SchwarzDIN Rahmen w 203 vorMopf

Diskutiere SchwarzDIN Rahmen w 203 vorMopf im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbeschreibung: DIN Rahmen für w 203 vorMopf Preis: 10€ Zahlungsmöglichkeiten: Pay Pal Versandkosten: 4,29€ Standort: Zustand: Gebraucht...

1. togo05

togo05

Auto:
    C180 Kompressor W203, E200 Kompressor W211
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
    Artikelbeschreibung:
    DIN Rahmen für w 203 vorMopf

Preis:
    10€

Zahlungsmöglichkeiten:
    Pay Pal

Versandkosten:
    4,29€

Standort:

Zustand:
    Gebraucht aber guter Zustand

Beschreibung:
    Der DIN Rahmen hat am rechten Innenrahmen ein kleinen Kratzer, der aber vom Radiorahmen und/oder der Radioblende (Rahmen) nach dem einbau verdeckt wird.
    Der Rahmen wird gegen das originale APS oder Comand ausgetauscht und man kann ein handelsübliches DIN Radio verbauen.
    Der Einbaurahmen hat die Farbe Schwarz
    A 203 683 06 91

Anhänge:

Thema:

SchwarzDIN Rahmen w 203 vorMopf

Die Seite wird geladen...

SchwarzDIN Rahmen w 203 vorMopf - Ähnliche Themen

1. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  3. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  4. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  5. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden