Seitenblinker, Wassereintritt

Diskutiere Seitenblinker, Wassereintritt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei meinen Seitenblinkern sind an der Innenseite Wassertropfen erkennbar. Wer weiß hier Abhilfe? Danke!

1. #1 Dieselkutscher, 14.04.2005
    Dieselkutscher

Dieselkutscher

Bei meinen Seitenblinkern sind an der Innenseite Wassertropfen erkennbar. Wer weiß hier Abhilfe?
    Danke!

2. #2 deggendorfer, 14.04.2005
    deggendorfer

deggendorfer

entweder dichtung richtig zukleben oder neue kaufen

Thema:

Seitenblinker, Wassereintritt

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker, Wassereintritt - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt Viano

Wassereintritt Viano: Hallo zusammen! Mir ist heute aufgefallen, dass die hinteren beiden Seitenfenster (Ausstellfenster) undicht sind. Komischerweise sind die Fenster...
  2. G-Klasse 461 - Wassereintritt und andere Kleinigkeiten

G-Klasse 461 - Wassereintritt und andere Kleinigkeiten: Hallo, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich nun stolzer Besitzer einer G-Klasse :) Für mich eines der schönsten und...
  3. W220 Wassereintritt--Scheibenwischer"abdichtung"?

Wassereintritt--Scheibenwischer"abdichtung"?: Hallo, wie bereits seit langem Bekannt , kann durch den verstopften Kasten (Beifahrerseite) Wasser überlaufen und ins Fahrzeuginnere gelangen!...
  4. Wassereintritt Heckklappe

Wassereintritt Heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, bei meiner letzten Fahrt durch die Waschstrasse habe ich beim zufälligen Blick in den Rückspiegel einen massiven...
  5. CL203 ZV-Modul in der Heckklappe funktioniert nicht mehr nach Scheibentönung. Evtl. durch Wassereintritt i

ZV-Modul in der Heckklappe funktioniert nicht mehr nach Scheibentönung. Evtl. durch Wassereintritt i: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier im Forum und würde mich über Hilfe von Euch freuen. Ich habe bei einem Coupe die Heckscheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden