Schon wieder ein neues "Batmobil"

Diskutiere Schon wieder ein neues "Batmobil" im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forum. Ich hab grad einen neuen Versuch, das Batmobil wieder aufleben zu lassen auf der Carlsson Seite gefunden. :D Was sagt ihr dazu?...

  1. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hallo Forum.

    Ich hab grad einen neuen Versuch, das Batmobil wieder aufleben zu lassen auf der Carlsson Seite gefunden. :D
    Was sagt ihr dazu?
    Mit 753 PS und 1150 Newtonmetern in 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch der Link zum gesamten Artikel:
    Weltpremiere auf dem Auto-Salon Genf: Carlsson C25

    Grüße, Sven :wink:
     
  2. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Nettes Wägelchen, aber ein Batmobil :(
     
  3. #3 Alter Schwede75, 29.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

    der schnellste Schneeräumer !!!

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
  4. #4 subsidycode, 30.01.2010
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Na Na na das sieht doch stark nach dem Aston Martin DB9 aus, oder nicht??
     
  5. #5 Stern_im_Wind, 30.01.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.356
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Naja, das hier
    halte ich für ein Grücht.

    Bei der Tiefe und den runter gezogenen Schürzen kann und will ich das nicht glauben.

    Der Motor ist ohne Zweifel ein Hammer :tup
     
Thema:

Schon wieder ein neues "Batmobil"

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein neues "Batmobil" - Ähnliche Themen

  1. 9g Ölwanne schon wieder undicht oder nie getauscht?

    9g Ölwanne schon wieder undicht oder nie getauscht?: Hi. heute war meine eigene Durchsicht für meine C Klasse und dabei stellte ich fest das die Getriebeölwanne schon wieder nass ist . Das erste...
  2. Weil ich ihn schön finde, 211 Mopf

    Weil ich ihn schön finde, 211 Mopf: Lange hab ich danach gesucht, einen vernünftigen S211 zu finden ist nicht so einfach. Mehrere hundert Kilometer durch Deutschland gefahren, aber...
  3. 247 Der Nachfolger ist schon da..

    Der Nachfolger ist schon da..: Hier der Nachfolger, nach langer Zeit mal wieder was neues in der Garage.. B220 4Matic Exterieur Außenspiegel elekt. anklappbar Start-Stopp...
  4. H247 GLA 250e Wechselstrom-Ladesystem (AC-Laden) 7,4 kW schon defekt

    GLA 250e Wechselstrom-Ladesystem (AC-Laden) 7,4 kW schon defekt: Hi, schon mein 2. Ladeversuch an einer externen 22kW Ladesäule ging richtig schief. Es war eine Doppelsäule und ein Hyundai KONA schon am laden....
  5. Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003)

    Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003): Moin, ich hab in meinem c200 Kompressor BJ 2003 (w203, Automatik) vor einiger Zeit vorne ein Nachrüstradio eingebaut, was durch die passende...