Schriftzug

Diskutiere Schriftzug im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; HiLeute, sind eigentlich die Typenschilder hinten am Kofferraumdeckel gesteckt oder geklebt.Würd meinen gern abmachen, wenns keine Löcher...

1. #1 kenan66, 21.01.2008
    kenan66

kenan66

HiLeute,
    sind eigentlich die Typenschilder hinten am Kofferraumdeckel gesteckt oder geklebt.Würd meinen gern abmachen, wenns keine Löcher gibt.Beim W 123 warense gesteckt.Danke schon mal,ne!?!
    Mfg

2. #2 The Driver, 22.01.2008
    The Driver

The Driver

Auto:
    Mercedes W124 200D (1993)
    Wenn du das meinst wo zum Beispiel 200D steht die kannst du leicht abmachen die sind nur geklebt. Gehen aber relativ schwer runter weil der Kleber sehr stark ist. Und es bleiben auch klebstoffreste am Kofferraum deckel über! Die bekommst du am Besten mit Öl runter. Du kannst es auch mit Poliermittel versuchen.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

steht alles hier Beschrieben.: Typkennzeichen entfernen

Und da dieses auch andere Baureihen betrifft :verschieb

Thema:

Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Schriftzug "Außen am Wagen" selber gestalten?

Schriftzug "Außen am Wagen" selber gestalten?: Einen wunderschönen guten Abend Liebes Forum. Ich habe mir wieder was in den Kopf gesetzt wo ich eure Hilfe gebrauche. Man kann im Internet oder...
  2. Emblem und Schriftzug

Emblem und Schriftzug: Biete das orig. Motorhaubenemblem (A2078170316) vom W169 und den Schriftzug "Diesel" in mattschwarz für je 14.-€ +Versand an. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug *Edel*

Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug *Edel*: Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Smart Roadster Edelstahl ( Für die Metaller V2A )...
  4. Zu welchem Mercedes gehört dieser Schriftzug (Logo, Emblem)?

Zu welchem Mercedes gehört dieser Schriftzug (Logo, Emblem)?: Hallo zusammen, es freut mich jetzt auch hier in diesem wunderbaren Forum Mitglied zu sein :) Ich frage mich schon seit langem, zu welchem...
  5. Amg Schriftzug über die Mittelkonsole

Amg Schriftzug über die Mittelkonsole: Hallo, ich suche einen Schriftzug von AMG, den man überhalb der Mittelkonsole anbringen kannn. Und zwar genauer gesagt überhalb des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden