Schwarzer Kühlergrill - Ja oder nein

Diskutiere Schwarzer Kühlergrill - Ja oder nein im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich an meinem c350 mit AMG Packet (Obsidianschwarz met.), den Avantgarde Kühlergrill in silber (original)...

  1. #1 Steve08, 24.03.2010
    Steve08

    Steve08

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W202/W203
    Hallo Leute,

    ich bin am überlegen ob ich an meinem c350 mit AMG Packet (Obsidianschwarz met.), den Avantgarde Kühlergrill in silber (original) lassen,oder in obsidianschwarz lackieren soll.

    Was sind euere Meinungen zu dem Thema.

    Vielleicht hat auch einer zwei Vergleichsbilder, einmal einen mit AMG mit schwarzem Kühlergrill und einen normalen, damit man mal den Krassen Unterschied sieht.

    Danke
     
  2. #2 Dome220CDI, 24.03.2010
    Dome220CDI

    Dome220CDI

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI - Sportcoupé - W203
    Stern_im_Wind hat zwar keinen schwarzen Kühlergrill verbaut und auch sein Auto ist Silber, aber auf den Bildern von Ihn kannst du dir schon mal einen kleinen Eindruck von einem dunkelfarbigen Kühlergrill machen.

    Stern_im_Wind
     
  3. #3 Steve08, 24.03.2010
    Steve08

    Steve08

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W202/W203
    Aber halt bei einem silbernen Wagen...
     
  4. #4 Dome220CDI, 24.03.2010
    Dome220CDI

    Dome220CDI

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI - Sportcoupé - W203
    Es gibt noch einen anderen User hier, der eine schwarze C-Klasse T-Modell fährt mit schwarzem Kühlergrill...

    Hier gehts lang -> AirSun

    //EDIT: Weiß leider nicht mehr woher ich das Avat habe... ein Kumpel hat es mir amals glaube ich über MSN geschickt :)
     
  5. #5 Steve08, 24.03.2010
    Steve08

    Steve08

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W202/W203
    Ok, sag mal woher stammt dein Avatar-Bild, das find ich geil :-)

    Ich darf leider die nächsten 240 Minuten keine Antwort mehr geben, so ein Mist ....

    Ich habe mal so ein ähnliches Bild gesehen, da die "Dame" den Stern im Mund und wurde dabei, was auch immer :-)

    Das war auch ein Avatar, leider weis ich nicht wo man sowas findet...
     
  6. #6 David88, 24.03.2010
    David88

    David88

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    CLA200 Urban
    in schwarz aufjedenfall...das macht einen richtig schönen bösen blick :)
     
  7. #7 Daniel 7, 24.03.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
  8. #8 Steve08, 24.03.2010
    Steve08

    Steve08

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W202/W203
    Hier habe ich mal ein Bild, ist zwar aus Wikipedia, aber trotzdem schwarz und villeicht für den Vergleich ganz gut

    [​IMG]
     
  9. #9 Steve08, 28.03.2010
    Steve08

    Steve08

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W202/W203
    Was meinen die anderen dazu? Macht ein schwarzer Kühlergrill den Mercedes "kaputt" oder einfach nur sportlicher ala Brabus?

    Wie muss man den m besten lackieren, damit nicht gleich alles abplatzt? Würde dies gerne wissen wenn ich den Kühlergrill zum Lackierer bringe, damit ich denen einen "Tipp" geben kann :-)

    Danke
     
  10. Tim82

    Tim82

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203
    Hier mal 2 Bilder von meinem.

    einmal orginal Avangardt Grill und einmal ein Classic Grill schwarz Lackiert.

    Gruss Tim82
     

    Anhänge:

  11. tkarte

    tkarte

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230TK
    Hallo,

    den schwarzen Grill finde ich gar nicht schlecht,habe einen silbernen Grill von der Sport Edition bei einem Diamantschwarzen Wagen.Denke das
    könnte auch sehr gut aussehen.Vielleicht gibt es ja jemanden der tauschen möchte?!

    gruß Tobias
     
  12. #12 Albrecht5080, 28.03.2010
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.412
    Zustimmungen:
    845
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Schwarzer Kühlergrill = PFUI !!!! :R

    Zu einem Mercedes gehört ein verchromter Kühlergrill, und sonst nix! ;)
    Verstehe sowieso nicht warum jedes Teil am Auto "in Wagenfarbe lackiert" sein muss, bähhh, da kann ich ja gleich einen Eimer Farbe nehmen
    und kippe den übers Auto. :rolleyes:

