Schubkästen in der Mittelkonsole geht nicht mehr zu

Diskutiere Schubkästen in der Mittelkonsole geht nicht mehr zu im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei meinen Mercedes ML W164 sind in der Mittelkonsole zwei nebeneinanderliegenden Fächer die nach oben und unten gehen die sich auf Druck...

1. #1 xxxMercedesxxx, 11.01.2015
    xxxMercedesxxx

xxxMercedesxxx

Auto:
    Mercedes ML 500 W164
    Bei meinen Mercedes ML W164 sind in der Mittelkonsole zwei nebeneinanderliegenden Fächer die nach oben und unten gehen die sich auf Druck entriegeln lassen und öffnen lassen.
    Seit heute habe ich das Problem das einer der Fächer sich beim Öffnen nicht wider schlissen möchte und es immer wider von alleine hoch klappt :/
    was kann da der fehler sein???? :(

Muss man die Mittelkonsole ausbauen? wenn ja ist es sehr aufwendig?
    oder kann man dies leichter wider in stand setzen

ich bedanke mich schon mal für euren Rat

Liebe Grüße aus
    Hannover

Thema: Schubkästen in der Mittelkonsole geht nicht mehr zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w164 mittelkonsole ausbauen

,
  2. Mercedes mittelkonsole geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Schubkästen in der Mittelkonsole geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  4. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  5. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden