R171 Schwarze Rückleuchten für SLK350 gesucht!

Diskutiere Schwarze Rückleuchten für SLK350 gesucht! im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, es scheint wohl ein Wunsch meines Mannes zu sein: er möchte unserem SLK 350 schwarze Rückleuchten geben. Und ein 3. Bremslicht in...

1. #1 LADYGAGA, 24.12.2009
    LADYGAGA

LADYGAGA

Auto:
    MB SLK 350 schwarz.
    Hallo,

es scheint wohl ein Wunsch meines Mannes zu sein: er möchte unserem SLK 350 schwarze Rückleuchten geben.

Und ein 3. Bremslicht in schwarz.

Soll der optischen Verschönerung dienen....lächel

Nun weiß er aber nicht, wo er diese schwarzen Rückleuchten bekommen kann?

Der Wagen ist Baujahr 9/2004.

Wer hat einen Tipp für ihn?

Bedanke mich jetzt schon, eventuell hat jemand ja eine gute Einkaufsquelle, wo er so etwas für seinen schwarzen Pfeil bekommen kann?

Schöne Weihnachtstage!

2. #2 flockiMB, 24.12.2009
    flockiMB

flockiMB

Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Hi,

also wenn dein Mann seinem Auto was gutes tun will, dann sollte er die Rückleuchten und 3-Bremsleuchte von AMG nehmen.

Die Rückleuchten sind dunkler als die originalen und die 3-Bremsleuchte ist weiß.
    Somit hat er kein Zubehör sondern ist original.

lg

3. #3 Daniel 7, 24.12.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Was genau meinst du bzw. dein Mann denn mit "schwarz" - die im Bereich des Blinkers/Rückfahrscheinwerfers abgedunkelten Rückleuchten wie sie anfangs der SLK 55 AMG hatte und nach der Modellpflege alle Modelle? klick

Oder komplett schwarz? klick
    So etwas gibt es für den SLK R171 noch nicht. Aufpassen, dass du nirgendwo lasierte Rückleuchten angeboten bekommst oder selbst auf die Idee des Lasierens kommst - das ist illegal.

3. Bremsleuchte hingegen kann vom SLK 55 AMG verwendet werden: Klick

Einen besonderen Bezugs-Tipp gibt es da nicht, ebay oder Mercedes direkt.

Thema: Schwarze Rückleuchten für SLK350 gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten r171

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten für SLK350 gesucht! - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  3. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  4. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  5. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden