Schweisspunkte Kotfl?gel hinten rechts - wer weiss sie? EILT!

Diskutiere Schweisspunkte Kotfl?gel hinten rechts - wer weiss sie? EILT! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, bräuchte für die reparatur meines 190ers einen plan vom verlauf der schweisspunkte am kotflügel hinten rechts. wer kann mir...

1. #1 igooficx, 23.04.2005
    igooficx

igooficx

hallo zusammen,

bräuchte für die reparatur meines 190ers einen plan vom verlauf der schweisspunkte am kotflügel hinten rechts. wer kann mir weiter helfen, evtl. mit ner skizze o.ä.?
    alternativ wäre auch ein bild des ersatzteils ok damit ich weiss wo ich meinem schatz unbedingt weh tun muss.. ;)

...in tiefer trauer...

2. #2 elkhunter, 24.04.2005
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    hallo
    die schweißpunkte dürfte man gut sehen, ich hoffe mir fallen noch alle ein, da ich keine skizze habe versuch ich es so gut es geht zu beschreiben, fangen wir vorne an.
    türgummi raus dort sitzen sie unter der türdichtung den radlauf entlang. dann gehts weiter un´ter dem lüftungsgitter in der c-säule, dann in der rundung des kofferaums, auch hier gummi ab, dann müssten welche im kofferraum hinter der rückleuchte sitzen und darunter wo man die fuge sieht, dahinter muss ne doppelung sitzen, dann vor der heckkante nach unten, unten weiß ich leider nicht so genau, weil ich damals das blech unten stehen gelassen habe und das neuteil angesetzt habe.
    wenn du das komplette teil entfernen willst, kannst du ja vorher den lack abschleifen dann siehst du die schweißpunkte besser und kannst ihnen folgen, an vielen stellen, zum beispiel oben am kofferdeckel und unten am schweller sieht man recht gut die stöße der verschiedenen teile.

ich hoffe ich konnte dir helfen, kannst ja sagen ob es geklappt hat.

mfg thomas

Thema:

Schweisspunkte Kotfl?gel hinten rechts - wer weiss sie? EILT!

Die Seite wird geladen...

Schweisspunkte Kotfl?gel hinten rechts - wer weiss sie? EILT! - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  3. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden