Schwarz-rote R?ckleuchten f?r W203?

Diskutiere Schwarz-rote R?ckleuchten f?r W203? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Ihr Ich habe gerade mal wieder ein wenig mit PaintShop Pro rumgespielt und folgende Rückleuchte "entworfen": [IMG] Frage nun: Kann...

1. #1 Sagrosept, 12.09.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo Ihr

Ich habe gerade mal wieder ein wenig mit PaintShop Pro rumgespielt und folgende Rückleuchte "entworfen":

Frage nun: Kann man die schon irgendwo kaufen oder irgendwie selbst machen? Wenn selbstmachen, dann nur mit StVZO.

Ich meine nämlich, schon mal so etwas gesehen zu haben.

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Oliver,

schau mal hier

so viel ich weiß gibts die von keinem Hersteller zu kaufen, sprich Du mußt dies selber machen ;(

3. Martin

Martin

4. #4 Dr. Low, 12.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ach? Dann haben wohl die auch die Rückleuchten für die rote Turiner Studie gemacht, oder? Das war die erste und einzigste A-Klasse die schwarze Rückleuchten hat! (von diversen selbstgesprayten Lösungen mal abgesehen...)

Schade, aber jetzt hab ich meine Elegance vor MoPf und die geb ich auch nicht mehr her!!!

5. Martin

Martin

Was hinter verschlossenen Türen gefertigt wird, ist eine andere Sache.
    Aber das offzielle Lieferprogramm bietet es nicht.

Auszug der Email von ULO :

für die laufende DC C-Klasse ( W 203 ) gibt es ( noch ) keine
    Farbvarianten für die Heckleute. Vielleicht nehmen wir später in Zusammenarbeit
    mit DC andere Heckleuchten in unser Verkaufsprogramm auf.

MfG Roland Schmidt/Verkauf
    Tel 0049(0)7331/26116

Selbstgesprayte sind irgendwie nicht das ware.

Gruß Martin

6. #6 Dr. Low, 13.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das Problem bei den selbstgesprayten Rückleuchten ist, daß die "Brillianz" der Farbe zu wünschen übrig lässt! Original schwarze Rückleuchten haben eine hochglänzende Optik, selbstgesprayte werden leider matt!
    Von dem mal abgesehen, daß man damit den Versicherungsschutz verliert und bei einem Heckaufprall massivst Ärger bekommen kann sieht das halt jeder TÜV und jede Polizeistreife 300 m gegen den Wind!
    (Das mit der Polizeistreife weiß ich von Berufs wegen ziemlich genau!!!)
    Und daß das nicht billig wird, kann sich ja wohl jeder selbst denken, oder? Eine Eintragung indes wird auch nicht immer so ganz problemlos möglich sein, am Besten wendet man sich an einen Profi, der dann auch die Eintragung übernimmt!

7. Martin

Martin

Yep, daher wäre mir die vielleicht etwas teurere Variante mit der Neubestellung der Leuchten über eine Fa. lieber.

Aber ULo will ja nicht. :(

Aber so schnell scheinen die da auch nicht zu sein, da es die Gemopften A-Klassen Leuchten dort nicht gibt oder die jemand anders herstellt.

Gruß Martin

8. muke

muke

die werden da schon hergestellt, nur, solange der stern die finger da drauf hat, kann der hersteller die nicht anbieten.

muke

9. #9 Der Pälzer, 18.06.2007
    Der Pälzer

Der Pälzer

Servus,

wollte mal fragen ob es schon neuigkeiten zu diesem Thema gibt ??

Grüsse Der Pälzer

10. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Der Thread ist 5 Jahre alt... :O

Thema:

Schwarz-rote R?ckleuchten f?r W203?

Die Seite wird geladen...

Schwarz-rote R?ckleuchten f?r W203? - Ähnliche Themen

1. R171 SLK 200 Kompressor schwarz/Leder rot Bj. 06/07 133tkm viel Zubehör mit Winterräder

R171 SLK 200 Kompressor schwarz/Leder rot Bj. 06/07 133tkm viel Zubehör mit Winterräder: Artikelbezeichnung: SLK 200 Preis: VB 12500,-- Zahlungsmöglichkeiten: €€€€ Versandkosten: 0 Standort: 27628 Zustand: Beschreibung:...
  2. Biete Original Mercedes Avantgarde R?ckleuchten Schwarz/Rot f?r E-Klasse W210

Original Mercedes Avantgarde R?ckleuchten Schwarz/Rot f?r E-Klasse W210: Biete Original Mercedes Avantgarde Rückleuchten Schwarz/Rot für E-Klasse W210 Die Rückleuchten sind bereits mit einem Heißluftföhn bearbeitet...
  3. Schwarz-Rote R?ckleuchten von ULO

Schwarz-Rote R?ckleuchten von ULO: Also mein Onkel Benz soll unbedingt noch schwarz-rote Rückleuchten bekommen, da ich die immer wenn ich sie sehe absolut geil finde! ;) Hat...
  4. Suche f?r 98 ?er C.-Kl. schwarz/rote R?ckleuchten

Suche f?r 98 ?er C.-Kl. schwarz/rote R?ckleuchten: .....möglichst realistische Preisvorstellung ! können auch nur die Oberschalen der Rücklichter sein (schwarz/rot) ...da ich die 95´Rücklichter...