Schwarz-weisse Heckleuchten

Diskutiere Schwarz-weisse Heckleuchten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Hallo, :wink: schaut mal was ich bei Ebay gefunden habe. hier Was haltet ihr davon? Gruß Dimi [IMG]

1. dimi

dimi

Hallo, Hallo, :wink:

schaut mal was ich bei Ebay gefunden habe.
    hier
    Was haltet ihr davon?

Gruß Dimi

2. #2 Chester, 10.02.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hmm krass ... aber ich weiss nicht so recht ... würde gerne wissen ob er die Papiere dafür hat . Oder ob er sie nur aus dem Ausland nach deutschland gebracht hat und sie nicht nutzen darf .

3. #3 spookie, 10.02.2003
    spookie

spookie Guest

Potthässlich, grässlich, igitt, Verunstaltung finde ich, also entweder silberne ODER schwarze Rückleuchten aber diese Mischung ist ja gar nichts von beidem :(

4. dimi

dimi

Ich habe gerade eine E-mail an den Verkäufer geschrieben, wegen dem TÜV und so.. Mal sehen was er zurück schreibt.

Gruß Dimi

5. dimi

dimi

Also auf einem silbernen Wagen würden die gar nicht schlecht aussehen, finde ich.

6. #6 spookie, 10.02.2003
    spookie

spookie Guest

Finde genau da müssen sie ganz silber sein so wie auf Harald´s Wagen z.b.:

7. #7 Chester, 10.02.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Stimmt ... würde dir auch raten lieber die einzubauen ... finde die auch persönlich schöner ... sogar für meinen der Bournit ist , würde ich mir die gerne holen ... mal sehen . Aber bei einem silbernem ... entweder in schwarz oder die weissen , und nicht so ein mix .

8. Mr.S

Mr.S

Das Auto ist spitze :tup , warum ist das noch nicht in der User Gallerie? ?(
    Was ist das für ein Spoiler der ist nicht übel gefällt mir.
    zu meinem Teil bin ich eher für ganz silber Leuchten (Hab ich ja auch :D ) oder ganz schwarz, aber das...? :tdw

9. #9 spookie, 10.02.2003
    spookie

spookie Guest

Das Auto gehört eine Kumpel von mir aus Österreich - Harald, ich hab ihm auch schon mal die Adresse vom Forum gegeben, aber ist nicht so sein Ding das hier.

Näheres zu seinem Auto hier

Der Spoiler hinten ist von Zender, hat er in einer Schnäppchen Ausverkauf Aktion bekommen, ich hab da auch gleich zugeschlagen allerdings noch nicht angebaut.

10. dimi

dimi

Na ja vielleicht habt ihr ja recht.
    Ich habe etwas rumgebastelt. Sieht wohl wirklich nicht so gut aus.

11. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Diese schwarz-weissen Rückleuchten sehen ja grässlich aus!
    Entweder MOPF oder komplett schwarz.

12. #12 viper2412, 10.02.2003
    viper2412

viper2412

Also, meiner Meinung nach waren die Rückleuchten zuerst komplett silber und der Typ hat sie nur oben und unten mit Tönungsspray behandelt. So sieht es nämlich aus.

13. dimi

dimi

Darf man überhaupt diesen Tönungsspray benutzen. Hat der TÜV nichts dagegen?

14. #14 viper2412, 10.02.2003
    viper2412

viper2412

Eigentlich ist es nicht erlaubt. :( Aber man muss ja nicht nicht die ganze Dose draufsprühen, so dass es sofort auffällt ;) ;) dezent ist mehr. :] *hehe*

15. #15 spookie, 11.02.2003
    spookie

spookie Guest

In einer Polizeikontrolle sagt da wohl keiner was, die wissen ja gar nicht wie weit der Markt mit seinen Produkten reicht, nur vorm TÜV sollten da wieder "genehmigte" drin sein

16. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wenn Dich da mal der Atze nicht tötet deswegen :D :D :D :D :D :D :D :D

17. #17 Chester, 11.02.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    hmm es gibt ein Unbedenklichkeits-Schreiben so einer Firma ... die Verkaufen auch diese Sprays ... hmm in dieser Unbedenklichkeits-erklärung .. die vom Tüv abgenohmen wurde steht aber nix von der Tönungs intensität .
    das sind momenatn meine Infos ...
    Ich hoffe mal das ich den Zeron noch mal erreiche ... er hat es mir erzählt das ein Tuningsladen ( der auch mir sehr gut bekannt ist ) es vertreibt ... werde zusehen das ich die mal aufsuche und es euch mal reinsetzten kann !

18. dimi

dimi

:prost
    Also hiermit entschuldige ich mich bei Atze :), dass ich sein Auto so verunstaltet habe. :prost

19. #19 viper2412, 11.02.2003
    viper2412

viper2412

So ein Unbedenklichkeits-Schreiben wäre super, dann wäre ich wieder legal unterwegs :rolleyes:

20. #20 Chester, 11.02.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    @ Viper
    Ich werde mein bestes tun ... Kann dir aber sagen das ich erst am Donnerstag in Erding in dem Laden bin ... wenn ich was genaueres erfahre ... werde ich es dir zu kommen lassen ... evtl könnten wir es hier rein setzten ... denn ich glaube du bist nicht der einzigste mit diesem Problem :)) :))

Thema:

Schwarz-weisse Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarz-weisse Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. C220 mit starken schwarzem und weißem Qualm/Rauch aus dem Auspuff

C220 mit starken schwarzem und weißem Qualm/Rauch aus dem Auspuff: Hallo, Also erstmal habe ich einen schönen C220 CDI W203 2006 mit Automatik gekauft. Anfangs sehr zufrieden bis ich auf den Qualm angesprochen...
  2. Weiss jemand ob man das schwarze teil beim hinterem stossfänger abnehmen kann?

Weiss jemand ob man das schwarze teil beim hinterem stossfänger abnehmen kann?: Hallo, Kann man das schwarze teil wo beim hinteren stossfänger unten dran ist einfach abnehmen? Ich frage wegen dem lackieren das dies die gleiche...
  3. W108 original Felgenfarbe weiss oder schwarz

W108 original Felgenfarbe weiss oder schwarz: Hallo, ich lasse die Stahlfelgen meines W108 69er Außenfarbe Weiss (genaue Farbe derzeit noch unklar) neu Pulverbeschichten. Momentan sind die...
  4. schwarzes Dach auf weißen Mercedes?

schwarzes Dach auf weißen Mercedes?: Wollte mein Auto (w203 Bauj. 2004, jetzt in Silber) demnächst komplett in Weiß folieren lassen. Meint ihr das ein schwarzes Dach darauf gut...
  5. Verbindung von NB zu TV - Fernseher zeigt nur schwarz/weiss

Verbindung von NB zu TV - Fernseher zeigt nur schwarz/weiss: Hi, einmal die Randdaten: NB hat eine ATI X700. Dort habe ich in den Einstellungen schon alles mögliche versucht, um den Fernseher, einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden