SEC-Haube?Federn?D?mpfer?

Diskutiere SEC-Haube?Federn?D?mpfer? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Ihr. Hab mal ne Frage. Wie sieht es mit der SEC haube aus?? Welche 190er haben die?Und kann ich die einfach dranbauen? Welche passen da? Danke...

1. Josch

Josch Guest

Hi Ihr.
    Hab mal ne Frage.
    Wie sieht es mit der SEC haube aus??
    Welche 190er haben die?Und kann ich die einfach dranbauen?
    Welche passen da?
    Danke für eure antworten.
    Ach ja nochwas, wie kann ich(ohne Hebebühne) die Feder und die Dämpfer wechseln?
    MFG
    Josch

2. #2 Schrauber-Jack, 18.11.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hi.

Serie war die Haube nie.

Wurde teilweise bei Umbauten von Tunern montiert, oder einfach in eigener arbeit. es gab anschweisvorsätze zu kaufen damals.

Fertige hauben gab es nicht. Ist auch etwas aus der mode gekommen.

Die Federn/dämpfer känntest du mit einem rangierheber und unterstellböcken schon wechseln, man braucht nicht unbedingt eine Hebebühne.

Du brauchst auch einen speziellen Federspanner für MB fahrzeuge, den nicht jede werkstatt hat.

3. #3 Carlsson190E, 20.11.2004
    Carlsson190E

Carlsson190E Guest

Die SEC-Anschweißsätze aus Metall gab es von der Firma Schätz-Tuning. (Typ SH1) Es gab auch welche aus GFK, die würde ich die aber nicht empfehlen. Dann brauchst Du dazu noch den passenden Grill vom w126. ca. 300€!!

4. Josch

Josch Guest

bei den Preisen schau ich lieber mal beim ausschlächter.
    Was würdet ihr für so eine Haube beim schlächter ausgeben?
    Danke für eure antworten.
    MFG
    Josch

5. #5 BoehserFrank, 20.11.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Teilweise bekommt man die SEC-Haube schon relativ günstig beim Schrotthändler. Da ist halt dann der Lack nicht mehr so toll, aber da kann man ja dann die ganze Motorhaube lackieren bzw. lackieren lassen.
    Ich würde alleine für die Motorhaube mit ca. 200 bis 250 Euro rechnen. Allerdings muss man dafür schon etwas verhandeln können!! :D

Thema:

SEC-Haube?Federn?D?mpfer?

Die Seite wird geladen...

SEC-Haube?Federn?D?mpfer? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  3. Feder-Gummi ?

Feder-Gummi ?: Hallo Experte, Ich habe seit 1 Woche ein Problem mit Hinterachse, dass ich immer Geräusche höre. Ich bin zu Werkstatt gefahren und sie meinten,...
  4. Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D

Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D: Ölfilter neu und original verpackt passend für Mercedes Bus O 309 D Baujahr 01/68 bis 12/69 mit 40kw oder Baujahr 01/68 bis 12/74 mit 44kw VK 8...
  5. Suche technische Daten von einem C126 560 Sec

Suche technische Daten von einem C126 560 Sec: Suche technische Daten von einem C126 560 Sec Abmessungen , Gewicht Motor etc alles was der Tüv braucht um einn deutschen Brief auszustellen. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden