F1 Schumi kehrt zurück in die F1 & Sagt sein F1 Comeback ab

Diskutiere Schumi kehrt zurück in die F1 & Sagt sein F1 Comeback ab im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; EILMELDUNG!!!!! Sensation in der Formel 1: Michael Schumacher steigt wieder für Ferrari in den Rennwagen. Der deutsche Rekordpilot wird als Ersatz...

  1. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    926
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    EILMELDUNG!!!!!
    Sensation in der Formel 1: Michael Schumacher steigt wieder für Ferrari in den Rennwagen.
    Der deutsche Rekordpilot wird als Ersatz für den verunglückten Felipe Massa beim Grand Prix in Valencia starten.
    Quelle
     
  2. #2 avantgarde, 29.07.2009
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    kam gerade im Radio.

    Als Ersatz für den ausgefallenen P. Massa kehrt Schumi nach kurzer Vorbereitung in die F1 Serie zurück.

    Das bedeutet, dass man das jetzt auch mal wieder schauen kann :-)

    Ava
     
  3. #3 Diesellutz, 29.07.2009
    Diesellutz

    Diesellutz Dritter F1 Tippspiel 2010 & Zweiter F1 Tippspiel 2

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    54
    Auto:
    seit Oktober 2013 Ford Kuga 2.0 TDCI Titanium
    Das der sich das bei der Gurkentruppe nochmal antut!!! :s10:

    Aber Schumi ist halt ein Adrenalinjunkie!!!!
     
  4. #4 teddy7500, 29.07.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
  5. #5 Daniel 7, 29.07.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Nicht das er sich und seinem Ruf damit mehr schadet als er ihm gut tut. Alle haben den besten Rennfahrer im Kopf, wenn er jetzt keine Siege einfährt wirds wohl nicht lange dauern bis es heißt "Was ist aus Schumi geworden..."
     
  6. #6 teddy7500, 29.07.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich denke nicht, das da gleich alle von Siegen ausgehen. Dafür ist der Ferari zu schlecht im Moment, und das ist auch bekannt.

    @ Ava: Ich habe Jörgs Beitrag hierher verschoben, da er Zeitlich früher gepostet war, steht er jetzt oben. Aber ich denke mal, das es kein Problem ist oder? ;)
     
  7. #7 avantgarde, 29.07.2009
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    alles bestens, hatte den vorherigen Thread nicht gesehen... :-)
     
  8. #8 teddy7500, 29.07.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    War auch kein Fred, war ein Beitrag im F1 Thread von BMW´s Aussteigen aus der F1. ;)

    Ich dachte nur, das es hier besser aufgehoben ist. :]

    Ich denke das es RTL auf jeden Fall einen Zuschauerrekord bringen wird, egal wie auch immer das Rennen ausgeht.
    Vielleicht bleibt der Ferrari ja nach 2 Runden stehen, und das Spektakel ist gelaufen. :D
     
  9. theop

    theop

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w124
    Verbrauch:
    Einfach herrlich! Langweilig wird s bestimmt nicht...grad wenn Schumi in einem unterlegenen Auto fährt.

    Gruß
     
  10. #10 avantgarde, 29.07.2009
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    egal wie Schumi fährt, allein seine Rückkehr wird für ein unheimliches Spektakel sorgen beim kommenden Rennen. RTL hat insofern zwar gewonnen, dass mehrere Leute jetzt zusehen werden, aber gleichzeitig verloren, weil die Werbepartner wahrscheinlich die Verträge schon unterzeichnet haben und ungerne mehr zahlen dürften.
     
  11. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    926
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Egal ob Schumi vorne oder weiter hinten landet, sicher ist, dass die RTL Einschaltquote steigt und natürlich die Spannung.
    Wenn es Einer schafft den 70 Punkte Vorsprung mit 6 Rennen einzuholen, dann nur F1 - Rentner Schumi. :s27:
     
  12. dirkrs

    dirkrs

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Süßer die Kassen nie Klingeln.... endgeil!

    Man munkelte ja das Sie Schumi erpreßt haben! Entweder Du fährst oder Dein Beratervertrag für 5 Mio. läuft aus.....
     
  13. #13 El Ninjo, 29.07.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ob er sich und seinem Ruf damit einen gefallen tut möchte ich mal dahingestellt lassen. :rolleyes:

    Fakt ist eben das er den Rennzirkus vor langer Zeit verlassen hat und auch das sich in dieser Zeit einiges getan hat. Die Optik und auch die Aerodynamik der aktuellen Fahrzeuge sind schon ein ganzes Stück anders als das von Schumis roter Göttin. Ebenfalls eine Veränderung ist das Kers System. :]

    Aber der größte Nachteil wird vor allem sein das er schon eine ganze weile nicht mehr unter Rennbedingungen in einem Formel 1 Fahrzeug unterwegs war und er somit in dieser Hinsicht weit entfernt ist von seiner Leistungsfähigkeit die er noch zu seiner aktiven Zeit hatte. :(

    Dennoch drücke ich ihm die Daumen das er vielleicht doch ein überraschendes Ergebnis erreicht und das ganze nicht zu einer Lachnummer wird. :tup

    Das wichtigste Ziel sollte meiner Meinung nach sein das Rennen zu beenden und wenn er es dann tatsächlich schaffen sollte vor dem Iceman über die Linie zu gehen wäre es ein gewisser Erfolg egal welchen Platz er belegt. :D :prost
    :wink:
     
  14. dirkrs

    dirkrs

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Jetzt rächt es sich auch das die Verantwortlichen Hockenheim 2009 aus dem Kader gestrichen haben...Mann was für eine Vorstellung Hockenheim mit Schumi...da hätte es Tote gegeben! :wink:
     
  15. #15 Björn-W, 29.07.2009
    Björn-W

    Björn-W

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Die 5 Mio. tun ihm auch nicht mehr weh.. Er war jahrelang der bestbezahlte Sportler in Deutschland... Ich glaub auf die "paar" Euro kann er zur Not auch verzichten.

    Um den Sieg wird er bestimmt nicht fahren - interessant wird es trotzdem werden.. Hab letztens noch Fotos gesehen.. Hat wohl ein paar Kilos zugelegt.. =)
     
  16. Adi

    Adi

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    Corsa OPC
    :D

    das wird bestimmt lustig. bin mal gespannt was der f1 opa noch so drauf hat.
     
  17. #17 El Ninjo, 29.07.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ich glaube eine solche Drohung würde im wohl nur ein müdes Lächeln abringen. =)
     
  18. E.D.

    E.D. Guest

    Was seht ihr das alle so negativ? Ich erwarte nicht, das Schumi nun allen um die Ohren fährt, allerdings denke ich das er sich schon recht respektabel schlagen wird. Seht es doch positiv, als interessante Beigabe der Saison und als wirklich gute Lösung für den Verletzten Massa, der sich erstmal erholen muss.
     
  19. #19 El Ninjo, 30.07.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ich sehe das ganze sicher nicht negativ nur eben nüchtern. :]
    Denn bei einigen sind meiner Meinung nach die Erwartungshaltungen viel zu hoch gesteckt. :]
    Da wird schon wieder gerechnet wie viele Punkte wer noch holen dürfte wenn Schumi alle noch ausstehenden Rennen der Saison gewinnt. :rolleyes:
     
  20. #20 Karl204, 31.07.2009
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    745
    Auto:
    GLK 220 CDI
    einfach toll das er das noch mal macht, das Auto geht doch eh nicht so gut
     
Thema:

Schumi kehrt zurück in die F1 & Sagt sein F1 Comeback ab

Die Seite wird geladen...

Schumi kehrt zurück in die F1 & Sagt sein F1 Comeback ab - Ähnliche Themen

  1. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

    KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  2. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

    Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  3. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

    W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  4. 203 Zurück zum Ursprung. Mein Umweltverpester.

    Zurück zum Ursprung. Mein Umweltverpester.: So schnell kann es gehen. Mein Studium neigt sich nun langsam dem Ende und nach drei Jahren Mercedes-Abstinenz bin ich endlich wieder zurück bei...
  5. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

    Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden