Schwarzkittel unterwegs....

Diskutiere Schwarzkittel unterwegs.... im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Leute, tut Euch einen Gefallen und paßt morgens auf. Die Säue sind unterwegs. U.a. Bilder zeigen den heutigen Zusammenstoß mit einem riesigen...

1. #1 saafespatz, 21.10.2008
    saafespatz

saafespatz

Auto:
    1999-2007 W168 2007 - ... W 203 - C 220 CDI
    Verbrauch:
    Leute, tut Euch einen Gefallen und paßt morgens auf. Die Säue sind unterwegs.

U.a. Bilder zeigen den heutigen Zusammenstoß mit einem riesigen Schwarzkittel, glücklicherweise mit nur ca. 45-50 km/h. Angeblicher Schaden ca. 2,5 TEUR. Wahrscheinlich ist auch der rechte Reifen hin. Sau ? Hinfort. Kapitales Wildschwein. Ausweichen ? Macht man ja nicht - das Vieh lief fast zickzack und sprang mir vor die Hörner.

Ich hatte Glück und konnte wenigstens noch fahren....

Mein Unimog ist jetzt erstmal beim Chirurgen....

Man sieht nicht wirklich viel auf den Bildern, von nahem schauts schlimmer. Viech ist genau auf die Ecke drauf. Airbag ist heil.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich ohne mein Dieselschiff bin....

2. #2 teddy7500, 21.10.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hui gut das niemandem was passiert ist.

Der Schaden läßt sich anhand der Bilder nuer erahnen. Aber was man so sieht, ist auch die Haube in Mitleidenschaft gezogen.
    Ob die Querstreben vorne was abbekommen haben, sieht man unter dem Stoßfänger ja nicht.

1000€ kommen schon alleine für die Lackierung des Stoßfängers incl. Montage usw. zusammen. Also die 2,5K können schon passen.

3. E.D.

E.D. Guest

Ein Glück das ich in Köln lebe - da wird selten eine Sau durch's "Dorf" getrieben =) ;)

Aber in der Tat, jetzt ist wieder die Sau und das Wild los und man sollte in den entsprechenden Gefilden vermehrt mit sowas rechnen. Vor Jahren konnte ich mal den Zusammenstoß mit einem richtig fetten Eber dank BAS um ein Haar verhindern - das blöde Vieh hat mich dann nur leicht verstört angeglotzt =)

4. #4 saafespatz, 25.10.2008
    saafespatz

saafespatz

Auto:
    1999-2007 W168 2007 - ... W 203 - C 220 CDI
    Verbrauch:
    So, Gutachten ist da und der Heizölferrari wieder in der Garage... :)

Kosten: rd. EUR 4.500,00.

4 Tage ohne Diesel

und einen B 170 (Benziner) als Leihwagen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie der ADAC die Wildschadenbeihilfe erstattet...

5. #5 teddy7500, 25.10.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
Thema:

Schwarzkittel unterwegs....

Die Seite wird geladen...

Schwarzkittel unterwegs.... - Ähnliche Themen

1. Auf Felgen unterwegs

Auf Felgen unterwegs: Saarbrücken: Autofahrer ritzt mit blanken Felgen Kratzer in Asphalt - SPIEGEL ONLINE
  2. A205 - Erste getarnt Fahrzeuge unterwegs

A205 - Erste getarnt Fahrzeuge unterwegs: Kürzlich ist ein erstes Video vom C-Klasse Cabrio aufgetaucht: 2016 Mercedes-Benz C-Class Cabriolet spied for the first time [video] Viel...
  3. 202 Neuer Stern in der Wetterau unterwegs

Neuer Stern in der Wetterau unterwegs: hey zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Auto gekauft, nach dem mir mein Golf zum 4ten mal nach dem Leben trachtete musste was...
  4. Erste Prototypen der nächsten S-Klasse (W222?) unterwegs

Erste Prototypen der nächsten S-Klasse (W222?) unterwegs: Die ersten Prototypen der nächsten Generation der 2013 erscheinenden S-Klasse wurden fotografiert. Viel erkennen kann man in diesem frühen...
  5. Plattfuß - Was kostet das unterwegs?

Plattfuß - Was kostet das unterwegs?: Hallo, da ich öfter mal etwas weiter weg unterwegs bin, würde mich interessieren, mit welche Kosten man unterwegs rechnen muß, wenn es einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden