CLK schwarze Rückleuchten/CD Wechsler APS50

Diskutiere schwarze Rückleuchten/CD Wechsler APS50 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat jemand bisher mal schwarze Rückleuchten für das CLK Cabrio W209 gesehn? Auf Ebay vercheckt einer selbstgebastelte, sieht stark aus,...

1. #1 armageddon2025, 26.08.2006
    armageddon2025

armageddon2025

Hallo,
    hat jemand bisher mal schwarze Rückleuchten für das CLK Cabrio W209 gesehn? Auf Ebay vercheckt einer selbstgebastelte, sieht stark aus, allerdings ohne Zulassung
    Was kostet ein CD 6-Wechseler neu/gebraucht für das APS50, ist der Einbau ein Act?

danke vorab

2. #2 Krinte81, 29.08.2006
    Krinte81

Krinte81

Hi

Dunkle Rückleuchten suche ich auch. Ich hatte bei mir welche drauf. Aber wg TÜV wieder runtergemacht X( X( Wenn ich es schaffe lade ich mal ein Foto hoch). Aber wenn jemand welche mit Gutachten kennt würd mich das auch sehr interessieren!! Hab bei Hella schonmal angefragt, aber denen ist das zu teuer für den CLK und machen keine (anscheinend keine Abnehmer... naja... ich kenn jetzt schon zwei) :D :D

3. #3 Krinte81, 29.08.2006
  4. #4 maccreeps, 29.08.2006
    maccreeps

maccreeps

hey jungs.
    habe schwarze rückleuchten auf dem w202. wenn ihr die von ebay holt die von so nem typen lasiert wurden braucht ihr keine bedenken haben.die dürfen halt nur nicht zu extrem dunkel sein.

habe meine auch von ebay und keine probleme gehabt. bei kontrollen haben sich die ausm grün-weissen party bus die dinger angeguckt und mal nachgefragt. habe gesagt das dies amg leuchten sind - kein problem.

sollten sie euch trotzdem anhalten, benötigt ihr reflektoren die ihr euch unter oder auf die leuchten kleben könnt dann hat der tüv erfahrungsgemäß auchnichts dagegen.

fotos gibts gern auf anfrage

5. #5 armageddon2025, 29.08.2006
    armageddon2025

armageddon2025

#2+3; war ne Idee mit Hella, werden wohl erst dann in das Prg aufgenommen wenn sich jüngere Tuningwilde nen CLK 209 leisten können. Hab parallel mal ne Anfrage an in.pro rausgejagt. Die Bilder haben nicht funktioniert, kannste mir gern ma zumailen. Hattest Du lasierte Rückleuchten drauf?
    #4; da wären wir beim Thema, auf den Ebay Bildern sehen die schon human aus. Ausrede mit AMG ist auch nicht schlecht;-) Die Reflektoren täuschen aber nicht hinweg dass die Teile keine ABE hat. Die TÜV Beanstundungen in Deutschland kennt man ja, kleinkariert bis dorthinaus. Bitte auch mal Bilder zumailen.
    #2; wollen wir bei dem Typ auf Ebay ne Einkaufsgemeinschaft bilden?

so long
    a.

6. #6 TheViperMan, 29.08.2006
    TheViperMan

TheViperMan

Auto:
    Skoda Octavia RS
    Hier sind funktionierende Links:

Bild1
    Bild2
    Bild3

Sieht nicht schlecht aus mit den Rückleuchten wie ich finde :)

7. #7 Krinte81, 30.08.2006
    Krinte81

Krinte81

@TheViperMan: Dank dir. Ich hab die Kriese bekommen mit den Fotos. Die Quali ist auch Megasch* wg Limit. Hab sie noch in 7mpxl.

@armageddon2025: Hab es auch bei AMG versucht. Die antworten aber zur Zeit nicht.

@alle: Hab wg meinen Leuchten mal mit TÜV gesprochen (verschieden, weil ich dachte evtl klappt es ja irgendwo ;)). Also. Man braucht ein Gutachten. Das Wissen eh alle von euch. Aber anscheinend ist nicht das Lampenmodell das Problem, sondern die "Art der Lasur". Also wenn jemand Lampen tönt und hat für diese ein Gutachten, dann kann man das wohl recht günstig beim Tüv auf andere Modelle übertragen. Daher auch die Versuche bei anderen Tunern. Aber die wollen halt irgendwie auch grad nicht ;( ;( (TÜV-Gutachten kostet angeblich zwischen 1500 und 6000 euro)

Wg Einkaufsgemeinschaft gerne... wenn sie ein Gutachten haben. Ohne hab ich schon. Und wg Versicherung überlege ich zur Zeit auch sehr stark, ob ich sie wirklich wieder drauf mache... Das kann recht teuer nach hinten losgehen. (Bei Sonneneinstrahlung sieht man nicht wirklich welche Lampe an ist) Wenn man genug Leute zusammenbekommt können wir uns auch exklusiv welche selber zulassen lassen ;) DAS ist individuelles Tuning

Bis denn

PS: Wg "junge Tuningwilde" ist glaub ich eher das Problem das der StandardClkFahrer 45 jahre alt ist (Ich darf das sagen, hab ja selber einen (und bin 25)) und die tunen nicht mehr so viel :driver :driver

8. #8 armageddon2025, 30.08.2006
    armageddon2025

armageddon2025

"sieht nicht schlecht aus", ist gelinde gesagt untertrieben.
    Das sind aber keine lasierten, oder? die kommen mir zu dunkel vor.

9. #9 Krinte81, 30.08.2006
    Krinte81

Krinte81

Ich finds auch eher ziemlich ...chick :]
    mit den normalen drauf sieht es jetzt auch wieder so normal aus ;(
    (ist auch interessant wie viele leute bei geänderten rückleuchten 10min brauchen bis sie kapieren, das es ein normaler clk ist und keine studie...)

die lampen sind aber nur lasiert. aber sind wirklich seeeehr dunkel. aber ich find es mit dem weißen bogen der originalleuchte besser. ganz schwarz ist eher gti-tuning (nicht böse sein liebe gti-fahrer - ist auch ein schönes auto))

kannst HD-pics haben. dann sieht man es evtl besser. brauch nur ne email von dir. (seh grade du hast hier eine adresse angegeben. also wenn du fotos willst sag bescheid, dann schicke ich sie dir)

falls noch mehr leute den thread lesen und lampen wollen, bitte hinschreiben. evtl schaffen wir ja wirklich was... (ist ja keine bestellung)

10. #10 armageddon2025, 30.08.2006
    armageddon2025

armageddon2025

Ja bitte Bilder schicken. Hab gerade von in.pro ne Absage bekommen, ist nicht geplant ;( ;(
    Hab Dir übrigens ne Email geschrieben
    bye

a.

11. #11 armageddon2025, 30.08.2006
    armageddon2025

armageddon2025

12. #12 Krinte81, 30.08.2006
    Krinte81

Krinte81

kann gleich mal mh-dezent beisteuern. die race-line-stoßstange ist die beste wie wo gibt :D :D

13. #13 armageddon2025, 31.08.2006
    armageddon2025

armageddon2025

okay, passende Felgen zum schwarzen CLK

KT7SP_L.jpg

14. #14 armageddon2025, 03.11.2006
    armageddon2025

armageddon2025

Jetzt hab ich mich hinsichtlich der Anschaffung einer 4-Rohrauspuffanlage überredet, jetzt gibts nur was in Köln!
    Der Typ inseriert auf ebay, was er verbaut bleibt sein Geheimnis.
    Jemand ne Idee ob ich sowas auch im Radius 100km Mannheim bekomme?
    Achja die Enddrohre sollen rund sein, nicht oval wie so ne "Tuningschmiede" in der Nähe Pforzheim angeboten wird

15. #15 CLK_320, 05.09.2007
    CLK_320

CLK_320

Auto:
    Clk320
    Bei hm-tuning.de kannst du dir mehrere Endrohrvarianten aussuchen und der Preis ist auch spitze, genauso die Qualität, hab selber eine von denen drauf. Die töpfe sind von Supersport, falls dir das was sagt.

Thema:

schwarze Rückleuchten/CD Wechsler APS50

Die Seite wird geladen...

schwarze Rückleuchten/CD Wechsler APS50 - Ähnliche Themen

1. W211 - Aps50 auf NTG1 gps stecker

W211 - Aps50 auf NTG1 gps stecker: Hallo Habe letzte woche von aps 50 auf comand mit navirechner ümgerüstet alles funktioniert aber ich weiss nicht wo ich denn gps stecker hin...
  2. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  3. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  4. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  5. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden