F1 Schumacher zu Mc Laren Mercedes????

Diskutiere Schumacher zu Mc Laren Mercedes???? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Sport1.de berichtet ueber einen moeglichen Wechsel Michael Schumacher zu McLaren Mercedes. Bitte nicht!!!! Sport1.de | Sport | News | Ergebnisse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsire

    tsire

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Georges, 22.08.2005
    Georges

    Georges

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 250 td (S202)
    Die sollten lieber mal Montoya durch einen ihrer beiden Testfahrer ersetzen.
     
  3. #3 manuel-E320, 22.08.2005
    manuel-E320

    manuel-E320

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn nicht??? ?( ?( ?(
    Michael Schumacher ist ein sehr guter Fahrer. Die Autos von Mercedes sind eh ziemlich stark und da würde Schumacher gut reinpassen. Er hats sogar geschafft mit Beneton auf den 1. Platz zu kommen, dann wird ers auch mit Mercedes schaffen. Dann muss ich mir nicht immer sorgen machen, ob Montoya nicht irgendwo reindonnert... :rolleyes: :rolleyes: Obwohl Montoya auch stark wäre, wenn er nicht immer so fahren würde.
    Also Schumacher zu Mercedes :tup :tup :tup :tup kann ich nur befürworten.
    Wenn dann auch noch Mercedes seine Sache allein ohne McLaren schmeißen würde, dann wär es echt klasse! :]
     
  4. #4 Silverarrow, 22.08.2005
    Silverarrow

    Silverarrow

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Unsinnige Gerüchte. Was bitte will Mercedes mit einem Rennopa ?( ?( Außerdem würde Mercedes nie sein außerirdisches Gehalte zahlen, da bin ich mir zu 100% sicher. Und ich will Michael auch nicht bei Mercedes. :tdw

    Gruß

    PS: Die Gerüchte stammen von der Blöd-Zeitung :D
     
  5. #5 the.only.one, 22.08.2005
    the.only.one

    the.only.one

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    CLK 350 Sport
    Des passt echt nicht zusammen. Aber in :D deutscher Fahrer wäre schon ganz gscheit fürs Marketing. Dann würde viel mehr über McLaren berichtet werden.
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Damals hätte ich das klasse geunfden - deutscher Fahrer und deutsches Team ... mitterweile halte ich das für unsinn.
    Denke auch, dass ist ein Gerücht und man will einfach eine Schlagzeile produzieren, weil Schumi rausgeflogen ist und Mercedes im Moment gut läuft....
    Sollen die lieber Montoya 'rauswerfen und sich einen jüngeren deutschen Fahrer holen ( aber nicht R.Schumacher )
     
  7. #7 manuel-E320, 22.08.2005
    manuel-E320

    manuel-E320

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Häh?? ?( ?( ?( ?(

    Und Rennopa. Also bitte. Auch wenn Michael schon etwas älter ist, er zeigt den "Jungen" als schon wo der Hammer hängt. :] :]

    Wieso denn nicht???
     
  8. #8 benzi2000, 22.08.2005
    benzi2000

    benzi2000

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte kein Schumacher, dann bin ich bestimmt nicht mehr für McLaren Mercedes.
    Der soll da bleiben wo er ist, ich hasse Ferrari und ich hasse diesen eingebildeten A**** :sauer: also passt es gut so, da wo er ist.
     
  9. luna

    luna

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch, daß das nur blöde Gerüchte sind. Ein deutscher Fahrer im Mercedes wäre schon gut aber auf keinen Fall einen von beiden Schumacher! Sonst bin ich demnächst auch für BMW!
     
  10. TZX

    TZX

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    M. Schumacher ist wohl nach wie vor der Beste Fahrer der Welt obwohl ich ihn nicht mag. Die Gerüchte werden sich bestimmt nicht bewahrheiten. Wenn Mercedes nur den Montoya auswechseln würde, könnte sich Mercedes wenigstens noch den Konstrukteurstitel abholen. Aber Zetsche wird in ein paar Jahren garantiert aus dem F1 Geschäft aussteigen bei 300 Mio kosten im Jahr. Da würde es schwer fallen Mclaren bei einem Kaufpreis von 600 Mio zu erstehen. Dann könnten sie Ron Dennis die Pfeife endlich feuern.
     
  11. #11 SLGeneration, 22.08.2005
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Kann ich nur zustimmen :tup

    Den können die roten behalten ...

    :wink:
     
  12. #12 Bremenbasti, 22.08.2005
    Bremenbasti

    Bremenbasti

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Was sollen die mit den Schuster ???
    Werden die mit Schuster Weltmeister , dann liegt es an MS und wenn nicht dann liegt es am Auto , so wir doch immer berichtet !!!!!

    Schumi im Mercedes in der DTM das könnte ich mir vorstellen !!!
     
  13. #13 benzi2000, 22.08.2005
    benzi2000

    benzi2000

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der best bezahlte.
    Ich finde wenn man ein gutes Auto hat dann kann fast jeder "der beste Fahrer der Welt sein". Siehe nur den Alonso, immer irgendwo hinten gefahren, kaum ein gutes Auto bekommen schon ist er fast Weltmeister, genauso Raikoenen, wenn das Auto mitmacht dann ist er nicht zu stoppen! Auch nicht von Schumacher.
    Ich finde da wird der Schumacher zu sehr gelobt.
     
  14. #14 Zarrooo, 22.08.2005
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ich glaube auch, daß man diese Gerüchte unter "BILD sprach zuerst mit der Leiche" abhaken kann. Solche Meldungen gab es schonmal als es nach Schumachers Wechsel von Benetton zu Ferrari nicht gut lief. Ich glaube auch nicht, daß sich ein fünffacher Weltmeister nach dem Rennen die gewonnenen Pokale von einem Ron Dennis abnehmen lassen würde.

    Allerdings hat McLaren im Moment zwei Fahrer, mit denen Mercedes kaum Werbung betreiben kann - jedenfalls nicht in Deutschland. Dafür sind der durchgeknallte Kolumbianer und der finnische Suff- und Muffelskopp zu wenig populär und man mußte für Webespots wieder den Häkkinen ausgraben.

    cu ulf
     
  15. #15 BauernBenz, 22.08.2005
    BauernBenz

    BauernBenz Guest

    Am angenehmsten fände ich es sowieso, wenn Mercedes einfach nochmal Weltmeister würde, und dann seine Nase wieder aus dem Geschäft zurückziehen würde!
    Ist doch peinlich, Fiat schickt dann wenigstens Ferrari an den Start.

    Seit der Laden auf sportlich mach, kann ich mich irgendwie nicht mehr dafür begeistern.

    offtopic:
    @ Silverarrow:
    Wahlwerbung gehört meiner Meinung nach echt nicht hierher! Diskutier das mit Deinen Mitschülern, da wird Dein Stand schon schwer genug sein...
     
  16. #16 Hubernatz, 22.08.2005
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn sein Vertrag bei Ferrari dem Ende zu geht, dann geht er dort in Rente. Wie sollte er sich er sich gegenüber Ferrari noch verbessern? er hat aus einer Horde fauler Spaghettiesser wieder ein schlagkräftiges Team gemacht. Wenn man so bedenkt, wie Ferrari vor MS rumgekrebst ist.

    Bei allen Fanrivalitäten: Ferrari ist und war DER Formel-Rennstall überhaupt. Wenn man über die Jahrezehnte ein Team mit der F1 verbindet, dann ist das Ferrari. Und nicht irgendwelche, die alle zwei Jahre nen neuen Namen haben weil die Partner wechseln.

    Aber vielleicht geht MS ja wirklich nach einem oder zwei Jahren Pause in die DTM so zum Spass. Deutlich ungefährlicher und Spass machts allemal.
     
  17. #17 Ghostrider, 22.08.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Haben wir echt so ein Sommerloch ? :rolleyes:
     
  18. jensy

    jensy

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Schumacher ist nun mal der beste Fahrer der Welt, wie Nicki schon sagte: Schumi ist auf jedem Wagen eine Sekunde schneller als jeder Fahrer der Formel. :tup
    Hubi hat recht, Schumacher hat Ferrari zu dem gemacht was es heute ist, nur das ein Kimi oder Nika, oder wer auch,,niemand macht dieses nach,,,,,,,,,!
    Wer sich im Rennsport richtig auskennt der weis auch das es hier nichts mit Glück zu tun hat um auf der Strecke der schnellste zu sein, sondern die Fähigkeit ein Auto am Limit zu bewegen, und dass in jeder Runde.
    Wer hier sagt das Schumi genau so gut ist wie alle anderen Fahrer der Formel, hat wirklich nur Ahnung vom Graspflücken!
    Oder kennt jemand einen Fahrer der soviel erreicht hat?
    Es gibt keinen der ein Formel1 Rennstall so weit gebracht hat! :tup :tup :wink:
     
  19. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Wie man im Moment bei jedem Rennen aufs neue sieht, is' klar ;)
    Schumacher hat sicher Ahnung vom Motorsport und lange Zeit ein überlegenes Auto gehabt (zuerst Renault, dann Ferrari) und ist deswegen gehyped ohne Ende. Der beste Fahrer der Welt ist er deswegen noch lange nicht.
    Ich sähe diesen unsympathischen, eingebildeten Laffen auch nicht gerne in meinem "Lieblingsstall". Es geht einfach nichts über einen sympathischen und zurückhaltenden Kimi am Steuer.
     
  20. #20 Zarrooo, 22.08.2005
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Was ist an einem Typen sympathisch oder zurückhaltend, der sich wiederholt bis zum Verlust jeglichen Benimms öffentlich vollaufen läßt und ansonsten zum Lachen in den Keller geht? Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

    cu ulf
     
Thema:

Schumacher zu Mc Laren Mercedes????

Die Seite wird geladen...

Schumacher zu Mc Laren Mercedes???? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

    Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

    Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

    15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Mercedes A190 Bj. 2001

    Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden