211 seit 26.3.04 in Bewegung

Diskutiere seit 26.3.04 in Bewegung im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ausstattung: E 320 cdi + RPF + 17 Zoll Avantgarde Felgen Obsidianschwarz Metallic Leder Anthrazit Avantgarde Außenspiegel el. klappbar Cupholder...

1. #1 Mr.Achse, 30.03.2004
    Mr.Achse

Mr.Achse

Ausstattung:

E 320 cdi + RPF + 17 Zoll Avantgarde Felgen

Obsidianschwarz Metallic
    Leder Anthrazit
    Avantgarde
    Außenspiegel el. klappbar
    Cupholder
    Getriebe automatisch 5-Gang
    Klimatisierungsautom. 4-Zonen-Thermotronic
    Parameterlenkung
    Parktronic
    Comand
    CD Wechsler
    Vorrüstung für Telefon "Handy"
    Sportfahrwerk
    Sitze von m. Belüftung
    Glas-Schiebedach el.
    Durchlademöglichkeit
    Skisack
    Standheizung

.... nun noch ein paar Bilder

:wink: :prost

2. Lubeca

Lubeca

Samstag habe ich zum 1. mal nüchtern und auch noch hinterm Steuer im 211er gesessen, zuvor halt nur im Taxi.
    Ich persönlich stehe da eher auf die T-Model Variante, aber wenn ich das so sehe .... tolle Austattung, allerfeinster Motor .....

Viel Spass damit !!!

3. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Sehr schick! So würde der mir auch gefallen. Das wäre genau meine Ausstattung.

Ohne nörgeln zu wollen, aber erscheint nur mit die VA etwas zu hoch für ein Sportfahrwerk? Wenn ich da an die W210 mit Sportfahrwerk denke, da war ja gar keine Luft mehr im Radkasten.

mfg ratte

4. #4 SEAHAWK79, 31.03.2004
    SEAHAWK79

SEAHAWK79

Hallo,
    sehr schönes Auto hast Du da... :tup
    Kommt mir irgendwie bekannt vor...*g*

Das mit der VA hatte ich auch anfangs...aber mit der Zeit wird er vorne etwas tiefer.

Gruss
    Seahawk

5. #5 clkcabrioman, 01.04.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Absolut edelst!!
    Congratulation :tup :tup :tup

6. #6 spookie, 01.04.2004
    spookie

spookie Guest

Absolut schicker Wagen, gute Wahl! Wünsche Dir zahlreiche, problemlose Kilometer damit, vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Strasse :))

Thema:

seit 26.3.04 in Bewegung

Die Seite wird geladen...

seit 26.3.04 in Bewegung - Ähnliche Themen

1. Motorstottern seit LPG-Nachruestung

Motorstottern seit LPG-Nachruestung: Hallo an alle Mercedesfreunde. Ich fahre ein Mercedes Benz 310KA. (Wofuer KA steht weiss ich auch nicht) Baujahr1989 (ausgediente Feuerwehr) Da...
  2. Bremskolben vorne auf beiden Seiten innen fest

Bremskolben vorne auf beiden Seiten innen fest: Moin zusammen Damit es nicht langweilig wird mit meinem "neuen" Benz, trat in den letzten Wochen immer stärker ein anfängliches Quietschen beim...
  3. Memory für rechte Seite (Beifahrerseite) nachrüsten

Memory für rechte Seite (Beifahrerseite) nachrüsten: Guten Abend, ich habe im Netz einiges dazu gefunden, aber dennoch nichts brauchbares für mich. Mein Wagen hat auf der Fahrerseite das...
  4. Batterie stärke wo finde ich eine Seite dazu bzw Info?

Batterie stärke wo finde ich eine Seite dazu bzw Info?: Guten Tag liebes Forum, Habe wiedermal eine Frage, Wo finde ich speziell für meinen W216 500er ein Datenblatt oder etwas dergleichen wo drauf...
  5. 202 Charlie's "Rostiger Einkaufswagen" ( C 200 T - R4 ) - Seite 2 : TÜV Plakette bis 05/2018 erteilt :)

Charlie's "Rostiger Einkaufswagen" ( C 200 T - R4 ) - Seite 2 : TÜV Plakette bis 05/2018 erteilt :): Moin Moin, wie bereits erwähnt hat mein Daddy sein neues Auto bekommen, hingegen übernehme ich seinen 202er für die restlichen Monate TÜV, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden