schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

Diskutiere schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...

1. Kai76

Kai76

Hallo Zusammen,

da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren.

Dazu möchte ich diese vorab von der Front abnehmen, rechts & links sind zwei Schrauben, die sind raus.
    Aber irgendwie scheint die Blende noch gerastet, oder verklipst zu sein, kann mir Jemand sagen,
    wie ich diese gelöst bekomme?

Grüße Kai

2. #2 der Mercedesfahrer, 06.09.2019
    der Mercedesfahrer

der Mercedesfahrer

Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1 H
    Moin Kai,

auf der Rückseite sind noch drei Speitznieten, also gefühlvoll, aber beherzt abziehen.

Rückseite.png

3. Kai76

Kai76

Moin Torsten,

kannst Du mir die Teilenummer zu dem Halter geben?
    Oder hast Du evtl auch Teilenummer für das kleinere Modell?
    Ich habe ein Nummernschild in 41er Länge.

((Mein Plan war eigentlich in der Mitte ein Stück aus dem Halter raus zu schneiden und dann
    rechts & links wieder zusammen zu fügen. Aber ich glaube das geht nicht, da habe ich ja rechts
    und links je zwei Löcher))

4. #4 der Mercedesfahrer, 06.09.2019
    der Mercedesfahrer

der Mercedesfahrer

Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1 H
    Der abgebildete Halter hat die Teilenummer A 212 885 1181

Thema:

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

Die Seite wird geladen...

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. Kein Wischwasser vorne

Kein Wischwasser vorne: Hallo, ich bin neu hier. Habe einen W203, 220 CDI Bj. 2006 Limo mit Automatik. Habe grad festgestellt, das kein Wischwasser vorne aus den Düsen...
  3. Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet

Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet: Hallo Forengemeinde, bei meinem Viano w639 Bj 08.2005 sind die Aufnahmen für den Wagenheber durchgerostet. Reparaturbleche gibt es nur für den...
  4. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  5. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden