Schrauben Frage

Diskutiere Schrauben Frage im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir das "Segin" Rad gekauft, jetzt brauche ich dafür allerdings neue Radschrauben. Sollte ja soweit nicht Schwer sein, aber der...

1. #1 xdaywalkerx, 20.04.2007
    xdaywalkerx

xdaywalkerx

Hallo, ich habe mir das "Segin" Rad gekauft, jetzt brauche ich dafür allerdings neue Radschrauben. Sollte ja soweit nicht Schwer sein, aber der Reifenfutzi hatte mich ein wenig Unsicher gemacht und deshalb frag ich hier nach. Also das ich Kugelbundschrauben brauche ist mir schon klar, aber was für ne Schaftlänge brauche ich ??? Und was für nen Radius ? Es gibt ja R12,R13,R14 ????
    Kann mir einer weiterhelfen ?

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Welche Größe haben die Felgen denn?
    Die Segin sind von der S-Klasse, als M14 Gewinde.

Auf welchem Fahrzeug willst du sie montieren?

3. #3 xdaywalkerx, 21.04.2007
    xdaywalkerx

xdaywalkerx

Hi, die Felgen sind 7,5x17 ET46 groß. Sie sollen auf nen SLK. Mir geht es Hauptsächlich um den Radius, denn rest wie Schaftlänge usw. kann ich mir ja selbst ausrechnen.

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
Thema:

Schrauben Frage

Die Seite wird geladen...

Schrauben Frage - Ähnliche Themen

1. 208 Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht

Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht: CLK 320 W208 Cabrio Bj.2000 Hallo Leute Habe beim Türgriff aussen ausbauen diese 4er Imbusschraube zu weit rausgedehrt. Wie bekomme ich diese...
  2. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  5. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden