Seit nett zu euren M?dels

Diskutiere Seit nett zu euren M?dels im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Sonst --->GEHTS EUCH SO<---

  1. #1 Atze C280, 09.05.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
  2. #2 manicmike, 09.05.2003
    manicmike

    manicmike

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wow grell ey...
    die beiden sollten echt mal an ihrer beziehung arbeiten :rolleyes:

    Bleibt nur die Frage, ob ein Verlauf durch die Frau rechtlich OK geht?!? Das Angebot ist nämlich ein echten Schnäppchen.
     
  3. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    8o 8o 8o 8o 8o

    Gebt meiner Freundin nie so nen Tip! :)) :))
     
  4. Tamino

    Tamino

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ganz schön dämlich, die Dame. Da gibts doch wirklich bessere und originellere Rachemöglichkeiten, an denen man auch noch selbst Spaß hat....
     
  5. #5 kruemelmonster1, 09.05.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Das is echt ´ne gute Frage, zu deren genaueren Beantwortung man aber mehr Details kennen müsste...

    So theoretisch würde ich mal sagen, sofern sich das Auto im Eigentum des Mannes befindet (Eigentum, nicht Besitz), dann würd ich sagen nein, Vertrag kommt nich zu Stande... *g*

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  6. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Immer wieder lustig diese Fakes bei Mobile :)) Wie findet man sowas ? :P
    Ich glaube Diskussionen ob das rechtens ist erübrigen sich doch...

    5000 EUR sind ja lächerlich ! Dann ein TT mit 200kw ? OK von mir aus, aber wenn das Bild Original sein soll sieht das nicht nach ner Automatik aus. ;)

    Man sollte wohl trotzdem besser den Fahrzeugbrief vor seiner Frau verstecken, man weis ja nie :D
     
  7. #7 rousseau, 09.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Mir tun da jetzt bloss die Helden leid, die sich jetzt Hoffnung auf den Wagen machen.

    Der Wagen sind von innen aber eigentlich recht interessant aus.

    Hat jemand ne Ahnung was das oberhalb der Klimaanlage ist? Sieht nicht so aus, als ob man das noch öffnen könnte
     
  8. #8 manicmike, 09.05.2003
    manicmike

    manicmike

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    meinen Fahrzeugbrief hat die Bank :rolleyes: damit hat sich das mit dem verstecken wohl erledigt... Echt gemein wäre aber Verkauf, Zerstörung oä meines Notebooks. Ohne mein "Backup-Hirn" hätte ich echte Anpassungsprobleme.

    Zu den Fakes: ich finde es schon bedenklich, wenn auf Marktplätzen wie ebay oder mobile.de immer häufiger solche Fake-Angebote auftauchen. Wenn man zudem noch mitbekommt, dass es auch "Fake-Käufe" z.B. mit geklauten IDs/Passwords gibt heisst das nur, dass man verdammt aufpassen muss, wenn man dort mitspielt :tdw
     
  9. #9 manicmike, 09.05.2003
    manicmike

    manicmike

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @rousseau

    Abdeckung für das Radio... Ist/war bei vielen Audi-Modellen hinter einer auf Knopfdruck sanft zurückgleitenden Klappe im Holz oder Metall-Look versteckt.

    Habe ne Zeitlang mit der Idee gespielt, mit nen TT als Geschäftswagen zuzulegen. Aber ausstattungsmässig ist das Ding halt eher "beschränkt". So gab es damals (vor ca. 1.5-2 Jahren) zB nur das "kleine" Navi, keine Standheizung usw. usw.
     
  10. #10 rousseau, 09.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Danke für die Antowrt, dass mit dem Navi, wäre schon meine zweite Frage gewesen :-)
     
  11. #11 w124newbie, 10.05.2003
    w124newbie

    w124newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Ist ein coller Fake - vermutlich will da Jemand günstig sein Guthaben auf der Prepaidkarte auffüllen. Ich glaube das werde ich auch mal machen.

    @Simon / @kruemelmonster1 / @NoFear

    Ich fange mal mit Euren Autos an! :D :)) :)) :))
     
  12. #12 rousseau, 10.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Und wie soll das funktionieren? also meine Karte hat sich noch nie aufgeladen, wenn mich jemand angerufen hat, daher verstehe ich nicht was du meinst
     
  13. #13 w124newbie, 10.05.2003
    w124newbie

    w124newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    UPS, habe das jetzt mit der LOOP-Aktion verwechselt. :wand

    Sorry, wenn ich jetzt hier für Unruhe gesorgt habe. :wink: Frage mich dann nur nach dem Sinn solcher Fakes. ?(
     
  14. #14 rousseau, 10.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Ich frage mich auch nach dem Sinn solcher Aktionen :wand , das einzige was ich mir vorstellen kann ist folgendes:

    Es ist nicht die richtige telefonnummer angegeben, sondern die von jemandem der geärgert werden soll, und das wird er ja, da hier bestimmt zig Leute anrufen
     
  15. #15 wpridoehl, 12.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer nett zu meinem "Mädel" :D

    Schließlich brauche ich sie ............


    Gruß
    Wolfgang
     
  16. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Jemand sollte da mal echt anrufen :] :] :] :]

    :wink:
     
Thema:

Seit nett zu euren M?dels

Die Seite wird geladen...

Seit nett zu euren M?dels - Ähnliche Themen

  1. Seit 2 Monaten in der Werkstatt

    Seit 2 Monaten in der Werkstatt: Nachdem ich fast ein Jahr nach der Bestellung für das Auto gewartet habe, jetzt liegt meie GLB seit 14 März 2022 (heute haben wir 2. Mai 2022) in...
  2. Ausstattungsliste über VIN-Decoder-Seiten nicht auslesbar

    Ausstattungsliste über VIN-Decoder-Seiten nicht auslesbar: Hallo Leute, ich habe leider ein kleines Problem. Ich hab gefühlt schon jeder VIN Decoder Seite ausprobiert und mit meiner VIN lässt sich die...
  3. Adblue seit welchem Baujahr im Viano?

    Adblue seit welchem Baujahr im Viano?: Guten Tag! Ich bin neu hier und liebäugle mit einem Viano (nicht V-Klasse). Gab es die mit Adblue, also Euro 6? Wenn ja, ab welchem Baujahr?...
  4. Airmatic Kompressor brummt wenn er arbeitet seit es kalt wird.

    Airmatic Kompressor brummt wenn er arbeitet seit es kalt wird.: Der Kompressor brummt nach dem man das Auto E 211 4-matic anläßt nach ca 10 sec. wenn die Fahrzeughöhe angehoben wird brummt es auch. Muß der...
  5. LKW kippt auf die Seite - Schadensbild?

    LKW kippt auf die Seite - Schadensbild?: Ich habe mal eine Frage an die Runde und an die LKW-Spezialisten. Man sieht ja immer wieder mal Unfälle mit LKW, bei denen die LKW (aus...