    Kühlergrill in Chrom und Stern auf der Haube! ;)


    Gruß Holger
    :driver
     
  13. #13 El Ninjo, 28.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das sehe ich etwas anders da das ganze im Paket auch sehr gut aussehen kann. :]
    Zum einen ist es wohl eine Geschmackssache und zum anderen finde ich persönlich das es hochwertiger wirkt. :]


    Sehe ich anders. :D

    :wink:
     
  14. #14 Basti209, 28.03.2010
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176
    Also ich finde das Bild mit dem Schwarzem Grill von Tim82 verdammt geil ;)
     
  15. #15 Dr.Howie, 28.03.2010
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    klar, und am besten als kontrast schwarze Schutzleisten und Türgriffe
    Wobei mir die ganz schwarzen Kühlergrillgeschichten auch nicht immer gefallen
    Muss halt zum Wagen passen.
    So z.B.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. 2fast

    2fast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    67
    Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Hiermal ein Bild von meinem alten 220 CDI mit schwarzem Avantgarde Grill.

    [​IMG]

    Greetz Deniz
     
  17. #17 -Robert-, 28.03.2010
    -Robert-

    -Robert-

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S212 220 CDI Bj. 14, S204 320 CDI Bj. 08
    Mit lackiertem Kühlergrill sieht das Auto wie ein Naßhorn ohne Horn aus. Man sieht es sofort (ja, toll auffällig), aber es ist in meinen Augen häßlich.
     
  18. #18 Bertelchen, 29.03.2010
    Bertelchen

    Bertelchen

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W203
    Verbrauch:
    Da gab's doch mal was von Heinz Erhardt, oder? "Das Naßhorn und das Trockenhorn..." oder so ähnlich... :prost

    BTT: Ist ja alles Geschmackssache aber ein schwarzer Kühlergrill an einem Mercedes ist für mich ganz klar :R !!!

    Aber es soll bitte jeder so machen, wie es ihm persönlich gefällt!

    Grüßchen, Bertelchen :wink:
     
  19. #19 GrossmeisterB, 29.03.2010
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes-Benz
    Gefällt mir richtig gut! Hast du auch ein Foto von schräg vorne?
     
  20. 2fast

    2fast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    67
    Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Wenn ich zu hause bin werde ich gucken was ich noch so habe.

    Gruß Deniz
     
Thema: Schwarzer Kühlergrill - Ja oder nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 kühlergrill schwarz

    ,
  2. schwarzer grill w203

    ,
  3. schwarzer Stern kuehlergrill

    ,
  4. w203 grill schwarz,
  5. schwarzer grill glc 350,
  6. schwarzer kühlergrill w203,
  7. w203 grill,
  8. silbenrner mercedes mit schwarzem kühlergrill,
  9. w203 schwarzer grill
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Kühlergrill - Ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Stern im Kühlergrill schwarz

    Stern im Kühlergrill schwarz: Hi, Wollte den Stern in mein Kühlergrill vom W176 schwarz folieren bzw in schwarz kaufen. Bei mir ist der Stern gleichzeitig ein Radar/Sensor...
  2. Suche schwarzen Kühlergrill mit Stern

    Suche schwarzen Kühlergrill mit Stern: Guten morgen zusammen, Suche diesen Kühlergrill komplett Schwarz ausser der Stern.. In Matt/Hochglanz ... ich finde ihn bei ebay jedoch nur...
  3. CLC Kühlergrill schwarz, aber welches?

    Kühlergrill schwarz, aber welches?: Hallo Leute, ich habe für nächste Woche einen Termin beim Lackierer und lasse dort meinen Kühlergrill in schwarz lackieren. Mein Fahrzeug ist ein...
  4. CL203 Kühlergrill schwarz lackieren | Normal oder Evolution?

    Kühlergrill schwarz lackieren | Normal oder Evolution?: hey leute, ich will mir nächsten monat entlich nen schwarzen grill einbauen bzw. erstmal schwarz lackieren lassen was meint ihr welcher grill...
  5. CL203 kühlergrill schwarz, ebay

    kühlergrill schwarz, ebay: hallo leute suche nach einem schwarzen kühlergrill und bin bei ebay fündig geworden, jedoch bin ich etwas unsicher. meine frage: kann ich da...