Schon mal jemand was von EasyKlima gehört?

Diskutiere Schon mal jemand was von EasyKlima gehört? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo! Bin gerade über Youtube auf diese Internetseite gestoßen. Damit soll man selber seine Klimaauffüllen können, allerdings bin ich da etwas...

1. #1 Coupesporty, 26.08.2012
    Coupesporty

Coupesporty

Auto:
    Daimler CL203, VW Scirocco 53b Gt2
    Hallo!

Bin gerade über Youtube auf diese Internetseite gestoßen. Damit soll man selber seine Klimaauffüllen können, allerdings bin ich da etwas skeptisch. Was ich auch nicht ganz
    verstehe warum es da einmal R134a zum befüllen gibt und dann nochmal so ein Füllgas? Was sagt ihr zu dieser Methode?

EasyKlima

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ...und wie soll man damit die Anlage korrekt befüllen? Die haben ca. 450ml Gas da drin... rein gehören je nach Modell 700...1000gramm. Das reicht zwar um eine Anlage wieder funktionsfähig bekommen, aber eine korrekte Füllmenge ist deshalb nicht drin. Um die Füllmenge richtigzustellen muß man das Zeugs wieder absaugen und erneut befüllen, ergo spart man nix.

Thema: Schon mal jemand was von EasyKlima gehört?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easyklima erfahrungen

,
  2. easyklima erfahrung

,
  3. easyklima

,
  4. erfahrungen mit easyklima,
  5. was ist in easy klima drin,
  6. meinung easyklima,
  7. easyklima mercedes kaufen,
  8. www.easyklima.com/de erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Schon mal jemand was von EasyKlima gehört? - Ähnliche Themen

1. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  2. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  3. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  4. klappern gehört zum Handwerk,

klappern gehört zum Handwerk,: auch im Premium Segment ? Tatsache ist jedenfalls, das es unterhalb der Lenksäule bei schlechter Wegstrecke klappert.
  5. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden