Schwellerbeleuchtung (w164)

Diskutiere Schwellerbeleuchtung (w164) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Tach'schen, da ich am ML bald neue Schweller bzw. Trittbretter bestelle, kam mir der Gedanke, bei diesen direkt ein paar LED's einzubauen. Ganz...

1. #1 c///320, 02.01.2014
    c///320

c///320

Auto:
    s204 Mopf AMG Paket, Cappuccino-Volleder, ILS, Easypack usw. :)
    Tach'schen,

da ich am ML bald neue Schweller bzw. Trittbretter bestelle, kam mir der Gedanke, bei diesen direkt ein paar LED's einzubauen. Ganz im Brabus-Stil sollen die dann ein paar "Spots" enthalten, die auch als Ausstiegsbeleuchtung dienen. Es geht hier nicht darum, ob das jemand anders schönfindet oder nicht sondern nur um die Verkabelung.

Hat das schonmal jemand gemacht? Weiß jemand, wie die Schaltung bei den Brabus Modellen ist? Ich denke mal, dass die LED's nur bei geöffneter Tür auch wirksam sind, d.h. ich schließe die am besten oben im Dachmodul an, ähnlich der normalen Innenraumbeleuchtung?

Gibt es eine Verbindung am w164 um die Kabel vom Schweller in den Fuß- bzw. Innenraum zu verlegen?

Dankeschön im Voraus!

Thema: Schwellerbeleuchtung (w164)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtung trittbretter w164

,
  2. beleuchtungskit trittbretter w164

,
  3. ml280 anbauteile schweller

,
  4. schwellerinnenbeleuchtung Innenraum
Die Seite wird geladen...

Schwellerbeleuchtung (w164) - Ähnliche Themen

1. W164 kein Radioempfang nach Umbau

W164 kein Radioempfang nach Umbau: Servus Freunde, ich habe eine Frage zum Radioumbau. In meinem ML 280 CDI war das BE6094 verbaut, mit dem ich eigentlich zufrieden war, leider...
  2. Keilriemenplan W164 ML 280 CDI

Keilriemenplan W164 ML 280 CDI: Hallo, Bei mir hat sich die Magnetkupplung vom Klimakompressor aufgelöst. Den Keilriemen habe ich ohne mir vorher eine verlegeskitze zu machen...
  3. Duoventil w164

Duoventil w164: Guten Abend Ich hätte mal eine Frage zu diesem Duoventil Für die Heizung wo sitzt das beim W164. vielen Dank für die Antwort
  4. Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,...

Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,...: Hallo Leute! Wie kann ich die Innenbeleuchtung anzapfen, so dass beim öffnen der Tür, bzw. beim aufsperren des Autos, Birnchen in der...
  5. Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,...

Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,...: Hallo Leute! Wie kann ich die Innenbeleuchtung anzapfen, so dass beim öffnen der Tür, bzw. beim aufsperren des Autos, Birnchen in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden