schwarzer Stern

Diskutiere schwarzer Stern im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, bin auf der Suche nach einem schwarz-glänzenden Stern auf dem Kofferraumdeckel für ein CLA Coupe "C 118 ", ist jemanden bekannt wo ich...

1. #1 papacharly53, 12.05.2020
    papacharly53

papacharly53

Auto:
    MB CLA 250 Coupe 4Matic AMG-Line
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem schwarz-glänzenden Stern auf dem Kofferraumdeckel für ein CLA Coupe "C 118 ", ist jemanden bekannt wo ich einen solchen bekomme? --aber keine Asien Ware ( ALI-express und Konsorten)
    Gruß Dieter :driver

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Folieren bzw siebdruck machen lassen?.. so ging's zumindest bei anderen am einfachsten..lackieren kannste da ja eher vergessen

3. #3 papacharly53, 12.05.2020
    papacharly53

papacharly53

Auto:
    ich hatte audf meiner A-Klasse auch einen schwarzen Stern
    er wurde entchromt und schwarz lackiert --- bin kein Freund von folieren:rolleyes:

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Wenn du damit zufrieden warst, dann würde ich es wieder so machen?

5. #5 papacharly53, 16.05.2020
    papacharly53

papacharly53

Auto:
    ja, werde ich wohl machen, wollte es mir einfacher machen und dachte es wüsste jemand ob es den Stern schon ferig gibt :rolleyes:

6. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Da du ja fern-ost nicht willst, denke ich wird es schwierig

papacharly53 gefällt das.
Thema:

schwarzer Stern

Die Seite wird geladen...

schwarzer Stern - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. Mein S203 - Schwarz: Grill + Sterne gedippt

Mein S203 - Schwarz: Grill + Sterne gedippt: Moin zusammen, seit 5 Tagen habe ich meinen ersten MB seit 12 Jahren Führerschein. (siehe Sig.) Das Auto fährt sich klasse, die Automatik macht...
  3. Suche schwarzen Kühlergrill mit Stern

Suche schwarzen Kühlergrill mit Stern: Guten morgen zusammen, Suche diesen Kühlergrill komplett Schwarz ausser der Stern.. In Matt/Hochglanz ... ich finde ihn bei ebay jedoch nur...
  4. Schwarzer Stern im Video

Schwarzer Stern im Video: Guten Tag, ich habe es selber schon häufiger gesehen und ich wollte wissen, warum manche Autos den Stern schwarz haben (die meisten jedoch...
  5. R171 Schwarzer Stern am Kofferdeckel und im Grill

Schwarzer Stern am Kofferdeckel und im Grill: Hallo Gemeinde, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit damit und möchte die beiden schwarzen Sterne, vorne der ist sicherlich nur auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden