Schwarze R?ckleuchten?

Diskutiere Schwarze R?ckleuchten? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich wollte mal von Euch wissen, was Ihr davon haltet. Der Verkäufer schreibt, dass er nicht sicher ist, ob man mit diesen...

1. #1 JacKzonE, 10.03.2003
    JacKzonE

JacKzonE

Hallo Leute,

ich wollte mal von Euch wissen, was Ihr davon haltet. Der Verkäufer schreibt, dass er nicht sicher ist, ob man mit diesen Rückleuchten beim TÜV durchkommt, er legt aber eine ABE bei!

greetz JacKzonE ;)

2. #2 Atze C280, 10.03.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Da ich noch nirgendwo Schwarze Rückleuchten für die A-Klasse zu kaufen gesehen habe, sind diese wohl auch mit der Spraydose getönt worden :tdw

Das ABE wahrscheinlich gefälscht. Wo sollte auch ein ABE für Schwarze Rückleuchten herkommen, wenn`s gar (noch) keine gibt ?(

Fährt dir jemand ins Heck und die kommen dir drauf, daß die Rückleuchten gar nicht zulässig sind, kannst du deinen und den Schaden des Unfallverursachers mitbezahlen.

3. Marc

Marc

Hast du die bei EBAY gefunden??? Das sind getönte clissic pre-mopf leuchten!

4. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Im Zweifelsfall (und hier sind Zweifel berechtigt!) Hände weg davon. Das Risiko und ein möglicher Schaden sind einfach viel zu hoch als das sich das lohnen würde.

mfg ratte

5. #5 JacKzonE, 11.03.2003
    JacKzonE

JacKzonE

Hi Leute,

hehe, ich habe natürlich auch noch den Link vergessen :D
    *Marc: "Sorry keine Ebay Links!"*

So, schaut Euch das mal an...

greetz JacKzonE ;)

6. Marc

Marc

genau die meinte ich!! LACKIERTE CLASSIC PRE-MOPF LEUCHTEN!!!!

HÄNDE WEG

7. #7 JacKzonE, 11.03.2003
    JacKzonE

JacKzonE

Hi,

na wunderbar... gut zu wissen!!!

Danke!

greetz JacKzonE ;)

8. #8 moosew168, 11.03.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    ist doch echt schade, dass das nicht erlaubt ist, so gut, wie die aussehen ist das doch wahre sünde.

Ich will vollgetönte Rückleuchten haben und net nur die, wo nur 2 Streifen getönt sind.

Kann mir mal einer erklären, warum es die zum Teufel nochmal nicht gibt? :))

Thema:

Schwarze R?ckleuchten?

Die Seite wird geladen...

Schwarze R?ckleuchten? - Ähnliche Themen

1. Biete Original Mercedes Avantgarde R?ckleuchten Schwarz/Rot f?r E-Klasse W210

Original Mercedes Avantgarde R?ckleuchten Schwarz/Rot f?r E-Klasse W210: Biete Original Mercedes Avantgarde Rückleuchten Schwarz/Rot für E-Klasse W210 Die Rückleuchten sind bereits mit einem Heißluftföhn bearbeitet...
  2. Biete W123 Schwarze R?ckleuchten und graue Frontblinker - VERKAUFT

W123 Schwarze R?ckleuchten und graue Frontblinker - VERKAUFT: Hab noch von meinem W123 schwarze Rückleuchten und graue Frontblinker übrig, die jetzt durch Kellerausmistung raus müssen, warn oder sind gut...
  3. Suche eine rechte schwarze R?ckleuchte f?r einen W201

Suche eine rechte schwarze R?ckleuchte f?r einen W201: Hallo, ich suche eine rechte schwarze Rüchtleuchte von Hella für den W201. Keine lasierten oder ähnliches. Gruß Chris230K