige gepiepe, wenn man nicht angeschnallt ist und das hupen wenn man ihn abschliesst. gefällt mir überhaupt nicht. Einfach kein mercedes, zu amerikanisch, passt nicht nach europa finde ich.
     
  10. #9 Grosche, 25.02.2002
    Grosche

    Grosche

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    *lol* habe meinen Elch gerade auf "beimabschließenpiepen" umgestellt, ich finde das ziemlich klasse, jetzt weiß ich immer, ob ich abgschlossen habe oder nicht!
    Zum piepen beim "nichanschnallen" kann ich nur sagen: Schnall dich an, dann piept auch nix!!

    Ansonsten gefällt mir der NEON schlicht und ergreifend nicht, die Verarbeitung ist auch net so der Reißer!
     
  11. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    *G*
    lol naja mich nervt das ein wenig wenn der immer hupt beim abschliessen, hehe

    das mit dem anschnallen, naja
     
  12. #11 C200 KOMPRESSOR, 02.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    anschnallen muss schon sein,
    wie schon gesagt, anschnallen dann piept auch nix
     
  13. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    es piept halt, sobald man den motor anmacht und nicht angeschnallt ist. also wenn es erstbeim losfahren wäre, wär es ok, aber das auto gibt einem theoretisch bereits vor, in welcher reihenfolge man was machen muss, ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein.
     
  14. #13 Brohrmann, 13.04.2002
    Brohrmann

    Brohrmann Guest

    Hallo Zusammen

    ich bin die Tage mal den Chrysler Stratus gefahren 2,5 LX
    als Cabrio also ich finde für ein Cabrio in seiner Größe ist das Fahrzeug Ok. Der Verbrauch bei Cabrio gemäßer Fahrweise liegt so bei 11 - 13 Liter Normalbenzin. Die Verarbeitung des gesamten Fahrzeugs macht einen soliden Eindruck.
    Nur die Inspektionen und die schnitt sehr hohen kosten stehen meiner Meinung nicht im Verhältnis.
    Sonst wäre das ein tolles Familien Cabrio da hat man auch mit 1,83 cm hinten noch super Platz.

    Gruß Berti
     
  15. #14 C200 KOMPRESSOR, 13.04.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Das ist dann schon was anderes, da muss ich dir recht geben.
    Würde es erst piepen wenn man losfährt, dann halte ich sowas für sinnvoll.
    Aber gleich wenn man den Motor anmacht?
    Na ja was soll es, ist halt Chrysler.
     
  16. #15 pnh-135, 21.05.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Chrysler Sratus gefahren, den fand ich voll in Ordnung, könnte wirklich mit nem SLK konkurrieren.
    Und dann bin ich noch mit einem Neon gefahren, von dne Fahreindrücken und der Qualität war er schlecht, aber von Ausstattung und Preis absolute Spitze
     
  17. #16 kruemelmonster1, 13.08.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    ... das Hupen haste auch bei Audi (z.B. im A8) und die Anschnall-Erinnerung gibts auch mittlerweile bei wahnsinnig vielen Autos (BMW 5er, etc...) :rolleyes:

    Also stell dich mal nich so an!!! :D


    But back 2 the Topic:

    Gefahren bin ich bisher schon den Neon 2.0 LX, den Voyager 3,3AWD und zuletzt jetzt den neuen Grand Cherokee 2,7CRD - die Autos haben mich alle begeistert und mein derzeitiges Wunschauto is auch der Grand Cherokee... - die Karossierie wankt zwar etwas, aber das is halt ein Geländewagen und kein Rennauto ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  18. #17 Andreas, 13.08.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Dafür wird der Stratus, jetzt übrigen Sebring, nicht so hoppeln, weil der Radstand deutlich länger ist als beim SLK.
     
  19. muke

    muke

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal das vergnügen einige tage im ptcruiser (amerikanischer kleinwagen :D ) durch floride zu reisen. äusserlich ein feines auto, aber innen ist für meinen geschmack ne radikale kur fällig. der motor ist für amerikanische verhältnisse o.k., war denke ich der 2.0, aber das beste an dem teil ist der kompass über dem rückspiegel, in usa durchaus sinnvoll.
    mein fazit: für europa braucht die kiste etwas mehr"kick", und innen sollte es auf jeden fall leder sein. ansonsten ein auto mit dem man durchaus auffallen kann.

    muke
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kruemelmonster1, 13.08.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    ... und der Sebring ist ein vollwertiger Viersitzer im Vergleich zum SLK(urz) für Arme :))

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  22. #20 spookie, 16.08.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.948
    Zustimmungen:
    377
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Das kann man doch im Boardcomputer abschalten, zumindest bei dem Jeep Grand Cherokee Ltd 5.6 und Dodge Durango Exclusive, beide öfters gefahren, da hatte das Hupen auch immer genervt - aber noch mehr diese ewige Schauklerei wenn man wo gehalten hat *g*


    Fahrbericht Chrysler Sebring Cabrio 2.7 LX
     
Thema: schon eine Chrysler gefahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler neon hupt

Die Seite wird geladen...

schon eine Chrysler gefahren? - Ähnliche Themen

  1. Hallo und eine bestimmt schon oft durchgekaute Frage zu Felgen :)

    Hallo und eine bestimmt schon oft durchgekaute Frage zu Felgen :): Einen schönen guten Abend wünsche ich den Damen und Herren hier. Kurz zu mir... Ich bin Ringo, komme von der Ostseeküste und darf seit letzten...
  2. Chrysler 300C

    Chrysler 300C: Hallo zusammen, bin für jeden vernünftigen Ratschlag dankbar. Mein 300C Kombi Bj. 2008 hat jetzt 230tausend drauf und er verliert richtig...
  3. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

    Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  4. Schöne Sterne 2018 - Wieder in Hattingen

    Schöne Sterne 2018 - Wieder in Hattingen: auch 2018 gibt es wieder das Schöne Sterne Treffen. Es hieß ja, das es das letzte in Hattingen wird, aber dem scheint nun doch nicht so zu sein :)...
  5. Schon wieder Getriebe Probleme....

    Schon wieder Getriebe Probleme....: Hallo, Habe nach diversen Getriebe notlauf Probleme (siehe Beitrag vom 28.9.)ein neues, gebrauchtes Steuergerät montiert. Alles gut, es schaltete...