Schwarz-weisse Heckleuchten
Diskutiere Schwarz-weisse Heckleuchten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Hallo, :wink: schaut mal was ich bei Ebay gefunden habe. hier Was haltet ihr davon? Gruß Dimi [IMG]
Seite 1 von 2
Thema:
Schwarz-weisse Heckleuchten
Die Seite wird geladen...
-
Schwarz-weisse Heckleuchten - Ähnliche Themen
-
C220 mit starken schwarzem und weißem Qualm/Rauch aus dem Auspuff
C220 mit starken schwarzem und weißem Qualm/Rauch aus dem Auspuff: Hallo, Also erstmal habe ich einen schönen C220 CDI W203 2006 mit Automatik gekauft. Anfangs sehr zufrieden bis ich auf den Qualm angesprochen... -
Weiss jemand ob man das schwarze teil beim hinterem stossfänger abnehmen kann?
Weiss jemand ob man das schwarze teil beim hinterem stossfänger abnehmen kann?: Hallo, Kann man das schwarze teil wo beim hinteren stossfänger unten dran ist einfach abnehmen? Ich frage wegen dem lackieren das dies die gleiche... -
W108 original Felgenfarbe weiss oder schwarz
W108 original Felgenfarbe weiss oder schwarz: Hallo, ich lasse die Stahlfelgen meines W108 69er Außenfarbe Weiss (genaue Farbe derzeit noch unklar) neu Pulverbeschichten. Momentan sind die... -
schwarzes Dach auf weißen Mercedes?
schwarzes Dach auf weißen Mercedes?: Wollte mein Auto (w203 Bauj. 2004, jetzt in Silber) demnächst komplett in Weiß folieren lassen. Meint ihr das ein schwarzes Dach darauf gut... -
Verbindung von NB zu TV - Fernseher zeigt nur schwarz/weiss
Verbindung von NB zu TV - Fernseher zeigt nur schwarz/weiss: Hi, einmal die Randdaten: NB hat eine ATI X700. Dort habe ich in den Einstellungen schon alles mögliche versucht, um den Fernseher, einen...