sCoupe07 - Brabus Sportlenkrad -

Diskutiere sCoupe07 - Brabus Sportlenkrad - im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Nachdem ich schon länger im Forum mitlese und auch gefragt wurde ob ich mein fahrbaren Untersatz mal vorstellen wolle kommen nun Bilder und Daten...

  1. #1 sCoupe07, 29.08.2010
    sCoupe07

    sCoupe07

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203
    Nachdem ich schon länger im Forum mitlese und auch gefragt wurde ob ich mein fahrbaren Untersatz mal vorstellen wolle kommen nun Bilder und Daten ;)
    Ich hoffe, dass sich niemand übergeben muss :D
    aktuelle Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Soundfile:
    yfrog

    Fahrzeuginformation:
    Junger Gebrauchter
    KM-Stand beim Kauf: 11200
    KM-Stand: 90000
    6-Gang Schaltgetriebe
    EZ: 03/05


    Austattung:
    197 Lackierung Obsidianschwarz
    523 Audio 20
    873 Sitzheizung Vordersitze
    280 Lederlenkrad
    875 Scheibenwaschanlage beheizt
    Leichtmetallräder in 16"
    MB StreetPilot 2 Plus
    + Sonstige Serienaustattung

    Veränderungen 2008:
    Scheibentönung mit Sonnenschutzfolie HPFX 05 von Trim-Line
    Kühlergrill in Wagenfarbe
    Philips Silver Vision
    Philips Blue Vision Ultra
    Philips power2night
    Brabus Monoblock VI
    VA: 8.5x18 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 225/40R18
    HA: 9.5x18 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 245/35R18
    Brabus Distanzscheiben 5mm
    Brabus Sportfedern
    Bremssättel in Rot
    Carlsson Kompressor Kit

    Veränderungen 2009:
    SCC Distanzscheiben 10mm für HA
    Brabus Pedalset (Bremse, Gas, Kupplung, Feststellbremse)
    Brabus Fußablage

    Veränderungen 2010:
    Bilstein B14 PSS
    Göckel Sportauspuff AMG-Look Chrom 4x85x117
    Bremssättel in Gold
    HA: Continental SportContact 3 245/35R18


    Veränderungen 2011:
    Brabus Sportlenkrad Leder schwarz / Alcantara

    Was ich mir noch vorstellen könnte:
    Spiegelkappen à la subsidycode
    Neues Navi
    AMG Abrisskante
    Türgriffe in Wagenfarbe

    __________________________________________________________________________________________________________

    Für Lob, Kritik und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :D
    In diesem Sinne :prost
     
  2. #2 Shirin2205, 29.08.2010
    Shirin2205

    Shirin2205

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLC-200K
    Verbrauch:
    Ein wunderschönes QP hast du da...
    insbesondere der Auspuff gefällt mir!

    Gibts davon ein Soundfile?
    Wie ist der Auspuff vom Geräuschpegel auf der Autobahn? Noch ertäglich oder schon nervig?

    mfg
     
  3. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.378
    Zustimmungen:
    906
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Das Gold hätte ich weg gelassen. Ansonsten ein Hingucker. :tup
     
  4. #4 timoadac, 29.08.2010
    timoadac

    timoadac

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL200K
    sieht sehr geil aus dein QP!!! kannst du das bilstein b14 pss auch in der zug- und druck-stufe verändern? wie tief bist du hinten runter? hast du wegen deiner Felgenkombination bördeln müssen?
     
  5. #5 subsidycode, 29.08.2010
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Spiegelkappen a la Subsidycode find ich gut =)
    Du meinst die W204 Spiegelkappen :D
    Gefällt mir serh gut dein Coupe,
    besonders die Auspuffanlage sieht sehr stimmig aus...
     
  6. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.365
    Zustimmungen:
    3.322
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Das ganze Auto finde ich sehr stimmig, edel und dennoch sportlich.
    Ich finde auch die goldenen Bremssättel nicht unpassend, wenngleich silber etwas dezenter gewesen wäre.
    Hinten würde ich allerdings 255er aufziehen, würde imho harmonischer aussehen auf der 9,5Zoll Felge.
     
  7. #7 TeddyDU, 29.08.2010
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Dein QP gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz besonders haben es mir die Felgen angetan. :tup
    Sind auch wahrscheinlich deutlich pflegeleichter als bei mir. ;)

    Gruß
    T.
     
  8. #8 El Ninjo, 29.08.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Danke für die Vorwarnung war nämlich ganz knapp an der Grenze gerade. :rolleyes:

    Nein Spaß! :D

    Finde ebenfalls das dein Fahrzeug wirklich gut aussieht. :tup

    Persönlich finde ich sogar die Farbe der Bremssättel gut :] (Silber hat doch nun fast jeder :P )

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem SC und vor allem immer eine unfallfreie. :driver


    :wink:
     
  9. #9 sCoupe07, 30.08.2010
    sCoupe07

    sCoupe07

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203
    Danke für die positiven Rückmeldungen und die Reaktionen auf die "goldigen" Sättel =)

    Soundfile werde ich die Tage noch updaten. Der Geräuschpegel auf der Autobahn ist human, da ich sehr viel auf der AB fahre kommt mir das ganz recht. Es gibt aber auch die Möglichkeit den Auspuff als Exportversion zu kaufen - ist dann ein paar dB lauter.

    Beim B14 PSS gibt es ein BILSTEIN-Setting mit "Komfort & Sport", aber wirkliche Stufenveränderung bekommt man beim B16. Hinten müsste er 40mm tiefer sein, da ich erst komplett unten hatte - sah aber bescheiden aus. Gebördelt hab ich nix :rolleyes:

    @ Subsidycod: Nachdem ich dich so gelöchert hab wegen dem Einbau :prost
    @ TeddyDU: Einen Tod muss man bei Vielspeichenfelgen sterben, aber sie stehen deinem QP!
    @ C240T: Beim nächsten Reifenwechsel eine Überlegung wert ;)
     
  10. #10 TeddyDU, 30.08.2010
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Naja, so schlimm, dass ich gleich sterben müsste ist es nicht. Wollte sie allerdings ganz am Anfang allerdings aus dem Grund abgeben. Habe es dann doch nicht getan, weil sie mir optisch sehr zugesagt haben (hat nicht jeder).
    Und mit der richtigen Bürste ist das ganze auch kein Problem. Nur halt ein wenig Mehraufwand. :]

    P.S. Sind deine eigentlich glanzgedreht oder sieht das auf den Fotos nur so aus?

    Gruß
    T.
     
  11. #11 sCoupe07, 30.08.2010
    sCoupe07

    sCoupe07

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203
    :D So drastisch hab ich das auch nicht gemeint, aber ich scheu mich schon vor meinen paar Speichen :rolleyes:
    Ja :wink:
     
  12. #12 Shirin2205, 06.09.2010
    Shirin2205

    Shirin2205

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLC-200K
    Verbrauch:
    Ne Exportversion is nichts für mich, da ich auch sehr viel auf der BAB unterwegs bin und vor allem hätt ich schon gern nen TÜV für den Auspuff.
    Bin schon gespann auf dein Soundfile... 8)

    mfg
     
  13. #13 Stern_im_Wind, 06.09.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    schönes QP hast Du da auf die Räder gestellt :tup

    Also die Bremsättel finde ich wirklich klasse :tup , erinnern mich irgendwie an die hier :D

    [​IMG]


    Zu den Felgen, bzw. Distanzen hätte ich ne Frage...
    sind das die Scheiben vom Brabus Anbausatz, oder zusätzliche Distanzen?
     
  14. #14 sCoupe07, 06.09.2010
    sCoupe07

    sCoupe07

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203
    Sorry hätte schon lang den Soundfile gepostet, aber konnte es bis jetzt nur mit dem Handy versuchen, aber das wäre nicht repräsentativ - Hört sich nach Rasenmäher an :sauer:
    Dank Dir :prost
    Das sind die vom Anbausatz.
     
  15. #15 Mixxed_Up, 06.09.2010
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    WOW!

    Sehr geiles Coupe! Die AMG Abrisskante dürfte das Heck abrunden :] Einzig was mir nicht so gefällt ist der schwarze Kühlergrill.
    Aber insgesamt eine klasse Wagen! Würde ich sofort nehmen ;)
     
  16. #16 MichiCL203, 08.09.2010
    MichiCL203

    MichiCL203

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C180K Sportcoupé
    Hi,
    finde deine Auspuffanlage sehr nett, kannst du mir sagen welche das von Göckel genau ist?

    EDIT okay :D
    wer lesen kann...
     
  17. #17 sCoupe07, 08.09.2010
    sCoupe07

    sCoupe07

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203
    ..ist klar im Vorteil =)

    Danke. Denk ich mir auch, aber für das bisschen Plastik ist mir das Geld momentan noch zu schade. :(
     
  18. #18 Shirin2205, 20.09.2010
    Shirin2205

    Shirin2205

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLC-200K
    Verbrauch:
    Meinst du damit das Zubehörnavi von MB?
    Da würden mich mal Bilder interessieren...

    mfg
     
  19. #19 Hockenheimring, 20.09.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Gefällt mir sehr gut. Mach Dir nichts draus, wenn es gegenteilige Meinungen gibt, da ja die Geschmäcker individuell sind!!
     
  20. #20 sCoupe07, 29.09.2010
    sCoupe07

    sCoupe07

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203
    Zum Glück :D - Danke fürs positive Feedback :wink:

    Hab es endlich geschafft ein kurzen Soundfile zu machen - hört sich nicht 100% naturgetreu an, aber das war von vornherein klar :D
    Für Soundfetischisten, die auf Krachmacher stehen ist das sicherlich nix. Man merkt vielleicht auch beim Video, dass er nur untenrum knattert.

    Hi, habe oben ein Bild eingefügt. Es ist das ältere Zubehörnavi basierend auf dem Garmin C550. Ich glaube es gibt inzwischen auch schon ein Neueres ;)
    Hoffentlich findest du was passendes und sorry, dass es länger gedauert hat.

    :wink:
     
Thema: sCoupe07 - Brabus Sportlenkrad -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sl agm bremse

Die Seite wird geladen...

sCoupe07 - Brabus Sportlenkrad - - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Brabus Felgen

    Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  2. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

    Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  3. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

    E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  4. Suche Brabus monoblock V Gutachten 18zoll

    Suche Brabus monoblock V Gutachten 18zoll: Hi Leute, suche Felgen-Gutachten für Brabus Monoblock V (VA 8,5 x 18 + HA 9,5 x 18 ET 35) für meinen W209-Cabrio. Hat jemand vielleicht ne Kopie...
  5. Biete Brabus Monoblock F 19"

    Biete Brabus Monoblock F 19": Hallo werte Gemeinde, ich verkaufe meine Brabus Monoblock F. Sie waren auf meinem S212 E500 montiert. 2x9,5x19 mit 285-30-19 ET45 und 2x8,5x19 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden