Schwarz Getönte Scheiben

Diskutiere Schwarz Getönte Scheiben im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, neulich habe ich eine neue A-Klasse (W169 A170 Limo) gesehn die die hinteren Türscheiben und die Heckscheibe schwarz getönt hatte (Privacy...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kimi190, 20.10.2006
    Kimi190

Kimi190

Hallo,
    neulich habe ich eine neue A-Klasse (W169 A170 Limo) gesehn die die hinteren Türscheiben und die Heckscheibe schwarz getönt hatte (Privacy Glass). Ist das ab Werk zu bekommen oder nachträglich eingebaut? Aber die Originalbezeichnung der Scheiben war noch drauf zu finden? Falls es eine Folie ist fäll die so wenig auf??

2. #2 spookie, 20.10.2006
    spookie

spookie Guest

Hab jetzt noch keinen 169er mit getönten Scheiben gesehen auf den Strassen. Wenn man zum Profi geht und es sich einbauen lässt und die Folie von Foliatec nimmt, dann ist das genauso gut wie die Tönung ab Werk. Kostet für nen W202 mit der dunkelsten Folie 320 Euro komplett, um mal eine Preisrichtung anzugeben.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dauz mußt Du den Verkäufer Deiner Eltern fragen ob das machbar ist.

4. #4 Daniel 7, 20.10.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Eine vom Fachmann verklebte Folie sieht man erst bei ganz genauem hinsehen. Von außen bei geschlossenen Fenstern hat man allerdings keine Chance es zu erkennen. Kostet aber dementsprechend auch, wie spookie schon erwähnte.

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    auch das hilft ihm nicht weiter siehe mein Posting!

6. hcwe

hcwe

@ hotw

Finde es echt langsam nicht mehr normal was hier im forum abgeht,
    nur noch beleidigungen usw. er hat doch eine ganz normale frage gestellt und kann dementsprechend doch eine vernünftige antwort erwarten oder nicht !?

7. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Nicht mosern, ich reisse mich schließlich seit geraumer Zeit zusammen, nicht
    "Privacy Glass? Ist aber eine nette Umschreibung für F!ckfolie" zu schreiben.
    :D :D :D

8. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    @hcwe

ich denke nicht, daß ich jemand beleidigt habe! Und was war an meiner Aussage nicht venünftig?

1. Ist der Bub noch keine 18 und wenn er das dann mal erreicht bekommt er von seinen Eltern eine A-Klasse oder was hingestellt (dies ohne Wertung)

2. Wird ihm dieses Auto dann nicht gehören sondern wie er schreibt der Daimler Chrysler AG da

3. Mindestens ein Elternteil Firmenangehöriger ist und das Mitarbeitermietmodell für dieses Fahrzeug in Anspruch nimmt!

4. Weiß ich und wohl mit 99,9%iger Sicherheit der Rest des Forums nicht ob, und jetzt zu seiner Frage:

5. es für das Mietmodell getönte Scheiben gibt und

6. Er sich eh keine Nachrüstlösung an's Auto kleben darf.

Also ab zum PKW Verkäufer die es eben nur für Firmenangehörige und sonst niemanden gibt!

Hast es nun verstanden? Sorry aber ich hab besseres zu tun als immer solche langen Erklärungen zu schreiben. Und Lord hat wohl besseres zu finanzieren als Spam...

9. hcwe

hcwe

@hotw

gut,
    wenn du soviel hintergrundwissen über ihn hast, aber das kann man ja nicht wissen wenn du mich in der hinsicht auch verstehst, hat sich halt relativ herabredend angehört dei post . . .
    wäre ja nicht das erste mal gewesen das ich sowas erlebt habe :rolleyes:

10. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Ich weiss nicht was das soll.
    Spookies Aussage war zwar nicht wirklich eine Antwort auf die Frage aber zumindest nicht ganz so hohl wie die von howt. Die hat nämlich hier absolut niemand weiter gebracht.
    Ich denke er weiss selbst, dass der Verläufer ihm das sagen kann, nur ist der wahrscheinlich um einiges weiter weg als sein Computer.

Und nun zum Thema: Es gibt die Folie nicht ab Werk. Das wird wohl eine nachträglich eingeklebte gewesen sein.

Was meinst du damit? Bzw. siehe Spookies Beitrag ;).

gruss

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Schön daß meine Aussage hohl ist! Bitte fang nicht an Klischees zu erfüllen und lies Dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe warum...

Ich habe es extra haarklein ausgeführt...

Bitte tu mir den Gefallen!

12. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Ich habe deinen Beitrag durchgelesen. Er bekommt halt über seine Eltern eine A-Klasse gemietet. Und will die gestellten Fragen nun beantwortet haben? Was ist schlimm daran? Dazu kann man sicher zum Verkäufer gehen. Aber vielleicht will er seine Eltern damit nicht laufend belasten oder der Besteller arbeitet im Schichtdienst und kann den Verkäufer die nächsten Wochen nicht sehen oder oder oder.
    Spookie und Daniel haben die letzte gestellte Frage des Threadstarters beantwortet, du hingegen hast nur Zeugs gelabert, was keinen interressiert bzw. was alle schon gewusst haben.

gruss

13. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Schön daß er jetzt mehr darüber weiß was er garnicht darf...

14. #14 Hubernatz, 20.10.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    :rolleyes:

Thema:

Schwarz Getönte Scheiben

Die Seite wird geladen...

Schwarz Getönte Scheiben - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  3. W204 silber und schwarzer grill ?

W204 silber und schwarzer grill ?: Hallo liebe Gemeinde bin neu hier.. ich fahre einen w204 c180 in silber und möchte gerne meinen kühlergrill wechseln zu einem schwarzen.. bin mir...
  4. W220 Sommeröffnung der Scheiben

Sommeröffnung der Scheiben: Hallo liebe Stern-Fans, wir haben folgendes Problem: Die Sommeröffnung, auf der linken Seite, unserer Scheiben funktioniert nicht mehr. Mit...
  5. Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen

Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen: Hallo zusammen, Fahre einen Viano Kompakt 2,2 CDI Trend Edition von 2011. Gestern habe ich die Scheibe auf der Fahrerseite bei der Einfahrt auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden