Schwarz/Rote-LED Rückleuchten

Diskutiere Schwarz/Rote-LED Rückleuchten im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi, hab mir auch diese schönen led-rückleuchten in der farbe schwarz/rot gekauft und musste heute feststellen, dass die stecker nicht ineinander...

1. #1 Freakazoid86, 20.07.2009
    Freakazoid86

Freakazoid86

Auto:
    MB C180K(w203) BJ2004 model 2005
    hi,
    hab mir auch diese schönen led-rückleuchten in der farbe schwarz/rot gekauft und musste heute feststellen, dass die stecker nicht ineinander passen! die eine seite war 7-polig und die andere 6-polig :sauer: . hab es leider zu spät gemerkt und musste natürlich alles wieder zurück bauen! habe ich einen fehler bei der bestellung gemacht oder gibt es einen adapter??? ?(

es handelt sich um diese heckleuchten:
    http://cgi.ebay.de/LED-Leuchten-in-...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

MfG Andy

2. #2 Copperhead, 20.07.2009
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
  3. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hi,
    passt die Stecker nicht? Ich kann mir vor stellen das die linke Seite hat ein Kontakt mehr,Nebelleuchte :D

4. #4 Freakazoid86, 20.07.2009
    Freakazoid86

Freakazoid86

Auto:
    MB C180K(w203) BJ2004 model 2005
    prima, danke! bekomme ich bei jedem mb-händler solche stecker her oder hat jemand gute vorschläge? zudem verstehe ich die bedeutung und den sinn von mopf und vormopf nicht... :rolleyes: :D - bitte um aufklärung!!!

5. #5 Copperhead, 20.07.2009
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    MOPF = Modellpflege // vorMOPF = vor der Modellpflege bzw. noch keine Modellpflege

6. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Andy!

(Wenn ich das richtig verstanden habe, versuchst Du VorMoPf-Rückleuchten an einen MoPf-W203 zu kriegen?)

Bei den Rückleuchten haben die Daimler-Ingenieure wohl keine halben Sachen gemacht. Die MoPf und VorMopf-Rückleuchten sind elektrisch nicht wirklich kompatibel, auch wenn einige User aus dem Forum das mit den Steckern irgendwie hingebastelt haben! Das Problem ist, daß das SAM (Signalerfaß- und Ansteuer-Modul) ebenfalls "mitgemopft" wurde. Das heißt im Klartext, versucht man hier MoPf und VorMoPf-Technik zu mischen, kriegt man entweder Fehlermeldungen im KI (Kombi-Instrument) [oder eben keine mehr bei einer defekten Rücklichtbirne], oder das Rücklicht wird insgesamt zu dunkel (zuviel Last) und entspricht nicht mehr der Betriebszulassung!

Gruß,
    A.R.B.

Thema:

Schwarz/Rote-LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarz/Rote-LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  3. W204 silber und schwarzer grill ?

W204 silber und schwarzer grill ?: Hallo liebe Gemeinde bin neu hier.. ich fahre einen w204 c180 in silber und möchte gerne meinen kühlergrill wechseln zu einem schwarzen.. bin mir...
  4. Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !

Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !: Guten Abend liebes Forum, Gestern in der Mittagspause ging an meinem Cla plötzlich die Rote Batterieleuchte an. Klima, Sitzheizung usw gingen...
  5. Rückleuchte ohne Funktion...

Rückleuchte ohne Funktion...: Hallo liebe Daimler Gemeinde... Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das ähnliche Problem hatte oder sich damit auskennt. Mein Problem also:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden