190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Diskutiere Schwarze Embleme / schwarzer Stern im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...

1. silaz

silaz

Guten Morgen zusammen.
    Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit verbracht, schwarze Logos für die Heckklappe meines AMG GTs zu suchen. Leider halbwegs erfolglos.
    Bei ebay.com, Aliexpress usw. bekommt man schwarze Logos (AMG, GTs, V8 BiTurbo), aber leider keinen schwarzen Stern für den Kofferraumdeckel. Beim AMG GT(s) ist es so, dass der Stern "gebogen" ist, um auf die Heckklappe zu passen. Deswegen passt kein Stern eines anderen Models.

Hat jemand eine Bezugsquelle für mich? Gibt es das auch original (evtl. black series)? Falls ja, würde ich mich über Teilenummern freuen.
    Alternativ müsste ich mir wohl Gedanken ums folieren machen. Hat damit jemand Erfahrungen? Funktioniert das bei den kleinen Emblemen gut und ist auch haltbar?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße
    Silas

2. #2 Boramaniac, 04.03.2020
    Boramaniac

Boramaniac

Auto:
    S212 Bj.2010
    Moin,

ich würde es mit Sprühfolie (gibt es von verschiedenen Anbietern) versuchen.
    Zumal es auch wieder rückstandslos entfernen kann...
    Video dazu:

Thema: Schwarze Embleme / schwarzer Stern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190 forum emblem

Die Seite wird geladen...

Schwarze Embleme / schwarzer Stern - Ähnliche Themen

1. Schwarze Scheinwerfer Vito/Viano W639

Schwarze Scheinwerfer Vito/Viano W639: Moin zusammen, Habe eine Frage. Gibt es Schwarze Scheinwerfer für den Vito/ Viano W639 ? Ich hätte gerne welche für meinen Vito Bj 2010 Hättet...
  2. Suche Vito,Grill ohne Emblem und Schwarze Rückleuchten und Scheinwerfer

Vito,Grill ohne Emblem und Schwarze Rückleuchten und Scheinwerfer: Hallo zusammen, :wink: Ich habe mir vor kurzen einen Vito V6 in Schwarz zugelegt und daher Suche ich ein paar Sachen. Bin auf der Suche nach einen...
  3. schwarzer Stern

schwarzer Stern: Hallo, bin auf der Suche nach einem schwarz-glänzenden Stern auf dem Kofferraumdeckel für ein CLA Coupe "C 118 ", ist jemanden bekannt wo ich...
  4. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  5. Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?

Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich von einem S204 BJ 09/2008 auf einen S205 BJ 09/2018 umgestiegen. Dieser hat nun leider einen grauen Dachhimmel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden