Schwarzes Wochenende

Diskutiere Schwarzes Wochenende im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ;( Liebe Gemeinde, es gibt sie, die schwarzen Tage im Leben eines Oldtimerfreundes. Stellt euch vor, am Wochende waren wir beim Oldtimer...

1. #1 Dragonlord, 14.08.2003
    Dragonlord

Dragonlord

Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    ;( Liebe Gemeinde,
    es gibt sie, die schwarzen Tage im Leben eines Oldtimerfreundes.
    Stellt euch vor, am Wochende waren wir beim Oldtimer GrandPrix am Nürburgring. Unter anderem mit der SL Pagode meines Schwagers.
    Als wir am Abend auf den Parkplatz kamen stand leider nur noch mein Auto dort. 8o
    Das unfassbare ist passiert, Pagode futsch, geklaut.
    2 Jahre harte Restoarbeit für´n Arsch, das Schmerzt.
    Die Diebe soll der Blitz beim Sch..... treffen :motz:

Gruß

2. #2 Ghostrider, 14.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Da gab es letztens einen Bericht in der "Auto-Blöd".
    Es ging um gestohlene Hauptgewinne von Oldtimer-Wettbewerben.

Da wurden diverse Jaguar, Mercedes und andere Oldtimer im restaurierten Toppzustand gemopst. Und da swohl auf Bestellung.

Leider ist es eine Tatsache, daß die Diebe vor nichts mehr "Stopp" machen und solche Veranstaltungen als "Selbstbedienungsladen" mißbrauchen. Es wird wohl auch beim "SL-Day" Verluste geben.

Es ist ja schließlich zu 100 % sicher gestellt, daß sich sehr viele Fahrzeuge der Gattung dort treffen werden ...

3. #3 rousseau, 14.08.2003
    rousseau

rousseau Guest

Das ist echt pervers, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Zeit da viele in ihren oldtimer reinstecken, das ist oft jahrelange Arbeit und dann wird er beim ersten Treffen geklaut. Ich glaube da bricht eine Welt zusammen

4. #4 Dragonlord, 14.08.2003
    Dragonlord

Dragonlord

Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    Hi Ghostrider,

jo das hab ich auch mitbekommen. Die Polizei hat sowieso gemeint das es entweder komplette Idioten waren und das Auto demnächst irgendwo im Wald gefunden wird, oder es waren Profis.
    So ein Fahrzeuge kann man nur auf Bestellung klauen, denn regulär verkaufen ist fast unmöglich, schliesslich kennen wir an dem Fahrzeug jede Schraube.
    Ich wage gar nicht dran zu denken das die das Fahrzeug wohlmöglich schlachten. :(

5. #5 Ghostrider, 14.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Das Hauptproblem ist leider, daß solche Veranstaltungen von den Besuchern leben. Irgendwann wird es leider usus sein müssen, daß es nur noch mit Parkwächtern und Security geht.

Diese Kosten müssen dann natürlich auf die Teilnehmer und Besucher umgewälzt werden, was naturgemäß die Kosten für ein Treffen in ungeahnte Höhen schiessen läßt.

Thema:

Schwarzes Wochenende

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Wochenende - Ähnliche Themen

1. Schwarzes, geschäumtes Öl im Ausgleichsbehälter / OM 651

Schwarzes, geschäumtes Öl im Ausgleichsbehälter / OM 651: Hallo zusammen, leider fange ich an zu verzweifeln. Ich fahre eine E-Klasse (ehemaliges Taxi) 200 CDI/Bluetec. Gelaufen hat der Wagen 420.000 TSD...
  2. Stern im Kühlergrill schwarz

Stern im Kühlergrill schwarz: Hi, Wollte den Stern in mein Kühlergrill vom W176 schwarz folieren bzw in schwarz kaufen. Bei mir ist der Stern gleichzeitig ein Radar/Sensor...
  3. 3er Sitzbank in Santos schwarz

3er Sitzbank in Santos schwarz: Suche für die V-Klasse eine 3er Komfort Sitzbank in Santos schwarz im guten Zustand ohne Flecken, Macken usw. Auch gerne Tausch gegen 2 Kompfort...
  4. Wechsel der schwarzen Türblenden

Wechsel der schwarzen Türblenden: Hallo zusammen, habe Probleme mit den schwarzen Leisten an den hinteren Tür-Fenstern meines W204. Hier scheint es so, als würde das Metall oder...
  5. 117 CLA SB Schwarze Folie aufs Dach

CLA SB Schwarze Folie aufs Dach: Moin ich möchte das Panoramadach verlängern und dem entsprechend Schwarze Hochglanz Folie verwenden. Hat das einer schon mal gemacht? Gibt es...