Schwarze Heckleuchten - Passgenauigkeit?

Diskutiere Schwarze Heckleuchten - Passgenauigkeit? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Auf dem Treffen in Schwäbisch Gmünd bin ich wieder auf die schwarzen Heckleuchten "spitz" (:D) geworden... Jetzt aber.. Die haben ja eine...

1. #1 Don_Rodriguez, 07.05.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Auf dem Treffen in Schwäbisch Gmünd bin ich wieder auf die schwarzen Heckleuchten "spitz" (:D) geworden...

Jetzt aber.. Die haben ja eine grausame passgenauigkeit! (Die eine Seite hatte einen Spalt und die Leuchte stand über, die andere wieder einige Lücken zwischen blech und Leucht, etc. Kurz: Die Leuchten haben nicht die original Form!

Ich hab da mit einem coolen Prügel von den "MB-Freunden-Stuttgart" geredet, er meinte: Ja, normal gibt nur den Pfuscherhersteller... ?(
    Ist das jetzt normal? Herstellerbedingt? Autobedingt? (Vor/Nach MOPF)

2. #2 spookie, 07.05.2003
    spookie

spookie Guest

Hier schreibt der Schuldige :wink:

Ich sag nur: einmal MHW - nie wieder MHW!! Aber da ich unbedingt schwarze haben wollte hab ich mir die halt letzten Dezember in Essen gekauft. Ich war entsetzt und bins immernoch, wenn ich mir das so ansehe - ätzend! :wand

Wenn ich einen anderen Hersteller finden sollte werd ich denn spasseshalber ausprobieren und schauen wie es dort aussieht mit der Passgenauigkeit. :motz:

3. #3 Schrauber-Jack, 08.05.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

hallo

die funzeln von INPRO sind auch nicht bessser.

bei den funzeln für den 190er hat es so kappen auf den lampen drauf, in der jeweiligen farbe wo sie nacher leuchten.

bei den bremslichtern verschmoren die dinger allmälich, der rest hält noch ganz gut durch. die kappen verschmoren dann, und kleben an den birnen fest. beim abkühlen zerreist es dann die birne.

bremslicher halten daher nur ca. 1 jahr. nach grösseren bremsorgien (staus...) sind sie meist kaputt. die leuchtkrafi ist dadurch nicht eingeschränkt, aber man muss halt öfter schauen ob sie noch gehen.....

iss schon etwas kacke konstruiert.....aber dafür gut schwarz....

da hat HELLA das schon besser hinbekommen, da hört man zumindest nix negatives......

4. #4 wpridoehl, 08.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Eigentlich hatte ich auch vor mir welche zuzulegen.........jetzt nachdem ich schon die weißen Blinker vorne drin habe.

Aber nachdem ich das hier höre, sollte ich das vielleicht besser lassen..... 8o

Gruß
    Wolfgang

5. #5 Don_Rodriguez, 08.05.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Könnte man sich nicht die weisen kaufen und dann irgenwie schwarzfärben??? Mit der Spraydose? :))

Das mit "cooler Prügel" war als Kompliment gedacht! hehehe
    Hab übrigens mal bei BMW nachgefragt ob der M5 Spoiler passen würde, die sagten nein... ?!

6. #6 TimTaylor, 08.05.2003
    TimTaylor

TimTaylor

Auto:
    BMW 335i
    Hi,

hatte auch die schwarzen von INPRO im 190er und in den (mindestens) 3 Jahren, die ich damit gefahren bin, ist nicht eine Birne kaputt gegangen. Allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, stand ein Hella-Schriftzug auf den Gläsern. Kann das sein?

Mit der Passgenauigkeit hatte ich auch keine Probleme, allerdings sind die manchmal von innen feucht geworden. :motz:

Naja, hat auf jeden Fall gut ausgesehen. War ein anthrazitgrauer Wagen und hatte neben den schwarzen Heckleuchten auch noch graue Blinker vorn. :D

@Don_Rodriguez:
    Habe von Leuten gehört, die die Heckleuchten ausgebaut und Damen-Strümpfe drübergezogen haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es gut aussieht (Laufmaschen in der Heckleuchte :D :D). Vom TÜV-Segen mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

Thema:

Schwarze Heckleuchten - Passgenauigkeit?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Heckleuchten - Passgenauigkeit? - Ähnliche Themen

1. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  2. Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?

Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich von einem S204 BJ 09/2008 auf einen S205 BJ 09/2018 umgestiegen. Dieser hat nun leider einen grauen Dachhimmel...
  3. 208 CLK Cabrio Grill schwarz

CLK Cabrio Grill schwarz: Juten Tag, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein.... Und zwar habe ich mir für den Sommer einen CLK A208 VorMopf geholt, für...
  4. schwarzer Kasten im Kofferraum

schwarzer Kasten im Kofferraum: Guten Tag, mir ist vor kurzem jemand hinten links reingefahren und ich wollte es heute ausbeulen und bin auf einen schwarzen Kasten gestoßen der...
  5. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden