Schonbezüge für S202 Mopf vorn?

Diskutiere Schonbezüge für S202 Mopf vorn? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Da unser 180er ja im "Vertreterbetrieb" läuft, sind in dem Wagen von Anfang an, aufgrund der relativ fleckempfindlichen grauen Stoffausstattung,...

1. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da unser 180er ja im "Vertreterbetrieb" läuft, sind in dem Wagen von Anfang an, aufgrund der relativ fleckempfindlichen grauen Stoffausstattung, originale MB-Schonbezüge drin.
    Leider ist nun am Fahrersitz an der Wange der Stoff durch vom vielen Ein- und Aussteigen.
    Die Bezüge sind nicht mehr lieferbar.

Kennt jemand eine Adresse, bei der man qualitativ hochwertige Passform-Bezüge, möglichst nahe der Originaloptik beziehen kann?

2. E.D.

E.D. Guest

Hehe, ich war heute bei meinem Sattler und hatt einen hellgrauen W202er Mopf Stoff in der Hand, weil wir nach einer alternative suchten, wenn mein Stoff sich nicht beschaffen lässt. Ich würde mal bei einem Autosattler nachfragen, graue Stoffe sind relativ leicht zu bekommen, der kann Dir das dann wieder schön original machen. ;) Die original Schonbezüge gibt es nicht mehr bei Mercedes?

Thema:

Schonbezüge für S202 Mopf vorn?

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge für S202 Mopf vorn? - Ähnliche Themen

1. w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel

w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel: Guten Tag, Mir ist seit gestern aufgefallen, dass unter dem Automatikschalthebel ein "klackern" zu hören ist. Als ob irgend ein kleines...
  2. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  3. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  4. GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber

GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)...
  5. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden