Schon wieder Probleme ml 270 cdi

Diskutiere Schon wieder Probleme ml 270 cdi im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute vor paar monaten habe ich schon berichtet über Motorschaden ML 270 CDI wo bei wechsel der Injektoren CDI MB werkstatt Motorschaden...

1. #1 Rene Zavodsky, 13.10.2007
    Rene Zavodsky

Rene Zavodsky

Hallo leute vor paar monaten habe ich schon berichtet über Motorschaden ML 270 CDI wo bei wechsel der Injektoren CDI MB werkstatt Motorschaden verursacht hat.

Müsste 3800 selber bezahlen.

Jetzt dachte ich is ruhe von Wegen fahre lange strecke fühle immer wieder öl nach denke neues Motor von MB geht in Ordnung dann wird immer mehr schaue unten alles voll mit ÖL .

Ausgleichs behälter voll mit Öl wo normal Kühlwasser ist , bin nach Nürnberg abgebogen in Niederlassung , waren sehr freundlich habe Ersatzwagen bekommen und warte ab ob der neue Motor hin ist oder Zylinderkopf dichtung oder Wärmatauscher hoffentlich alles garantie.

Halt mir die Daumen das ich nicht noch mal paar tausen Euro los werde

grüss Rene

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Auf den neuen Motor von MB auch noch eingebaut, ist doch Grantie ebenso wie auf die Arbeitsleistung, oder sehe ich das falsch?
    Bring das Auto dorthin wo der Motor eingebaut wurde und reklamier den Fall.

3. Neo69

Neo69

:sauer:Man man das nenn ich ja ma Pech!!!
    Bin ja ma gespannt wie MB reagiert! :rolleyes:

Thema: Schon wieder Probleme ml 270 cdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes g 270 cdi probleme

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Probleme ml 270 cdi - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Getriebe Probleme....

Schon wieder Getriebe Probleme....: Hallo, Habe nach diversen Getriebe notlauf Probleme (siehe Beitrag vom 28.9.)ein neues, gebrauchtes Steuergerät montiert. Alles gut, es schaltete...
  2. 129 Suche SL-Fahrer aus dem Saarland.Und schon Eure HILFE.Gestern gekauft u heute schon Probleme

Suche SL-Fahrer aus dem Saarland.Und schon Eure HILFE.Gestern gekauft u heute schon Probleme: Hallo Leute,hab mir gestern einen SL 320 R129 gegönnt und hab schon die ersten Fragen bzw kl. Probleme ?( . zum Thema Verdeck öffnet nicht hab ich...
  3. WER hatte schon Probleme mit Anlasser?

WER hatte schon Probleme mit Anlasser?: Wer hatte bei einer Kilometerleistung c180K bei 91.000 km schon einmal Probleme mit dem Anlasser so dass ein Tausch eforerlich war? Ich hatte dies...
  4. CL203 Schon wieder Probleme mit dem Schaltgetriebe

Schon wieder Probleme mit dem Schaltgetriebe: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe meinen CL 203 (230 Kompressor, 6-Gang Schaltgetriebe), 2002, Baujahr 2001, gebraucht beim...
  5. A 150 nicht mal 20.000km und schon Probleme

A 150 nicht mal 20.000km und schon Probleme: Hallo Leute Ich bin 20 Jahre alt und bin Besitzer einer A-Klasse (C169) also 3-türig. Die Freude war groß als ich erfahren habe das dies mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden