Schumacher: Aus bei MB

Diskutiere Schumacher: Aus bei MB im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Oha, wie es jetzt wohl weitergeht? Klick

  1. #1 strinzer, 28.09.2012
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    KIA Sorento, Fiat Punto
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Oha, wie es jetzt wohl weitergeht?

    Klick
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 28.09.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    endlich...
     
    spookie, Larse, Tewego und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    3.144
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das kann nur Besser werden. :]
     
  4. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.384
    Zustimmungen:
    909
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Game is over Schumi.
    Alte Männer gehören nicht ins Cockpit der F1.
     
    mrbraindeath und spookie gefällt das.
  5. #5 GorillaBenz, 28.09.2012
    GorillaBenz

    GorillaBenz

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe C200K
    Man konnte deutlich erkennen das die Reaktionszeit einfach nicht mehr das ist was sie mal war und da gehts ja nicht um Sekunden ;)
     
  6. #6 bigbudda85, 28.09.2012
    bigbudda85

    bigbudda85

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    S203 Handgerissen
    Kennzeichen:
    der hätte schon beim ersten mal einfach alles geniessen soll was er sich aufgebaut hat, jetzt hat er sich nochmal schön zum affen gemacht!

    ....naja schumi selbst schuld
     
    Quickie-Groove gefällt das.
  7. #7 stud_rer_nat, 28.09.2012
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    1.282
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Naja, zum Affen gemacht ist wohl übertrieben. Wenn er wieder Weltmeister geworden wäre, hätte sicher alle gemeint, daß Sie das von Anfang an gewußt haben...
    Noch ein paar Millionen mehr auf der hohen Kante um den Rest seines Lebens genießen zu können. Warum nicht.
     
    w215-power und Wurzel1966 gefällt das.
  8. #8 teddy7500, 28.09.2012
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.445
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Zumal er ja nun auch nicht wirklich das beste Auto im Feld hat. Sein Teamkollege hat ja auch nicht besser abgeschnitten als er selber......
     
    w215-power und Wurzel1966 gefällt das.
  9. #9 Faceman, 28.09.2012
    Faceman

    Faceman

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Mercedes S210 Mopf 220cdi, Kawasaki Z1000 Bj 2004, Suzuki GSX R 750 K6 Black Edition, Simson S50 :D
    Malschauen ob es mit Lewis Hamilton besser wird...
    Er ist auf jeden fall ein Top Fahrer! Ich hoffe er bekommt auch ein
    Dementsprechendes Auto damit er mithalten kann.
     
  10. maCque

    maCque

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Monatskarte + Swift
    Naja ist ja nicht nur einmal vorgekommen das das Auto schlapp gemacht hat wenn er gut mitgefahren ist oder einfach der Wagen nicht mithalten konnte gegen Konkurentenfahrzeuge, ist sicher von beidem etwas ;)
     
  11. #11 gentlelike0675, 29.09.2012
    gentlelike0675

    gentlelike0675

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    215
    Bei aller Liebe zu Mercedes-Benz und aus größtem Respekt vor Michael...er hätte es besser bleiben lassen sollen und vielleicht eher in die Schiene "Teamleitung"...."Fahrerberatung" etc. gehen sollen, um dort seine Erfahrungen einzubringen. Man kann sich jetzt über die Qwalität des Fahrzeugs sicherlich streiten und mit Sicherheit ist das "junge Werksteam" noch nicht am maximalen des machbaren, dennoch schafft es der Rosberg immer einigermaßen im oberen Drittel oder gutem Mittelfeld zu fahren, ab und an sogar vorne mitzuschwimmen....aber Michael !!! Drücke Schumi dennoch die Daumen für seine weitere Karriere im Rennsport, aber keine Leistung....keinen Job...würde jedem von uns in seinem Job ebenfalls so gehen !!!
     
  12. #12 El Ninjo, 29.09.2012
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Alles in allem sieht es nun danach aus das es eben ein Fehler war von Michael zurückzukommen.

    Zurückzukommen in einem unterlegenen Team was sich im Aufbau befand und immer noch befindet.

    Sicher hier und da schien es für die Fahrzeuge mit dem Stern einen Lichtblick zu geben bei dem es einem kurzzeitig so vorkam als würde es wirklich aufwärts gehen ( war ja auch öfter aus dem Team zu hören aber eben nur zu hören und nicht anhaltend zu sehen).

    In China war wohl der bisher größte Lichtblick zu sehen als Nico seinen ersten GP gewinnen konnte während Michael ihm dabei zusehen durfte da er ja bereits nach dem ersten Boxenstop an P2 liegend mit einem nicht festgezogenen Vorderrad in der Wiese geparkt hatte.

    Was aber ja nicht das erste und vor allem auch nicht das letzte mal war das der Silberpfeil nicht nur zu langsam war und ist sondern auch nicht mit defekten geizte.

    An sich dürfte dies für Michael aber nichts Neues sein da er vor einigen Jahren ja bereits einen ähnlichen Weg gegangen ist und daran beteiligt war das aus einem roten Feuerlöscher der bereits in der Einführungsrunde den Motor auf die Strecke gekotzt hat die rote Göttin geworden ist.

    Sicher auch ein Schumacher macht Fehler ob aus Unachtsamkeit oder weil er versucht mit zuviel Druck aus einem Auto etwas herauszuholen was es nicht kann oder aber weil auch er nicht für immer Jung bleibt wer weiß das schon so genau?

    Meine Meinung ist das er noch nicht zu alten Eisen gehört sicher er wird nicht mehr ganz so den alten Biss haben wie in seiner ersten Formel 1 Zeit was zum Teil auch ganz einfach daran liegt das auch er wie fast alle mit zunehmendem Alter “ vernünftiger “ wird wobei es wohl im eigentlichen gerade diese “Vernunft “ ist die es uns überhaupt erst ermöglicht älter zu werden. :D

    :wink:
     
    zappa und Karl204 gefällt das.
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Vielleicht wäre es cleverer gewesen Mercedes wäre ausgestiegen... :rolleyes:
     
    w215-power, zappa und derdietmar gefällt das.
  14. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    3.144
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das kommt vielleicht im nächsten Jahr.

    Die F1 ist sowieso nicht mehr das, was sie mal war. :(
     
    zappa, Diesellutz und derdietmar gefällt das.
  15. #15 derdietmar, 29.09.2012
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.716
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Moin,

    sehe ich genauso. Erfolge bleiben aus und teuer ist die Formel 1 obendrein. Ich bin kein Experte und habe für die Formel 1 auch wenig Interesse, aber generell habe ich den Eindruck, dass das Prestige und Flair vergangener Zeiten verflogen ist und sich das Interesse für die Formel 1 nicht nur in Deutschland legt.

    Viele Grüße :wink:
     
    hotw gefällt das.
  16. xnL

    xnL

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    122
    Auto:
    xxx
    Bis 2020 wird in der F1 noch weiter eine Unmenge an Geld verpulvert und im Konzernbereich Mercedes-Benz Cars sollen nächstes Jahr 1 Mrd. Euro eingespart werden. Es werden Schichten gestrichen, von Kurzarbeit ist die Rede und es wird einen Einstellungsstopp im Jahr 2013 geben. Da kann man nur den Kopf schütteln :wand
     
    w123fan, Diesellutz, hotw und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #17 thomasoeli, 04.10.2012
    thomasoeli

    thomasoeli

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    133
    Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Ich oute mich als großen Schumifan und bin schon etwas traurig. :(

    Rekordweltmeister Schumacher erklärt Karriereende - Sport - LVZ-Online

    "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei".

    Ich fand es trotzdem super das er zurück gekommen ist und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Ich denke, dass er zukünftig einen anderen Job in der F1 annehmen wird. So ganz lässt ihn das Geschäft bestimmt nicht los. :)

    Grüße :wink:
     
  18. #18 strinzer, 04.10.2012
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    KIA Sorento, Fiat Punto
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Ich finde es auch schade, dass er nicht zu Sauber geht. Er wäre den Silbernen um die Ohren gefahren. :driver

    Da bleibt eher der Makel an MB hängen, dass sie Schumacher in Rente geschickt haben. Mit der Gurke war einfach nicht mehr drin. Und das Rosberg so viel besser ist, konnte man ja an den Rundenzeiten sehen...
     
    w215-power gefällt das.
  19. G-Star

    G-Star

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    388
    Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Von was ist er denn bitte zurückgetreten?
    Er ist doch damals erst gar nicht wieder richtig angetreten.

    Wär er damals lieber gleich zu Hause geblieben.
     
  20. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Schumacher und ich, irgendwie geht's uns gleich!

    Wir fahren beide Mercedes, haben beide nen tollen Motor und beide ne sch... Karosse! Nur, daß Seine bremst und ihm alle um die Ohren fahren und Meine rostet und die Opel Fahrer lachen =) Und er kann finanziell in Rente und ich muß noch ein bissel... :rolleyes:
     
    mrbraindeath und Wurzel1966 gefällt das.
Thema:

Schumacher: Aus bei MB

Die Seite wird geladen...

Schumacher: Aus bei MB - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  4. Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D

    Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D: Ölfilter neu und original verpackt passend für Mercedes Bus O 309 D Baujahr 01/68 bis 12/69 mit 40kw oder Baujahr 01/68 bis 12/74 mit 44kw VK 8...
  5. MB WIS NET

    MB WIS NET: MB WIS NET , falls es noch nicht bekannt ist. Schrauber INFO ! W205 / M651 / G716 / 33 / 00 - Mercedes-Benz WIS
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden