Schreck am Morgen!

Diskutiere Schreck am Morgen! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wär ja nicht schlimm wenn der Wagen nur auf 4 Töpfen läuft, ich hab aber´n Sixpack! Ich weiss, kann vieles sein. Läuft nur unter Last komisch,...

  1. #1 Guanino, 29.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Wär ja nicht schlimm wenn der Wagen nur auf 4 Töpfen läuft, ich hab aber´n Sixpack!
    Ich weiss, kann vieles sein.
    Läuft nur unter Last komisch, und das vor allem unter 2000 Touren.
    Jemand nen Tip? Fahr aber gleich in die Werkstatt...
    :wand :sauer:
     
  2. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Zündkabel? Kerzen? Elektronik?
    Naja mw. warst Du wohl schon in der Werkstatt...
     
  3. #3 Ghostrider, 29.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Marderbiss ?

    Spann uns nicht auf die Folter, mein Freund ...
     
  4. #4 Guanino, 29.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Puuuh, ich komme gerade aus der Werkstatt.
    Mit heftigen Fehlzündungen und auf maximal 4 Töpfen hingekommen. Hätte wohl besser abschleppen lassen, aber heute Morgen war es auch nicht so schlimm. Der Meister hat die sowieso fälligen Zündkerzen gewechselt und einen total versifften Zündkerzenstecker. Die anschliessende Probefahrt machten wir gemeinsam. Der Motorlauf war schon wesentlich besser, aber noch immer nicht i.O.. Im oberen Drehzahlbereich (>2500) weitestgehend normal, aber darunter -vor allem bei Last in niedrigen Drehzahlen- stottern und stuckern. Da es schon spät war, hab ich ihn dagelassen. Bin gespannt, ob der morgige Tag näheres bringt.
    Hat sowas mal einer von euch gehabt? Ich meine ein Zündkerzenstecker kann ja mal feucht werden, aber mehrere wäre doch schon ungewöhnlich. Marderbisse sind ja schwer zu finden (ausser man packt während dem Lauf dran *Aua*) und so wie ich das sehe unmöglich für diese Sauviecher zu erreichen.
    Ich harre der Dinge, die da kommen. Der Motortester sacht jedenfalls nischt...
     
  5. #5 kartfan, 29.04.2003
    kartfan

    kartfan

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    würde mal auf zündkerzenstecker oder zündspule tippen. habe aber auch schon kabelbrüche zwischen zünspulen und kerzen gesehen.

    :wink:

    thorsten
     
  6. #6 Guanino, 30.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Bingo!
    Das war es! Da ist die Zündspule für 2 und 5 im Ar**h!
    Der Meister sagte schon daß das seine 10te Zündspule in 26 Jahren wäre. Also äusserst seltenes Problem.
    Er vermutet einen Standschaden und da schliess ich mich an.
    Gott sei Dank! Ich bin in einem 50PS Ford-Fiasko durch die Gegend gekachelt..!
    :wink:
     
Thema:

Schreck am Morgen!

Die Seite wird geladen...

Schreck am Morgen! - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen, ich habe es getan…

    Guten Morgen, ich habe es getan…: Hallo zusammen, mein Name ist Steffen ich bin ein Mittfünfziger und lebe am Bodensee. Seit Gestern habe ich meinen kleinen Fuhrpark um ein tolles...
  2. Auto des Schreckens, ohne Ende Probleme

    Auto des Schreckens, ohne Ende Probleme: Hallo liebe Mitglieder, es geht um unser Sorgenkind, eine C Klasse C200K W203. Ich versuche mich kurz zu fassen: Vor ca. 3 Jahren ruckelte der...
  3. Audi SPIEGEL.DE Bericht: Audi RSQ: Schrecken der Roboter

    SPIEGEL.DE Bericht: Audi RSQ: Schrecken der Roboter: AUDI RSQ Schrecken der Roboter Normalkunden können davon nur träumen: dass ein Autohersteller für sie ganz persönlich ein Fahrzeug konstruiert....
  4. Oh schreck war das ein Fehler

    Oh schreck war das ein Fehler: Hi Freunde. Ich habe bei Ebay sonn bissel rumgeboten und habe mehr ausversehn diesen ARTIKEL hier ersteigert. was meint ihr taugen die dinger...
  5. Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Hab grad die DVd angeschaut. Wie fandet ihr den Film? Insbesondere im Vergleich zum Buch. Leider waren die Rollen von Gilderoy Lockhart und...