Segin 8x18 Gutachten???

Diskutiere Segin 8x18 Gutachten??? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich hätte eine große Bitte an alle S,CL und CLS Fahrer die das Segin Schmiederad in 8x18,ET 44 fahren. Ich brauche unbedingt ein...

1. #1 Markus.m, 25.03.2006
    Markus.m

Markus.m

Hallo

Ich hätte eine große Bitte an alle S,CL und CLS Fahrer die das Segin Schmiederad in 8x18,ET 44 fahren.

Ich brauche unbedingt ein Festigkeitsgutachten für das Rad.Die Kopie eines Zulassungscheines würde mir auch weiterhelfen.Vorraussetzung ist natürlich das dieses Segin Rad serienmäßig montiert ist/war.

Segin Schmiederad

Vielen Dank im Vorraus :wink:

Thema: Segin 8x18 Gutachten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. segin 18 zoll gutachten

,
  2. seginfelgen gutachten

Die Seite wird geladen...

Segin 8x18 Gutachten??? - Ähnliche Themen

1. Segin Felgen 8x18 et44

Segin Felgen 8x18 et44: Hallo bin auf meiner suche nach etwas über die traglast der segin felgen an dieses Forum verwiesen worden! Jetzt habe ich auch schon die suche...
  2. Radschraube W220 für Segin Schmiedefelge

Radschraube W220 für Segin Schmiedefelge: Hallo, der W220 hat das Alurad Segin (Scheibenrad/Gullideckel). Dieses hat Radschrauben mit Kugelbund. Da ich diese schöne Felge auf meinem Opel...
  3. segin felgen

segin felgen: hallo gemeinde ich habe vor mir neue felgen zuzulegen undzwar die segin felgen von der s klasse wollte mal fragen ob das einer von euch hat bin...
  4. Biete 4 Alus Segin 9 und 8x18

4 Alus Segin 9 und 8x18: Original Mercedes Benz Alufelgen für S-Klasse der Baureihe W 220. Es sind Schmiedefelgen und stammen von einem S600 Passend auch für andere...
  5. Mercedes Felgen "SEGIN" 7,5x17ET46

Mercedes Felgen "SEGIN" 7,5x17ET46: Hallo, ich biete hier einen Satz hochglanzpolierte Mercedes "SEGIN" Felgen mit 205/40/17 Bereifung an. Sie haben keinerlei Bordsteinschäden, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden