Sechzehnventiler Korso durch die Grüne Hölle

Diskutiere Sechzehnventiler Korso durch die Grüne Hölle im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Der Mercedes W201-16V Club lädt ein! Am 1. September zum großen Korso über die Nordschleife teilzunehmen. Lasst uns den Geist der alten DTM...

1. #1 16V-Schrauber, 06.08.2007
    16V-Schrauber

16V-Schrauber

Auto:
    W203 Kombi
    Der Mercedes W201-16V Club lädt ein!

Am 1. September zum großen Korso über die Nordschleife teilzunehmen. Lasst uns den Geist der alten DTM erwecken, wenn wir das typische Vierzylinder-Vieventil-Stakato durch die Grüne Hölle schallen lassen.

Wir treffen uns ab 10:00 Uhr vor dem Zakspeed Fahrsicherheitszentrum, direkt vor der Einfahrt auf die Nordschleife. Ab ca. 12:00 Uhr wollen wir dann unseren Korso starten.
    Sie besitzen (noch) keinen Sechzehnventiler? Kein Problem, in einem unserer Clubfahrzeuge findet sich sicher noch ein Platz für Sie.

Um besser planen zu können, geben Sie uns bitte kurz Bescheid, wenn Sie kommen wollen.

Email an:
    info@w201-16v-club.de

oder SMS an:
    +49-(0)171-8743554

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Flyer Download:
    http://www.w201-16v-club.de/treffen.php

Thema:

Sechzehnventiler Korso durch die Grüne Hölle

Die Seite wird geladen...

Sechzehnventiler Korso durch die Grüne Hölle - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrersitz W116 Cordvelour grün

Fahrersitz W116 Cordvelour grün: Hallo zusammen Ich brauche mal das geballte Fachwissen aller. Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich auf der Suche nach einem Fahrersitz da bei...
  2. Spurhalter zeigt Grün, funktioniert aber nicht

Spurhalter zeigt Grün, funktioniert aber nicht: Alles im grűnen Bereich, aber der Assi funktioniert nicht..keine Warnmeldung.
  3. Teppich im Fahrerbereich grün

Teppich im Fahrerbereich grün: Hallo Forengemeinde, habe letztens gemerkt, dass mein rechter Schuh grüne Farbkleckse hatte. Bei näherer Betrachtung war ein großer grüner...
  4. W210 E200 CDI K40 Sicherung F2 defekt - Notlauf - Kabelbelegung rot/grün

W210 E200 CDI K40 Sicherung F2 defekt - Notlauf - Kabelbelegung rot/grün: Hallo liebe Stern-Kollegen, ich habe am Daimler meiner Mutter ein Problem. Die Kiste ist komplett im Notlauf, Motor dreht bis 3000 Touren. Nach...
  5. Clk w208 Fußmatten in grün gesucht

Clk w208 Fußmatten in grün gesucht: Halli hallo ich schreibe hier, da ich für einen Clk 200 w208 in diesem besonderen grün von 1998 Fußmatten suche und zwar auch in der Farbe, glaube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden