Schwarze Scheinwerfer W202

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Was haltet ihr davon? Also nur generell, würde ich meinem Silbernen nie antun. Kennt jemand den Hersteller? Seh ich zum ersten Mal. @spookie...

1. Mr.S

Mr.S

Was haltet ihr davon?
    Also nur generell, würde ich meinem Silbernen nie antun. Kennt jemand den Hersteller?
    Seh ich zum ersten Mal.

@spookie
    Ist doch eigentlich was für dich, oder?

Schwarze Scheinwerfer

2. Mr.S

Mr.S

kein Komentar??
    gabs das hier schon? Ich hab in der Suche nix gefunden, hab extra nachgesehen, obs das Thema schon mal gab. :(

3. #3 Schrauber-Jack, 03.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

bei silbär passt das auch nicht....

aber bei schwarz evtl schon.

meist sind es nur standardscheinwerfer, bei denen der kunstoff der halterung schwarz ist, und die haben dann eine dunklere optik.

Thema: Schwarze Scheinwerfer W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 schwarze scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer W202 - Ähnliche Themen

1. Schwarze Scheinwerfer Vito/Viano W639

Schwarze Scheinwerfer Vito/Viano W639: Moin zusammen, Habe eine Frage. Gibt es Schwarze Scheinwerfer für den Vito/ Viano W639 ? Ich hätte gerne welche für meinen Vito Bj 2010 Hättet...
  2. Vito,Grill ohne Emblem und Schwarze Rückleuchten und Scheinwerfer

Vito,Grill ohne Emblem und Schwarze Rückleuchten und Scheinwerfer: Hallo zusammen, :wink: Ich habe mir vor kurzen einen Vito V6 in Schwarz zugelegt und daher Suche ich ein paar Sachen. Bin auf der Suche nach einen...
  3. CL203 CL203 und schwarze Scheinwerfer

CL203 und schwarze Scheinwerfer: Hallo erstmal an alle! :) Wollte mal fragen ob jemand schwarze Klarglasscheinwerfer an seinem CL203 vorMopf (idealerweise mit dunklem Lack)...
  4. 203 *Bilder Update* C220 Avantgarde,Schwarz Götente Scheinwerfer und Rückleuchten , Hingucker ^^

*Bilder Update* C220 Avantgarde,Schwarz Götente Scheinwerfer und Rückleuchten , Hingucker ^^: Hallo allerseits, ist zwar länger das ich mir den 220er gekauft hatte (ca Mai 2012) aber wollte die "Vorstellung" heute Vollenden.Da der Wagen...
  5. Scheinwerfer-Innenleben schwärzen - wie macht man das richtig?

Scheinwerfer-Innenleben schwärzen - wie macht man das richtig?: Hallo, einige werden schon mitbekommen haben dass die Lehrlingswerkstatt des Mercedes-Werks Rastatt einen ganz tollen Dampfhammer auf die Räder...