Schweibenwischer stehend montieren?
Diskutiere Schweibenwischer stehend montieren? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Würde an meinem W202 den Einarmwischer gerne stehend montieren. Weiß jemand wie das funktioniert??? Ich weiß das die Jungs vom TÜV...
Seite 1 von 2
Thema:
Schweibenwischer stehend montieren?
Die Seite wird geladen...
-
Schweibenwischer stehend montieren? - Ähnliche Themen
-
Offen stehendes Auto, schlüssel steckt aussen!!!
Offen stehendes Auto, schlüssel steckt aussen!!!: Kurze Frage, ich hatte heute ein Erlebnis der 3.Art.... Nach Feierabend, auf dem weg nach Hause, habe Ich ein offen stehendes Fahrzeug mit aussen... -
Sehr tief stehendes Abblendlicht bei ILS
Sehr tief stehendes Abblendlicht bei ILS: Hallo, ich fahre seit kurzem einen C180T u.a. mit ILS. Das Licht und die Funktionen ansich, sind schon fazinierend aber das Abblendlich leuchtet... -
Summen beim stehenden Fahrzeug
Summen beim stehenden Fahrzeug: Hallo, ich bin in diesem Forum neu und habe eine Frage an die Spezies. Ich bin seit 6 Monaten zufriedener Besitzer eines E350CDI 4matic aus... -
W204 Panoramaglasdach hintere "fest-stehende" Scheibe
W204 Panoramaglasdach hintere "fest-stehende" Scheibe: Hey Leute, nach einem Unwetter ist bei meinem Panoramaglasdach bei der hinteren Scheibe ein Sprung drin... Die Scheibe hält zwar und man sieht es... -
CLK W209 mit normalen Grill und stehend Stern wie beim W208??
W209 mit normalen Grill und stehend Stern wie beim W208??: Hallo, ist es möglich denn W209 so umzubauen das er ein normalen stehend Stern hat und ein Kühlergrill ohne diesen großen Stern? So wie der W208...