Schwarze Frontblinker von INpro

Diskutiere Schwarze Frontblinker von INpro im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; habe mir vor kurzem diese schwarzen frontblinker von inpro bei ebay gekauft für 23euro, nun mein problem, der rechte in fahrtrichtung passt wie...

  1. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    habe mir vor kurzem diese schwarzen frontblinker von inpro bei ebay gekauft für 23euro, nun mein problem, der rechte in fahrtrichtung passt wie angegossen, der linke irgendwie ned, obwohl er haargenau gleich aussieht wie der originale, der wagen ist unfallfrei somit kommt auch eine verschiebung der seite nicht in frage, ich bin jetzt mit meinem latein am ende, bitte helft mir, ich will diese blinker an meinem wagen haben, hoff ihr könnt mir helfen, danke gruss stern
     
  2. #2 spookie, 28.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Bisschen genauer, was passt nicht?
    Ist das Spaltmass zu gross, sitzt er nicht fest genug, lässt er sich nicht einrasten?
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich würd sie wieder bei Ebay reinsetzen und mir anständige holen.

    Hab ichhier schon mal geposted. Ich hatte mal die Wahl zwischen Hella erstausrüster und InPro. Und InPro wardeutlich schlechter. Von der Verarbeitung und von der Schwarzfärbung.

    Ist aber halt auch ein Preisunterschied...
     
  4. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    reindrücken lässt er sich schon, nur er sitzt nicht ganz drin, und am kotflügel ist dann ein loch, ein kleines, außerdem kracht es so komisch beim reindrücken, udnd die klipse sind auch nicht so haltbar wa ich schon feststellen musste, mich wundert eben nur das der eine so perfekt passt und der andere nicht....
    ich dachte immer was nicht passt wird passend gemacht, was kosten denn die hella blinker....
    da der erste satz eh schon kaputt ist, und ich vom hersteller ein neues paar zugesendet bekomme, hoff ich jetzt mal das es am blinker lag und ned an meinem auto, vielleicht hab ich ja glück, weil die blinker mir schon gut gefallen.....
    sonst noch ne idee....eventuell hat jemand lust in augsburg sich das mal anzuschauen, wenn die neuen blinker da sind.... :prost
     
  5. #5 coyanis, 28.11.2003
    coyanis

    coyanis Guest

    Leider muß man über die Passgenauigkeit der InPro-Artikel den Mantel der Barmherzigkeit decken. Ich lasse nach ganz schlechten Erfahrungen die Finger von diesen Produkten. Nach meiner Erfahrung schafft auch in Deinem Fall nur die Neuanschaffung (Hella o.ä.) Abhilfe. Naja, ins Ebay kann mans ja immer wieder setzen... Grüße Bernd
     
  6. #6 nicod78, 29.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also ich hatte fast zwei Jahre die von inPro drin - und war super zufrieden damit...
    jetzt hab ich die grauen von MHW - sehen ja wirklich spitze aus - aber Quali - naja

    direkt beim Einbau ist mir einer der Haltebügel weggebrochen - hab ich dann heißgelötet verschmiert...
    hat auch nur ein paar Tage geholfen - so das ich mir nur noch mit Schrauben und Bohrer zu helfen wußte...

    jetzt hälts wunderbar...
    also InPro und MHW haben bei mir direkt gepaßt - obwohl ich den von InPro mit etwas mehr Gewalt einbauen mußte...
    sonst wären die Haltebügel nicht eingerastet...

    falls jetzt Fragen aufkommen sollten: Mir ist einer ins Auto gerollt - deshalb der Umstieg von InPro nach MHW...

    MfG Nico
     
  7. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    naja gut, dann werd ich halt einfach ein bischen drücken müssen, der linke geht halt recht schwer rein aber ich denk schon das es gehen wird, will halt nichts kaputt machen......
     
  8. #8 nicod78, 29.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    achso da fällt mir was ein...
    es kann ja sein - das es schwerer bei den Valeo-Scheinwerfern geht als bei den Bosch...

    steht ja immer in den bescheidenen ABE´s - nur mit Bosch Scheinwerfer...

    Ich hab halt die Valeo drin... - vielleicht liegts ja daran das die so schwer reingehen...

    MfG Nico
     
  9. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine ahnung was ich da drin stecken habe, was ist denn von werk aus normal, ich denk nicht das die mal getauscht worden sind.....
     
  10. #10 nicod78, 29.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    das isses ja - die haben das wohl nach ihrer Laune verbaut...
    gleiches Modell wurden insgesamt glaube sogar 3 verschiedene Scheinwerfer verbaut

    * Valeo
    * Bosch
    * HELLA *wenn mich jetzt nichts täuscht*

    steht aber ganz dick auf der Streuscheibe drauf...
    kannste sogar von vorn ablesen *sehr weit unten*

    MfG Nico
     
  11. #11 DonPromillo, 29.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Steht auch im Bedienungsanleitungsordner. Meine sind von Valeo. Ich hab Baujahr 1998.
     
  12. #12 nicod78, 29.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    [​IMG]

    meinst du die Bedienungsanleitung ???
    - glaub ich nicht - da die universal sind...
    bei meiner steht auch was von Klima & Sitzheizung drin - die hab ich aber net...[​IMG]

    PS: Ich hab Bj. 1995 vor Mopf - und deiner ist Bj.1998 - Mopf [​IMG]

    MfG Nico
     
  13. #13 DonPromillo, 29.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Ich meinte den Ordner wo das Scheckheft und die Bedienungsanleitungen drin sind, wenn mich nicht alles täuscht stehts im Scheckheft weiter hinten drin.
     
  14. #14 nicod78, 29.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    das Checkheft hab ich - is aber nix eingetragen...
    mache eh alle Inspektionen selber...

    MfG Nico
     
  15. #15 DonPromillo, 30.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Ich schau mal nacher nach, wo des steht, dann sag ichs dir.

    *Edit: Nico, ich hab nachgeschaut, auf der letzten Seite vom Serviceheft ist so ein Blatt eingeklebt, da steht alles drauf, was serienmäßig in dem Auto verbaut (gewesen ;) ) ist. Von der Bereifung über der Farbe bis zum Scheinwerferhersteller steht da alles drin.
     
Thema:

Schwarze Frontblinker von INpro

Die Seite wird geladen...

Schwarze Frontblinker von INpro - Ähnliche Themen

  1. Schwarzes, geschäumtes Öl im Ausgleichsbehälter / OM 651

    Schwarzes, geschäumtes Öl im Ausgleichsbehälter / OM 651: Hallo zusammen, leider fange ich an zu verzweifeln. Ich fahre eine E-Klasse (ehemaliges Taxi) 200 CDI/Bluetec. Gelaufen hat der Wagen 420.000 TSD...
  2. Stern im Kühlergrill schwarz

    Stern im Kühlergrill schwarz: Hi, Wollte den Stern in mein Kühlergrill vom W176 schwarz folieren bzw in schwarz kaufen. Bei mir ist der Stern gleichzeitig ein Radar/Sensor...
  3. 3er Sitzbank in Santos schwarz

    3er Sitzbank in Santos schwarz: Suche für die V-Klasse eine 3er Komfort Sitzbank in Santos schwarz im guten Zustand ohne Flecken, Macken usw. Auch gerne Tausch gegen 2 Kompfort...
  4. Wechsel der schwarzen Türblenden

    Wechsel der schwarzen Türblenden: Hallo zusammen, habe Probleme mit den schwarzen Leisten an den hinteren Tür-Fenstern meines W204. Hier scheint es so, als würde das Metall oder...
  5. Biete W123 Schwarze R?ckleuchten und graue Frontblinker - VERKAUFT

    W123 Schwarze R?ckleuchten und graue Frontblinker - VERKAUFT: Hab noch von meinem W123 schwarze Rückleuchten und graue Frontblinker übrig, die jetzt durch Kellerausmistung raus müssen, warn oder sind gut...