Schweizer Stammtisch

Diskutiere Schweizer Stammtisch im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; :wink: Hallo liebe Forumsmitglieder, Mal eine Frage in die Runde, vorallem an die Forumsteilnehmer aus der Schweiz und deren Umgebung....

1. #1 Gianni73, 06.04.2004
    Gianni73

Gianni73

:wink: Hallo liebe Forumsmitglieder,

Mal eine Frage in die Runde, vorallem an die Forumsteilnehmer aus der Schweiz und deren Umgebung. :rolleyes: :rolleyes:

Wie wäre es sich monatlich in einem Stammlokal (zum Beispiel in der nähe von Zürich) zu treffen und Benzingespräche oder über Gott und die Welt zu plaudern.....???? :prost :prost :prost

Wer ist dabei, was meint Ihr?????

Bin gespannt auf Eure Antworten und Meinungen.....

ein schöner Gruss aus der Schweiz

Gianni :wink:

2. #2 Ciccooo, 06.04.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Hallo Gianni

Eine geniale Idee.... also ich wäre sofort dabei!!!! :tup :tup :tup :tup :prost :prost :prost

Also wenn man da ein paar Leute organisieren könnte, wäre das Weltklasse!!! :tup :tup :tup

Hast du schon welche Ideen oder eine Plan?

Grz
    Ali

3. #3 Gianni73, 06.04.2004
    Gianni73

Gianni73

Hi Ciccooo....

Also bisher könnte man ja noch PascalH und 400 E dazu animieren. Ich weiss nicht wieviele Schweizer Forumsteilnehmer es noch gibt. Aber es wäre ein Anfang.

Ueber die Lokation müsste man diskutieren, wo und wann.... Ich denke so an Dietikon, Spreitenbach, Zürich oder sonst noch in der Nähe...... Einfach was ruhiges wo man unsere Benzen :tup :tup ruhig parkieren kann und sich unterhalten kann.....

ciao ciao

Gianni

4. #4 PascalH, 06.04.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Schon passiert :)

Tolle Idee...dachte neulich auch dran, als ich mal nachgesehen habe, was es in CH so an Clubs gibt - und ausser nem SL und SLK CLub nichts gefunden habe :) :wand

Wie egsagt, finde ich gut! Terminkalender ist zwar bisschen voll, aber besonders wenns nun langsam gen Sommer geht lässt sich da sicher was machen!

:prost :prost

/e: Aber man möge uns mit Spreitenbach verschonen, sonst ist womöglich nachher der Stern weg....

Dietikon - the same Ghetto, aussder dem Hotel Conti - das ist brauchbar und manchmal steht ein schicker CL600 auf dem Parkplatz 8o

5. #5 Gianni73, 06.04.2004
    Gianni73

Gianni73

hallo Pascal

sorry, wusste nicht, dass es in dieser Gegend solche MB Freunde gibt :wand :wand :motz: :motz:

(Jetzt, wo mein EVO II wieder einen Stern auf der Haube hat..... :)) :)) :)))

Aber für Vorschläge habe ich offene Ohren.....

Gruss

6. 400E

400E Guest

super Idee....bin auch dabei
    und das wegen Spreitenbach ist nicht so toll........
    da wohnen doch so viele "komische" Leute die ich eigentlich nicht sehen muss .... hehe....

7. #7 Gianni73, 06.04.2004
    Gianni73

Gianni73

Wer von Euch kennt ein gutes Lokal in der Nähe von Zürich...????

Und an welchen Tag wäre es für alle sinnvoll... ??

Gruss

8. #8 PascalH, 06.04.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    @400E:

Hehe..darauf wollte ich hinaus....:D Dann sind wir uns ja einig :prost :prost

@Gianni:

Uh, Lokale gibts natürlich jede Menge, auch wirklich gute....die Fragen wären da..:

Mit Essen oder nur Trinken?
    Zürich City oder Agglo?
    Am Nachmittag/Abend oder später am Abend/Club-Mässig?

9. #9 Ciccooo, 06.04.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Gute Parkplätze sind natürlich auch Voraussetzung.... :D 8)

Nur das ich es im Namen unserer Autos erwähnt habe .... :))

10. #10 Gianni73, 06.04.2004
    Gianni73

Gianni73

Hallo Pascal

also für mich egal.... ich schlage mal den Abend vor mit trinken, ev. essen..... und grosser Parkplatz... :D :D

Gut wäre so ein Cafè, Bistro oder ähnliches mit anständiger Musik oder so.....

Was wir mal bestimmen müssten, wäre der Wochentag. Ich nehme an, dass für viele das Wochende "heilig" ist....
    oder höchstens Freitag abend oder Samstag früheren Nachmittag.......

gruss aus der schönen Schweiz

Gianni

Was meint Ihr???

11. #11 PascalH, 06.04.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Jap ein Parkplatz wäre natürlich auch wichtig!!

Immerhin wären wir dann ja....öhhm...

Ali
    Gianni
    400E
    Pascal

...4 schöne Benzis :) :prost :prost

Vielleicht hat flatu auch noch Lust zu kommen?

Wochentag..mhm wie gesagt momentan ist eigentlich AS (= alles scheisse :) )...aber ansonsten, wenn net soviel los ist, bn ich ziemlich flexibel, besonders was FR SA und SO angeht..

Grüsse aus dem verregneten, grauen Zürich

12. #12 Ciccooo, 06.04.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Ich bin flexibel, bei mir lässt sich das ohne weiteres einrichtig...

Für die Zukunft eine Info, ab Oktober ist es bei mir Mo und Mi nicht mehr möglich => Schule :rolleyes: Aber sonst kein Problem....

Ein Café.... hmmm....

Wie wärs wenn wir einfach mal alles Niederschreiben was uns einfällt, so ists am einfachsten, oder?

13. flatu

flatu

Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    Ist ja bei mir fast um die Ecke, kann ja da wohl kaum kneifen. Aber neben euren Super Schlitten verblasst mein Stern wohl :)).
    Terminkalender ist im Moment ziemlich gefüllt.. aber villeicht lässt es sich trotzdem richten
    Uebrigens gehe regelmässig nach Spreitenbach einkaufen und mein Stern ist noch dran. Schwein- gehabt- Bonus Aktiviert. Aber komische Leute hat es da zum Teil schon.

14. #14 PascalH, 06.04.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
  15. 400E

400E Guest

die Örtlichkeiten spielen mir keine rolle...
    komm ja mit dem auto... hehe
    aber für mich persönlich wäre der samstagnachmittag am besten geeignet..
    was denkt IHR so ??

16. #16 Gianni73, 06.04.2004
    Gianni73

Gianni73

Hi zusammen....

also für mich ist der spätere Samstag Nachmittag perfekt.
    Da meine Frau bis um ca. 16.00 arbeitet, habe ich Kinderhütedienst....... :D :D Danach ist es kein Problem..... :] :]

Mit Lokalitäten um Zürich kenne ich mich relativ wenig aus.... jedoch wäre was direkt am See oder mit Seesicht doch was ganz tolles, vorallem wenn der Frühling / Sommer vor der Türe steht...... :prost :prost

Gruss Gianni :wink: :wink:

17. #17 PascalH, 06.04.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Direkt am See...

Uh also ganz in der Nähe von Ali hats ein sehr gutes Restaurant mit Terrasse, die Sonne, Link = Romantik Seehotel Sonne Küsnacht - Romantisches 4-Sterne-Superior-Hotel am Zürichsee

Oder mitten in der City, wenns etwas lockerer zu und her gehen soll, das Bauschänzli. Oder, für Essen + Trinken in gepflegtem Ambiente gäbe es den Storchen -> Storchen Zürich - Hotel - Bar - Rôtisserie

Ansonsten wär so im Mittelklassebereich von den Kosten her noch das Restaurant/Hotel Alexander bei Thalwil, auf der anderen Seeseite -> Thalwil near Zurich - Hotel Alexander am See: Speciality restaurants with exterior dining

Ansonsten wirds dann aber auch bald schwer mit See/Limmatnähe....ev wisst ihr noch was Gutes?

Edit: Gute Parkplätze gibts aber nur bei Ersterem und Letzterem, mitten in der City ist eher Chaos und die PP's sind, gerade an nem Samstag, übervoll...

18. #18 Hubernatz, 06.04.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    *schwyzer dütsch modus on* :D

Grüzi im Merzedes-Forum!

hmmm, ich kanns net... :rolleyes:

*schwyzer dütsch modus off*

Da es sich hier ja um ein Treffen handelt, mach ich das mal ins passende Forum :verschieb

Aber vorsicht, it´s cool man...

19. #19 Gianni73, 06.04.2004
    Gianni73

Gianni73

am See.....

habe noch von einem Mitarbeiter einen Tipp in Zürich erhalten, kenne es jedoch persönlich nur von weiten...

das sogenannte "61" oder sixty one" am rechten Seeufer. Anscheinend mit einem grossen Parkplatz.

Ansonsten kommt mir nur eines der vielen Mövenpick Restaurant in und um Zürich in den Sinn.....

Bei uns in der Nähe gäbe es noch was schönes am Hallwilersee, das Hotel Seerose in Meisterschwanden......

Bye Gianni

20. #20 Gianni73, 06.04.2004
    Gianni73

Gianni73

Salü Du.. Hubi..... :wink:

sorry gäll, snechschti mol schriebis is passendi Forum....
    Wer wot, chan jo gärn mitcho..... es grüessli os de schöni Schwyz..... :D :D :D :D

Ein bisschen "schweizerdeutsch" 8) 8)

Danke Hubi......

Bye Gianni

Thema:

Schweizer Stammtisch

Die Seite wird geladen...

Schweizer Stammtisch - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden