Schwachpunkte beim C 250 T BJ 2017/18

Diskutiere Schwachpunkte beim C 250 T BJ 2017/18 im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute , ich bin auf der Suche nach einem MB C 250 T im BJ 2017 bzw 18 als Diesel. Wo liegen die Schwachpunkte bei diesem Fahrzeug. Bzw auf...

1. GiG

GiG

Hallo Leute , ich bin auf der Suche nach einem MB C 250 T im BJ 2017 bzw 18 als Diesel.
    Wo liegen die Schwachpunkte bei diesem Fahrzeug.
    Bzw auf was sollte man achten.
    Vorab vielen lieben Dank für eure Infos

2. #2 Modell T, 24.09.2018
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Bei diesem Bj sind die Fahrzeuge neuwertig. Auf was soll man da achten?
    Ich habe mir letzte Woche einen S205 aus 11/17 gekauft. Absolut neuwertig!
    Wichtig ist, das du bei Mercedes kaufst. 2 Jahre junge Sterne Garantie und
    du kannst sicher gehen das du einen frischen Service bekommst.
    Einen Satz junge Winterreifen bekommt man in der Regel auch noch dazu.
    Somit ein rundum sorglos Paket.

Gruß Frank

3. makomi

makomi

Hallo :)
    Ich habe einen C250d 4Matic BJ.2018 (Vor MOPF) vor 2 Wochen gekauft und bin 2000km damit gefahren.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden jedoch gibt es ein paar Punkte die ich negativ finde.

- Scheiben beschlagen sehr schnell und stark ( nach Bäckerbesuch oder Einkauf)
    - Wind bzw. Pfeifgeräusche Fenster Fahrerseite bei geschlossen Fenster (kein Akkustikglas), empfinde ich extremst nervig wenn man das Radio aus hat
    - Command Online Internetradio sehr träge und hängt sich regelmäßig auf bzw. startet nicht vernünftig und rebootet nach ca 10-15min.
    - Kopfstütze zu nah am Kopf, die Haare berühren dauernd die Stütze obwohl diese auf Anschlag hintere Position ist.
    - Start Stop Automatik funktioniert nicht mehr obwohl ich ausreichend Strecke fahre und die Starterbatterie voll geladen ist

Ich denke mal aber bis auf das Fenster meines Erachtens bei einem jungen Stern ist glaub nicht viel zu beachten :)

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Windgeräusche hab ich auch leicht..bis ca 120km/h ohne Radio..da ist der Benziner im 9.Gang schon leise, da hört man die Winterreifen auch deutlich..
    Beschlagen hab ich soweit eigentlich nichtevt Auto ausgeschaltet oder düsen nicht alle offen? ( ist beim b passiert, beim putzen zu gedreht und dann vergessen)..
    Die junge Sterne Garantie war mir auch wichtig..
    Nervig finde ich das frühe ansprechen der parktronik, das ist ja seit dem w176 schon auf VW Niveau ( sehr früh)..War bei den 203besser..der klavierlack innen gefällt mir persönlich nicht wg der Empfindlichkeit ( exclusiv innen und aussen ist halt selten mit ahk).. auch die Kombi Avantgarde + notlaufreifen war mir zu hart ( das liebe alter)..

Thema: Schwachpunkte beim C 250 T BJ 2017/18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c 250t baujahr 2017

Die Seite wird geladen...

Schwachpunkte beim C 250 T BJ 2017/18 - Ähnliche Themen

1. Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse.

Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse.: Schönen guten Abend, Heute ist mir die komplette Lüftung, also das Gebläse ausgefallen. Ich wollte die Sicherung kontrollieren, habe mir den...
  2. W108 280S Automatic: Kupplung ruckt beim schalten

W108 280S Automatic: Kupplung ruckt beim schalten: Hallo, mein Name ist Peter. Bin 65 Jahre alt und wohne im Saarland. Seit 2 Monaten habe ich einen 280S von 1971. Der Wagen war bis 2017 in...
  3. Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik

Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem W203 Bj. 2001: Zu meinem Auto: Steht immer im trocknen in einer Garage Bj. 2001 Ca....
  4. Suche Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht

Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht: Mir ist leider einer der Sicherungsplinte für die Sitze abhanden gekommen. Mercedes sagt sie seien in Deutschland nicht mehr lieferbar. Deshalb...
  5. Standlicht leuchtet beim Bremsen

Standlicht leuchtet beim Bremsen: Hallo zusammen ich bin neu in dem Forum und habe seit wenigen Tagen ein Problem mit meinem Mercedes W210 (T-Modell) Baujahr 2000. Seit letzter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden