Sehr empfehlenswerte MB-NL in BB

Diskutiere Sehr empfehlenswerte MB-NL in BB im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Liebe Mercedes-Forumer, Seit gut einer Woche bin ich ein stolzer Besitzer eines E 270 CDI Kombi (BJ 2002). Ich war schon längere Zeit auf...

1. #1 KsenkteSau2007, 20.08.2007
    KsenkteSau2007

KsenkteSau2007

Hallo Liebe Mercedes-Forumer,

Seit gut einer Woche bin ich ein stolzer Besitzer eines E 270 CDI Kombi (BJ 2002). Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem neueren Fahrzeug. Nach 100.000 Vergleichen in mobile.de haben mir Bekannte die MB-NL in Böblingen empfohlen. So sind wir an einem Samstag hin. Und ich habe wirklich ein unmoralisches Angebot bekommen.

Nach erneuten 100.000 mobile.de Vergleichen über das WE habe ich mich für einen Kauf entschieden. Zwei Tage nach dem Kauf leuchtete plötzlich das rote SRS-Lämpchen. So bin ich heute zur NL nach BB gefahren und ich kann wirklich nur das BESTE über den Service berichten. Es sei alles kein Problem wird alles auf Garantie gemacht.

Bin wirklich sehr sehr positiv über den Service und das Entgegenkommen der NL-Mitarbeitern überrascht, da ich doch aus den Forenberichten pessimistisch war.

Anscheinend ist die NL in BB kein Vergleich zu der NL in S.

Wenn also jemand im stuttgarter Raum eine gute NL suchen sollte, so kann ich wirklich die NL in BB empfehlen.

Sehr sehr netter Service, wirklich hilfreich und auch informativ und wirklich überhaupt nicht auf Abzocke - 10 von 10 Punkte!

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Die Ndl. BB ist ein Zweigbetrieb der Ndl. Stgt.
    Schön, dass Du zufrieden bist :tup

Ich kann ehrlich gesagt Deine Euphorie nicht ganz nachvollziehen:

Ist schon traurig genug, wenn 2 Tage nach Kauf ein Fehler auftritt, aber es ist doch absolut selbstverständlich, dass das ganze auf GW erledigt wird.
    Selbst wenn der betreffende Fehler in den Garantiebestimmungen ausgeschlossen ist, wäre das 2 Tage nach dem Kauf für mich selbstverständlich.
    Wo ist denn hier Deiner Meinung nach das Entgegenkommen?
    In Stuttgart wärst du exakt ebenso behandelt worden.

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich verschieb das mal in den Händlerbereich... :verschieb

4. #4 KsenkteSau2007, 20.08.2007
    KsenkteSau2007

KsenkteSau2007

Halo C240T,

ich fand das Entgegenkommen beim Kauf super. Ein Bekannter von mir ist wirklich ein Benz-Kenner und er hat so einiges beim Kauf bemängelt und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Es sind alles so Kleinigkeiten gewesen, wie zum Beispiel die Schnallen an der Rückbank. An der linken Seite war die Schnalle ausgeleiert, und es wurde mir sofort auch eine Schnalle für die rechte Seite bestellt ohne zu Fragen, einfach so.

Den Service fand ich deswegen Klasse da ich kurz vor 17 Uhr erst in BB angekommen bin und der Junge Geselle sich voll Zeit für mich genommen hat. Hat sogar noch nach 17 Uhr Unterlagen für den Techniker kopiert obwohl er eigentlich schon Feierabend hätte.

Nein nein, ich glaube nicht das es in S genauso wäre, ich glaube dem Team in BB macht die Arbeit richtig Spass, irgendwie machen die einen super Eindruck. Auch der Umgang zwischen dem Techniker und dem Gesellen war wirklich sehr entspannt und professionel. Der Verkäufer war ohnehin super. Gut mag sein dass ich mich irre, ist auch wirklich sehr subjektive Beurteilung aber ich finde die NL in BB wirklich Klasse.

Achja und nochwas, nach der Diagnose bezüglich dem SRS-Lämpchen sind noch andere kleine technische Mängel festgestellt worden, es wird alles gemacht. Auch bezüglich eines Ersatzwagens für einen Tag haben Sie nachgefragt. Fand den Service wirklich super. Es hat wirklich einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen und ich werde mich nicht scheuen nochmals hinzugehen (zumindest nicht während der Garantiezeit) hehee.

Schönen Abend noch

Wroouuuu

Thema:

Sehr empfehlenswerte MB-NL in BB

Die Seite wird geladen...

Sehr empfehlenswerte MB-NL in BB - Ähnliche Themen

1. Biete MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet

MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet: 4x Mercedes-Benz Zubehör Winterkompletträder, bestehend aus DBV Alufelgen in "Shadow-Silber" Tropez 6,5X16 5x112 ET50 MB66,6 und passender...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  5. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden