W220 Schraubkoppelstangen Airmatik Originalmaß

Diskutiere Schraubkoppelstangen Airmatik Originalmaß im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, habe mir gestern einen W220 S500 Bj. 2001 gekauft. Dieser wurde vom Vorbesitzer mittels Schraubkoppelstangen tiefer gelegt, was...

1. #1 nonickatall, 27.01.2018
    nonickatall

nonickatall

Auto:
    S500 w220, LeBaron Cabrio, 730i (e32)
    Hallo Gemeinde,

habe mir gestern einen W220 S500 Bj. 2001 gekauft. Dieser wurde vom Vorbesitzer mittels Schraubkoppelstangen tiefer gelegt, was ich persönlich ätzend finde.

Würde das gerne rückgängig machen. Da ich aber die orginalen Koppelstangen nicht habe, würde ich gerne wissen wie das Original Maß (Kugelmitte zu Kugelmitte) für vorne und hinten ist, damit ich die Schraubstützen aufs originale Mass einstellen kann.

Wenn jemand für einen schlanken Taler noch Originale hat, würde ich auch diese nehmen, bzw. die Schraubdinger gegen Originale tauschen.

Vielen Dank im Voraus
    Ralf

Thema:

Schraubkoppelstangen Airmatik Originalmaß

Die Seite wird geladen...

Schraubkoppelstangen Airmatik Originalmaß - Ähnliche Themen

1. Kann Airmatik repariert werden?

Kann Airmatik repariert werden?: Hatte hier Typische Probleme W212 350 CDI in diesem Post schon mal was dazu geschrieben, aber da das Problem ja weiterhin besteht, mache ich mal...
  2. Airmatik Problem

Airmatik Problem: servus bin neu im Forum und habe ein Problem mit der airmatik bei einem w212 e350 cdi kombi Bj.2014 Also erst mal zum Problem das Fahrzeug lässt...
  3. W220 Airmatik pumpt sich bei längerem Stillstand hoch

Airmatik pumpt sich bei längerem Stillstand hoch: Merkwürdiges Problem: Bei den letzten Frosttemperaturen kam wieder mal die Meldung: Airmatik Werkstatt aufsuchen! Symptom: Ich hatte das Fahrzeug...
  4. Airmatik DC bei hoher Laufleistung

Airmatik DC bei hoher Laufleistung: Hallo Zusammen Ich habe mich gerade hier frisch angemeldet und habe gleich mal ein Anliegen. :D Im Februar hatte ich mir einen E280 T-Modell mit...
  5. Airmatik nach 1 Tag viel zu Tief hinten

Airmatik nach 1 Tag viel zu Tief hinten: ich habe seit paar monaten schon das problem das mein wagen wenn er 3-4 tage stand hinten abgesackt ist. nun sackt es schon an einem tag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden