Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Sind die echt zugelassen ? AA Extr@Net

1. #1 Carsten Peter, 20.02.2005
    Carsten Peter

Carsten Peter

2. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Warum nicht?

Wenn nur die nicht lichtaktiven (also reflektierenden) Elemente schwarz eingefärbt sind, hat das auf die Ausleuchtung keinen Einfluß!

Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Scheinwerfer

Kabelbaum Scheinwerfer: Ich habe meine Scheinwerfer ausgebaut um auf der Fahrerseite den Klimatrockner zu tauschen und auf der Beifahrerseite die Waschdüse zu tauschen....
  2. schwarzer Kasten im Kofferraum

schwarzer Kasten im Kofferraum: Guten Tag, mir ist vor kurzem jemand hinten links reingefahren und ich wollte es heute ausbeulen und bin auf einen schwarzen Kasten gestoßen der...
  3. Fahrersitz Naht aufgegangen, Scheinwerfer undicht

Fahrersitz Naht aufgegangen, Scheinwerfer undicht: Schönen guten Tag, bzw. Abend zusammen. Da ich mir vor ca. 2 Monaten mit viel Freude einen MB W212 T BJ 2015 mit 72.500 KM gekauft habe, jetzt...
  4. Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen

Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen: Hi ho, sorry für diesen Thread, aber in der Suche bin ich bislang nicht fündig geworden. Mein Auto ist Baujahr 08/2017 und hat dieses Licht. Nun,...
  5. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden