Schwarz-Rote R?ckleuchten von ULO

Diskutiere Schwarz-Rote R?ckleuchten von ULO im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Also mein Onkel Benz soll unbedingt noch schwarz-rote Rückleuchten bekommen, da ich die immer wenn ich sie sehe absolut geil finde! ;) Hat...

1. Emp

Emp

Auto:
    -
    Also mein Onkel Benz soll unbedingt noch schwarz-rote Rückleuchten bekommen, da ich die immer wenn ich sie sehe absolut geil finde! ;)
    Hat jemand von euch Leuchten von ULO schonmal verbaut? Gibt es jetzt reduziert von EUR 125 auf EUR 99,- ... Die originalen kosten ja 249,- ...
    Kann mir jemand sagen ob die Teile ok sind und taugen?

2. #2 TimC180Sport, 14.05.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Die originalen sind von ULO! Steht auch irgendwo auf dem Glas. Bei mir zumindest...
    Hab mal welche bei Ebay ersteigert, die als ULO angeboten wurden, es ist aber irgendein anderer Schrott gekommen, aber nicht ULO, hat auch dementsprechnd gepasst...
    Habe mich dann beschwert, die Leuchten zurückgeschickt und ULO bekommen :tup :tup :tup
    Die passen perfekt!

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich hab die Erfahrung vor allem bei schwarzen Teilen, daß teuer auch entsprechend gut ist! So sind die billigen Pendants z.B. von in.Pro lange nicht so schwarz wie die Originale von Hella!
    Also immer auf das Original oder entsprechende Qualität zurückgreifen!
    Sollte ULO original sein dann trifft hier genau das zu!

4. Emp

Emp

Auto:
    -
    Die rot-schwarzen sind ja nicht wirklich schwarz. Die haben nur einen dunkelgrauen Streifen statt einem hellgrauen/weißen und die Blinker sind nochmal dunkelroter.. Und gerade das sieht ja richtig geil aus :)

5. #5 Schrauber-Jack, 14.05.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

damals für den 190er gab es auch verschiedene qualitäten. die Hella rücklichter waren auch von ULO (ist bei mir um die ecke) und wurden von den mitarbeitern verscherbelt.

die von IPRO sind auch grad noch so ok (zumindest beim W201) es gibt aber auch recht billige, die nach kurzer zeit dann lila oder bläulich werden....

aber ULO iss schon ok....

haben leider keine werksverkauf (ist in geislingen...), sonst würd ich da mal vorbeischauen....

6. #6 Don_Rodriguez, 14.05.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Was jetzt?!

Gibts auch schwarze von Hella?

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    was hast genau net verstanden?

Für das Modell weiß ich nicht!? Schau mal im Net vielleicht findest da was auf der Hella homepage

8. #8 Steinbock, 14.05.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    An meiner C-Klasse steht Halla drauf !

(Original).

9. Emp

Emp

Auto:
    -
    Also, ich habe die Leuchten heute bekommen.
    Es sind Original-ULO und sie passen prima und sehen klasse aus!

10. #10 Don_Rodriguez, 21.05.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Ähmm das war nur so ein "hm, wie fange ich meinen Beitrag am besten an "Wie jetzt"" :D

Also:
    Gibt es schwarze Heckleuchten von Hella?! Hast du soetwas gesehen?
    Und was sind "Pendants "?

Nachtrag:

Und von welchem Hersteller sind eigentlich die schwarzen Seitenblinker?

Thema:

Schwarz-Rote R?ckleuchten von ULO

Die Seite wird geladen...

Schwarz-Rote R?ckleuchten von ULO - Ähnliche Themen

1. R171 SLK 200 Kompressor schwarz/Leder rot Bj. 06/07 133tkm viel Zubehör mit Winterräder

R171 SLK 200 Kompressor schwarz/Leder rot Bj. 06/07 133tkm viel Zubehör mit Winterräder: Artikelbezeichnung: SLK 200 Preis: VB 12500,-- Zahlungsmöglichkeiten: €€€€ Versandkosten: 0 Standort: 27628 Zustand: Beschreibung:...
  2. Biete Original Mercedes Avantgarde R?ckleuchten Schwarz/Rot f?r E-Klasse W210

Original Mercedes Avantgarde R?ckleuchten Schwarz/Rot f?r E-Klasse W210: Biete Original Mercedes Avantgarde Rückleuchten Schwarz/Rot für E-Klasse W210 Die Rückleuchten sind bereits mit einem Heißluftföhn bearbeitet...
  3. Suche f?r 98 ?er C.-Kl. schwarz/rote R?ckleuchten

Suche f?r 98 ?er C.-Kl. schwarz/rote R?ckleuchten: .....möglichst realistische Preisvorstellung ! können auch nur die Oberschalen der Rücklichter sein (schwarz/rot) ...da ich die 95´Rücklichter...
  4. Schwarz-rote R?ckleuchten f?r W203?

Schwarz-rote R?ckleuchten f?r W203?: Hallo Ihr Ich habe gerade mal wieder ein wenig mit PaintShop Pro rumgespielt und folgende Rückleuchte "entworfen": [IMG] Frage nun: Kann...