Schwarze Scheinwerfer mit Bi-Xenon

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer mit Bi-Xenon im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo an alle vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.. Ich habe im WWW ein Bild gefunden von einer C-Klasse die hat schwarze Reflektoren... Meine...

1. #1 schirki, 07.10.2006
    schirki

schirki

Auto:
    Gebrauchtwagen
    Hallo an alle vieleicht kann mir jemand weiterhelfen..

Ich habe im WWW ein Bild gefunden von einer C-Klasse die hat schwarze Reflektoren...
    Meine Frage ist nun, ob jemand weiß wo ich sowas bekomme und ob die überhaupt eine Zulassung haben...
    Will natürlich dann auch wieder BI-Xenon haben,,

Vieleicht ja jemand nen Tip für mich

Gruß Frank

2. AirSun

AirSun

Auto:
    w211 E63 AMG
    HI,
    habe auch lange überlegt ob ich mir die zulegern soll 360,- bei ebay.
    Es sind keine Original MB Scheinwerfer aber haben eine E-prüfzeichen und sind dadurch zugelassen.
    Was mich davon abgehalten hat das die Nebelscheinwerfer und die Spiegelblincker dann zu Hell rüberkommen und zu arg in erscheinung tretten.
    http://www.bauauktionen.de/

3. #3 spookie, 10.10.2006
    spookie

spookie Guest

Fragt den Anbieter einfach mal an, ob er auch schwarzes Nebler hat bzw. sie noch ins Programm nimmt. An einem dunklen Auto find ich die super, die normalen sind einfach zu rausstechend.

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sind halt keine Originalteile, bei Scheinwerfern wäre ich da etwas vorsichtig.

Die Optik könnte ich mir gerade bei einem dunklem Fahrzeug gut vorstellen.

Thema:

Schwarze Scheinwerfer mit Bi-Xenon

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer mit Bi-Xenon - Ähnliche Themen

1. 207 Xenon, SRA, ALWR

Xenon, SRA, ALWR: Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...
  2. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  3. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  4. Bi Xenon Totalschaden?

Bi Xenon Totalschaden?: Hallo, eines Nachts sehe ich im KI die Anzeige "Abblendlicht rechts", kurz darauf "Fernlicht Assistent nicht verfügbar". Das Kurvenlicht scheint...
  5. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden