Sebring DTM Look

Diskutiere Sebring DTM Look im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Sebring ESD geholt, der sieht mega aus. Er hat 2 Rohre mit 76mm Durchmesser und ist im DTM Look nach...

1. #1 KFN3000, 09.01.2004
    KFN3000

KFN3000

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einen Sebring ESD geholt, der sieht mega aus.
    Er hat 2 Rohre mit 76mm Durchmesser und ist im DTM Look nach oben gebogen......
    Sieht 10 mal besser aus wie der von ATU... :))

Greetz

KFN3000

Mercedes will never die...... :prost

2. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Bilder???

Gruß
    Chris :wink:

3. ZiCo`

ZiCo`

Soundfiles ?? :D ;)

Thema:

Sebring DTM Look

Die Seite wird geladen...

Sebring DTM Look - Ähnliche Themen

1. Umbau Front auf C63 Look

Umbau Front auf C63 Look: Hallo alle zusammen, Wollt mal wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Umbau des S204 facelift avantgarde mit AMG Paket auf C63 Look. Da ich...
  2. Avantgarde Look aussen nachrüsten beim W212

Avantgarde Look aussen nachrüsten beim W212: Hallöchen, ich habe mir Ende letzten Jahres einen W212 Mopf geholt. Ich würde gerne aussen die Avantgarde Chromleisten nachrüsten. Der Besuch beim...
  3. Auspuffblende für S203 im AMG Look gesucht

Auspuffblende für S203 im AMG Look gesucht: Hallo.... Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende im AMG Look für einen S203 / 220 CDI. Bisher habe ich lediglich Angebote gefunden bei...
  4. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  5. Frontspoiler Lippe c219 Carbon-Look - wie neu!

Frontspoiler Lippe c219 Carbon-Look - wie neu!: Artikelbezeichnung: Carbon-Look Frontspoiler-Lippe für den c219 mit AMG-Design oder echten c219AMG Preis: VK Preis stelle ich mir um die 300€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden