Schweller fuer W116

Diskutiere Schweller fuer W116 im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo - ich wohne in GB und bringe gerade meinen W116 nach 15 Jahren Ruhestand wieder auf die Strasse. Wer hat Erfahrung mit den sogen....

1. #1 Mercman, 08.11.2013
    Mercman

Mercman

Auto:
    W116 280SE, Jaguar XJ40, 2x Lexus LS400, Jeep Cherokee, W126 420SE, W126 300SE, Volvo 740 Kombi, Ford Focus Diesel Kombi
    Hallo - ich wohne in GB und bringe gerade meinen W116 nach 15 Jahren Ruhestand wieder auf die Strasse. Wer hat Erfahrung mit den sogen. after-market Schwellern (sills) also ein Nicht-Original-Teil???

2. Esmaan

Esmaan

Auto:
    w116, o303, w202
    Hallo Mercman,

bin auch gerade dabei, die Schweller tauschen zu lassen.

Mein Restaurator winkt bei Thema Nachbauten ab. Die Nachbesserungsarbeiten stehen in keinem Verhältnis zu den Mehrkosten der Originale.

Aber beeile Dich mit dem Kauf, bald sind Originale nicht mehr verfügbar.

Beste Grüße
    Esmaan

3. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Er wird dir keine Antwort geben.
    Seine letzte Aktivität war am 11.11.2013. In deim anderen Thread in dem
    du nach 116er Teilen gefragst hast war der User seit Juli 13 nicht mehr online.
    Von dem her erwarte lieber keine Antwort :)

Thema: Schweller fuer W116
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w116 schweller

,
  2. schweller mercedes w116

Die Seite wird geladen...

Schweller fuer W116 - Ähnliche Themen

1. 168 Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  2. 208 Kotflügel an der Unterkante zum Schweller rausgesprungen nach Werkstatt

Kotflügel an der Unterkante zum Schweller rausgesprungen nach Werkstatt: Hallo zusammen, nachdem ich am Donnerstag mein CLK nach der Achsvermessung geholt hatte, stelle ich nach näherer Begutachtung fest das die beiden...
  3. Frage zu nachträglich angebrachten Schwellern

Frage zu nachträglich angebrachten Schwellern: Hallo... Wer kann mir da weiter helfen. Habe vor mir Seitenschweller an Vormopf anzubringen, nun sind da aber die Wagenheberaufnahmen... Was mache...
  4. Einschweißblech / Rep.Blech SCHWELLER

Einschweißblech / Rep.Blech SCHWELLER: Woher bekommt man eigentlich Reparaturbleche / Einschweißbleche fürn Schweller eines S210? Selbiger is bei unserem ziemlich morsch, die...
  5. Explosionszeichnungen von Schweller / Frontschürze inkl Teilen?

Explosionszeichnungen von Schweller / Frontschürze inkl Teilen?: Hallo! Ich habe die Frontschürze sowie die Schweller abbauen müssen, weil das Auto zum Lackierer ging. Vermutlich gingen dabei auch einige Clips...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden